Detailinformationen

  • Bertelsmann Verlag, 09/2013
  • Einband: Gebunden
  • Sprache: Deutsch
  • ISBN-13: 9783570101667
  • Bestell-Nr.: 3618924
  • Umfang: 320 Seiten
  • Gewicht: 530 g
  • Maße: 215 x 135 mm
  • Stärke: 34 mm
  • Erscheinungstermin: 24.9.2013

Weitere Ausgaben von Die Todesliste

Klappentext

Ein Special Agent auf der Jagd nach dem gefährlichsten Terroristen der Welt

Die »Todesliste« ist das geheimste Dokument der amerikanischen Regierung. Es enthält die Namen derjenigen, die eine Gefahr für den Weltfrieden sind. Ganz oben auf der Liste steht »Der Prediger«, ein radikaler Islamist, der seine Anhänger dazu aufstachelt, im Namen Gottes Repräsentanten der westlichen Welt zu töten. Als es in Amerika und Europa immer mehr Opfer gibt, heißt es, seine Identität und seinen Aufenthaltsort zu erkunden, um ihn unschädlich machen zu können. Diesen geradezu unmöglichen Job übernimmt ein Ex-Marine, genannt der Spürhund. Er muss schnell handeln, um den Prediger auszuschalten, bevor dieser seine Pläne in die Tat umsetzen kann. Unterstützt wird der Spürhund nur von einem genialen jungen Hacker - die beiden müssen es schaffen, ihn aus seinem Versteck zu locken.

Frederick Forsyth - der Garant für Hochspannung pur!

Biografie (Frederick Forsyth)

Frederick Forsyth, geboren 1938 in Ashford/ Kent, studierte in Granada, Spanien. Mit 19 Jahren jüngster Pilot der Royal Air Force, danach tätig als Reporter für die Eastern Daily Presse in Norfolk und Korrespondent der Agentur Reuters. Berichte zunächst aus Paris, später aus Ostdeutschland und der Tschechoslowakei. 1965 ging er als Reporter zur BBC. Seine Erfahrungen aus dem Journalismus verarbeitete er in Romanen.

Biografie (Rainer Schmidt)

Rainer Schmidt wurde 1964 in der Nähe von Düsseldorf geboren. Er wuchs in einer Zeit auf, in der Jugendgewalt zum Alltag gehörte, ohne dass sie ein Illustriertenthema war. Er hat den braunen Gürtel in Karate, kann mit einem Nunchaku umgehen und war Quarterback in einem American Football Team. Er lebt und arbeitet als Journalist in Berlin. "Wie lange noch" ist sein erster Roman.

Anmerkungen:

  • Bitte beachten Sie, dass auch wir der Preisbindung unterliegen und kurzfristige Preiserhöhungen oder -senkungen an Sie weitergeben müssen.

EUR 19,99*

sofort lieferbar

portofrei innerhalb Deutschlands