Verlosung: Streng limitierte Beatles-Sampler

31. Oktober 2013

Streng limitierte 14-Track-Promo-CD der Beatles zu gewinnen

The Beatles: On Air - Live at the BBC Volume 2 Am 8.11. erscheint mit dem Titel „On Air – Live at the BBC Volume 2“ der lang erwartete Nachfolger der Beatles-Anthologie „Live at the BBC“ als 3-LP-Set und Doppel-CD. Anlässlich der Veröffentlichung wurden uns vom Label einige Promo-CDs aus einer sehr streng limitierten Auflage zugesagt.

Diese Promo-CDs verlosen wir hier.

Beatles-Samper, Vorderseite Beatles-Sampler, Rückseite Beatles-Sampler, Innenansicht

Um einen der Promo-Sampler mit 14 Tracks zu gewinnen, reicht es aus, in einem Kommentar zu diesem Beitrag den Song zu nennen, auf den man am meisten gespannt ist. Die Titelliste ist auf einem der oberen Fotos zu erkennen. Alle Kommentare, die bis zum 4.11.2013 um 12:00 Uhr abgegeben werden, nehmen an der Verlosung der Promo-Sampler teil. Es gelten natürlich wie immer die Teilnahmebedingungen. Wir wünschen allen Teilnehmern viel Glück.

Über die Aufnahme

Nach dem sensationellen Erfolg der Beatles-Anthologie Live at the BBC vor knapp zwanzig Jahren kommt mit On Air – Live at the BBC Volume 2 der lang ersehnte Nachfolger: 40 Musik-Aufnahmen ihrer BBC-Sessions von 1962-1965 erscheinen hier als 3-LP-Set mit einem 48-seitigen Booklet samt Essay über die BBC-Sessions + Liner Notes von Produzent Kevin Howlett.

37 dieser Live-Performances sind bisher unveröffentlichte Darbietungen der Fab-Four. Dazu kommen 23 ebenfalls unveröffentlichte Aufnahmen von humorvollen Unterhaltungen der Bandmitglieder mit den Radiomoderatoren im Studio. Selbstredend gibt es keine Überschneidungen mit der vorhergehenden Live at the BBC (Vol 1). Neben Dutzenden unveröffentlichten Mitschnitten von Beatles-Hits und -Klassikern enthält On Air zahlreiche Raritäten, insbesondere 10 Songs, die John, Paul, George und Ringo in den 1960ern nie im Studio einspielten. Zwei Interpretationen und ein Song feiern auf dieser Sammlung gar ihre offizielle Premiere: die live ausgestrahlte Performance von Chuck Berrys „I’m Talking About You“, ein großartiges Cover des Klassikers „Beautiful Dreamer“ und „Happy Birthday, Dear Saturday Club“, ein Glückwunsch-Song der Beatles an die wichtigste Pop-Sendung im britischen Radio der 60er.

Schlagwörter:

Stefan David

Verfasst von Stefan David

Stefan beschäftigt sich bei jpc mit dem Onlinemarketing und veröffentlicht daher auch den ein oder anderen Artikel im Blog und schreibt auf den Social-Media-Kanälen von jpc.


Alle Beiträge von Stefan David

270 Antworten zu “Verlosung: Streng limitierte Beatles-Sampler”

  1. Juergen Reuter sagt:

    „Brian Bathtubes“, da bin ich wirklich gespannt, worum es sich hierbei handelt.

  2. Eberhard Hische sagt:

    „I’m Talking About You“ ist einer der wenigen Titel,die mir nicht so geläufig sind.

  3. Christiane S. sagt:

    Manchmal stimmt doch der Spruch: ‚Auf einem Bein kann man nicht stehen‘!! ;-)
    …neben ‚Twist & Shout‘ ist es natürlich „I’m Talking About You“ ..

    m/ ROCK’N ROLL m/

  4. Rita sagt:

    „Love me do“ seit meiner Kindheit begleitet mich dieses Lied. Und wird selbst die Enkel und deren Kinder gegleiten

  5. Thomas Mikosch sagt:

    Brian Bathtubes klingt kryptisch

  6. Charly sagt:

    Twist & Shout

  7. Wolf sagt:

    I saw her standing there

  8. Dirk Renno sagt:

    „And I love her“

  9. Josef Wefelnberg sagt:

    Natürlich I Love You

  10. wolf-peter enke sagt:

    Ich freue mich auf „This Boy“ – so ein schöner Song…!

  11. Hans Dieter sagt:

    Roll on John !

