Verlosung: Peter Gabriels »So« in der Limited Deluxe Edition

18. Oktober 2012

Peter Gabriel: So. 25th Anniversary Limited Deluxe Edition Fans von Peter Gabriel, aufgepasst: Anlässlich der Veröffentlichung der Anniversary-Box von Peter Gabriels „So“ verlosen wir eine der Boxen unter allen, die hier einen Kommentar hintelassen.

Die 25th Anniversary Limited Deluxe Edition enthält 4 CDs, 2 DVDs, eine LP und eine 12″-Single. Genaue Angaben zum Inhalt gibt es als Video im Shop. Ich würde die Box mal ganz lapidar als unverzichtbar für den wahren Peter-Gabriel-Fan bezeichnen. ;-)

Wie gewinne ich?

Es zählen alle Kommentare zu diesem Beitrag, die bis Montag, 22.10.2012 um 12.00 Uhr abgegeben werden. Anschließend erfolgt die Ermittlung, Veröffentlichung und Benachrichtigung des Gewinners. Es gelten natürlich wie bei allen Verlosungen unsere Teilnahmebedingungen.

Allen Teilnehmern viel Glück. Für den Rest gilt: Die Box erscheint am 19.10.2012, man muss also nicht lange drauf warten.
Wichtig: Sollte der am Montag ermittelte Gewinner die Box bereits bestellt haben, ist das natürlich kein Problem. Wir schreiben dann einfach die Rechnung gut.

[Update: Gewinner ermittelt]

Der Gewinner der Box wurde ermittelt und benachrichtigt. Es handelt sich um den Kommentar von Stefan (nein, das bin ich nicht; ich darf ja nicht teilnehmen). Viel Spaß mit der tollen Box und bei allen anderen bedanke ich mich für die Teilnahme. Bald geht es schon mit den nächsten Verlosungen weiter. Man darf gespannt sein.

Schlagwörter:

Stefan David

Verfasst von Stefan David

Stefan beschäftigt sich bei jpc mit dem Onlinemarketing und veröffentlicht daher auch den ein oder anderen Artikel im Blog und schreibt auf den Social-Media-Kanälen von jpc.

235 Antworten zu “Verlosung: Peter Gabriels »So« in der Limited Deluxe Edition”

  1. Matthias Mader sagt:

    sehr cool. da würde ich gerne mal Glück haben ;-)

  2. Sonja sagt:

    Die Box ist wunderbar und ich bin sehr gerne dabei :-)

  3. Gunnar sagt:

    Guten Morgen!
    Dann bin ich auch noch dabei!
    Grüße!
    Gunnar

  4. Sal Pichireddu sagt:

    Eines der wichtigsten Alben der 1980er von einem der besten und kreativsten Künstler aller Zeiten: Natürlich würde ich mich über Peter Gabriels „So“ in der Deluxe-Edition freuen … Himmel, wer nicht!?

  5. Martin sagt:

    schickes Ding!

  6. daniel pfaffl sagt:

    na das waer doch mal n ding :-)

  7. Dennis sagt:

    Mh… Liest sich echt schmackhaft. Preislich ist das Ganze natürlich dem Inhalt entsprechend, aber – das Verhältnis von Qualität und Preis halt.

  8. Paul Gerhard Kristensen sagt:

    Es wäre schön wenn das Album von Peter Gabriel in Deluxe Version das JPC verlosen tut nach Odense in Dänemark von Fortuna ausgelost nach Dänemark gewonnen wird.

  9. Dirk aus Braunschweig sagt:

    SO, das beste Album von Peter Gabriel. Die Deluxe Edition ist eine Bereicherung für jede Musiksammlung.

  10. Fred sagt:

    Da bin ich doch auf dem letzten Drücker noch dabei!

  11. silvio sagt:

    Will diese Box unbedingt haben

  12. Andreas Lober sagt:

    Dieses Album habe ich damals so oft gehört, dass die Nadel schon zur anderen Seite wieder herausgeschaut hat… Wie gut, dass es dann bald die CD gab :-)

  13. Klaus Eck sagt:

    Würde sich gut in meinem Wohnzimmer machen !!!

