CD-Topseller März 2021

26. März 2021

Es ist doch immer wieder interessant zu sehen, welche CDs am häufigsten bei uns bestellt werden. Aus diesem Grund präsentieren wir euch hier im Blog Monat für Monat unsere CD-Topseller. Hier ist die neue Folge für März.

Los geht es mit Stings neuem Album »Duets«, das am 19. März erschien. Der Name verrät es bereits: Es handelt sich dabei um eine Sammlung seiner schönsten Duette. Gastbeiträge gibt es von Eric Clapton, Mary J. Blige, Shaggy, Annie Lennox, Charles Aznavour, Herbie Hancock und vielen mehr.

Platz zwei in unserem Ranking macht Van Morrisons »Latest Record Project Vol. 1«. Auf seinem 28 Songs starken Doppelalbum zeigt der nordirische Sänger und Musiker einmal mehr seine Liebe zu Blues, R’n’B, Jazz und Soul. VÖ ist am 7. Mai. Ihr habt die Doppel-CD bereits fleißig vorbestellt, weshalb sie es in unsere Topseller geschafft hat.

Weiter geht es mit dem neuen Limited-Edition-Box-Set von John Lennons Solodebütalbum »Plastic Ono Band« aus dem Jahr 1979. Auf sechs CDs und zwei Blu-ray Audios warten neben dem Album selbst unveröffentlichte und seltene Demos, Outtakes, Jams und Studiogespräche.

Bereits im Januar in unseren Vinyl-Topsellern und nun auch in unseren CD-Topsellern mit dabei: »When You See Yourself«, das neue Album der Kings of Leon, die ihren Rocksound 2021 ein Stück weit neu erfunden haben.

Und den Abschluss unserer März-Topseller macht heute ein Best-of-Album, und zwar von der Schweizer-Kult-Elektropop-Band Yello. »40 Years« versammelt Hits und Klassiker aus der gesamten Karriere des Duos.

PS: Falls euch auch interessiert, welche LPs ihr im letzten Monat am häufigsten bei uns bestellt habt, findet ihr hier unsere Vinyl-Topseller März 2021.

Schlagwörter: , , ,

Christoph van Kampen

Verfasst von Christoph van Kampen

Christoph van Kampen ist unser Texter und Redakteur. Neben Rock, Pop, Klassik und Jazz beschäftigt sich der Schallplattenliebhaber bevorzugt mit dem Thema Vinyl, zum Beispiel hier im Blog.


Alle Beiträge von Christoph van Kampen

Kommentare sind geschlossen.