  14. Thomas Döring sagt:

    hey wie geil ist das denn bitte … will mich ja nicht vordrängeln ;) aber die mag ich gern haben wollen ;)

  15. Thorsten sagt:

    Würd‘ sich sehr gut neben der „New Blood – DeLuxe Edition“ machen ^^

  16. Stefan sagt:

    Mit In your Eyes bin ich früher immer gut eingeschlafen, kenne es aber nur als Live-Version. Ich würde mich sehr freuen es auch mal im Original hören zu können. Mein Plattenspieler würde sich auch sehr darüber freuen.

  17. Roli sagt:


    Standing stretching every nerve
    Had to listen had no choice
    I did not believe the information
    I just had to trust imagination
    My heart going boom boom boom
    „Son,“ he said „Grab your things,
    I’ve come to take you home.“
    ….

    Wish I could take this Deluxe Edition home… mit diesem Geschenk liesse sich der Full Moon nächsten Montag ganz genial feiern! :o)

  18. gandersheim sagt:

    Die Box würde gut in meine Sammlung passen !

  19. Christian Taaks sagt:

    Uuuuuups: Wieviele Jahrzehnte höre ich nun schon Musik, an der Peter Gabriel beteiligt ist? Es ging los mit „Genesis Live“, damals für DM 8,99 vom Taschengeld abgespart… Those were the days, my friend (…).

  20. Ekkehard sagt:

    na dann, schauen wir mal, bei im Moment 220 Komentaren steht die Chance ja nicht so schlecht dieses Pachage zu gweinnen.
    Auf alle Fälle besser als bei den Toten Hosen was zu reservieren und dann doch nichts zu bekommen, außer auf Ebay zu horenden Preisen ;-)

  21. Marcus Bäcker sagt:

    Dieses Album hat in meiner Jugend eine sehr große Rolle gespielt – nicht nur, weil ich wochenlang nichts anderes mehr gehört habe, sondern auch, weil SO mich zum allerersten Konzertbesuch meines damals noch recht jungen Lebens motiviert hat. Mittlerweile habe ich zwar ganz andere Künstler auf meinem musikalischen Radar, aber der Anblick dieser Box weckt den Fan von damals wieder in mir. Und deshalb: nehme ich an dem Gewinnspiel teil, bedanke mich bei JPC für die tolle Aktion und drücke mir jetzt mal selbst ganz doll die Daumen.

  22. Michael sagt:

    Auch wenn Herr Gabriel mal wieder an neuen Sachen arbeiten sollte, diese Edition gehört natürlich in meine Sammlung!

  23. Jörg Fischer sagt:

    Die würde sich noch sehr sehr gut in meiner Sammlung machen!!

  24. Gerd Ohlweiler sagt:

    Vermutlich überhaupt eines der besten Alben der 80er Jahre!

  25. Gerry Wallner sagt:

    Peter Gabriel ist einer DER Komponisten, Texter, Interpreten, Klangkünstler im Musik-Business. Die Special Edition ist sicher ein Highlight und ich gönne Sie dem/der Gewinner/in und wünsche viel Spass und Genuss

  26. Jörg Wohlfeil sagt:

    Das ist ja mal der Hammer. Hätte ich gene in meinem Regal!

  27. Anne sagt:

    Das wäre auf jeden Fall mal eine sehr lohnende Deluxe Edition eines Albums

  28. f. reich sagt:

    wäre ein weiteres, tolles paket in meiner musiksammlung…

  29. Holger Tielemann sagt:

    Eine tolle Box eines großen Musikers.
    Platz dafür hätte ich neben dem So Album.

  30. John Brough sagt:

    gerne, gerne, her damit

  31. Sandra Kallmeyer sagt:

    Legendär. :-)

  32. Markus Schöberl sagt:

    die hätte auch gern ….

  33. Frank Martin Saß sagt:

    Was gibt es Schöneres als in 80er Jahre-Nostalgie zu schwelgen und dabei den passenden Soundtrack hören zu können? Am geeignetesten dazu wäre eben dieses legendäre Album, dass ich gerne bei Euch in dieser tollen Edition gewinnen möchte. Allen Menschen, die mit einem guten Musikgeschmack gesegnet wurden, wünsche ich darüber hinaus einen schönen Wochenstart!

  34. Ekkehard sagt:

    sehr geil, würde es gern in meiner Sammlung haben !!!!!!

  35. Sascha Görgens sagt:

    Oh, jetzt aber schnell. Für den Herrn Gabriel hetze ich mich ja gerne einmal ab :) Die Edition würde selbstverständlich einen Ehrenplatz erhalten.