  12. Michael Behr sagt:

    „I want to hold your hand“ ist für mich ein besonderer song

  13. KHU sagt:

    Alles auf den Platten wird besser sein, als das, was heute von anderen Künstlern rauskommt.

  14. Who sagt:

    Till There Was You ;-)

  15. Sal Pichireddu sagt:

    Und wieder einmal eine tolle Verlosung vom JPC-Team. Ihr seid klasse!

  16. Niels sagt:

    I’m Talking About You !

  17. Harald Baltes sagt:

    Am meisten bin ich auf Boys gespannt.

  18. Christian Wolf sagt:

    Twist and Shout

  19. Oliver sagt:

    I wanna hold your hand

  20. Momo sagt:

    I’m Talking About You

  21. Petra sagt:

    „I saw her standing there“ ist der Favorit meines Mannes.
    Meiner eher „I want to hold your hand“

  22. Wolf Rüdiger sagt:

    Talkin bout you

  23. Dominik sagt:

    „Twist and Shout“

  24. Hans Harald Hahn sagt:

    Mein Favorit ist Twist and Shoud,der Erinnerung wegen.

  25. Werner sagt:

    Ganz klar: I want to hold your hand!

  26. Andi sagt:

    Es kann nur einen geben Twist and Shout, der Knaller schlechthin.Bin auf die Version gespannt.

  27. Mario B. sagt:

    Äußerst interessante Pressung, vor allem „I feel fine“!

  28. Erwin Hartl sagt:

    Twist ans Shout !!!

    Ist einer meiner Lieblingssongs, drum bin ich gespannt auf diese Fassung

  29. Werner sagt:

    I saw her standing there

  30. Markus sagt:

    Bin gespannt auf „This Boy“.

  31. Jmueller sagt:

    Twist and Shout

  32. Claus sagt:

    Twist AND shout. Yeah!

  33. Uwe N aus R sagt:

    gespannt??? na klar… auf „p.s. i love you“ :-)

  34. Horst Köber sagt:

    Freue mich besonders auf “ Boy“ :))

  35. Frank Riedel sagt:

    Sehr gespannt bin ich auf den Chuck Berry-Song: I’m talking about you

  36. erto sagt:

    P.S. I Love You

  37. Lars Melius sagt:

    P.S.i love you

  38. Wolfgang sagt:

    Ich bin gespannt auf Anna, weil ich diesen Titel auch noch nicht kenne

  39. Daniel O. sagt:

    Till There Was You!!!!! there were bells on a hill but i never heard them ringing…… usw. :-)

  40. Plaintop sagt:

    Bin auf I FEEL FINE gespannt. Wie kommt man auf so krude Gitarrenläufe?

  41. Andreas Ruoff sagt:

    Till there was you

  42. Hans Ott sagt:

    I FEEL FINE

  43. Thomas Walker sagt:

    Ich bin auf „PS: I love you“ gespannt.

  44. Frank Lichte sagt:

    P.S. I love you

    @JPC: Like :-)

  45. Ingo sagt:

    Auf „Do You Want To Know A Secret“ bin ich am meisten gespannt!

  46. Uwe Heisch sagt:

    I saw her standing there. Fiel mir ganz spontan ein, weil ich den song noch auf einer seltenen Vinyl-single habe; gepresst in Italien.

  47. Pit Buckow sagt:

    Twist and Shout

  48. Reinhard Kranz sagt:

    Gespannt auf Chuck Berrys „I’m Talking About You“ von den Beatles

  49. H. Weber sagt:

    Am meisten freue ich mich auf den Titel „I´m Talking About You“.

  50. Andreas Jebe sagt:

    ANNA (go with him)

  51. Udo Brandes sagt:

    Beste Erinnerungen habe ich an
    Twist And Shout

  52. Jörg sagt:

    Ich freue mich sehr auf „Do You warnt to know a secret“!

  53. Julian sagt:

    Twist an Shout! :)
    und ich mag auch mal was gewinnen endlich :))

  54. Uwe Schulz sagt:

    This boy

  55. Bodo sagt:

    Auf die komplett neuen Songs/Versionen bin ich am meisten gespannt, auf dem Promo sampler insbesondere auf „I saw here standing there“ !

  56. Heinz-Dieter Ast sagt:

    Freue mich auf die besonders hübsche Version von „I`ll Follow The Sun“.

  57. Didi Behrens sagt:

    „I want to hold your hand“ war die erste Single, als sie herauskam, die ich von den Beatles gehört habe! Bin gespannt auf die BBC Version!

  58. Michael sagt:

    Boys ? Auf welchem Album wäre der Titel den drauf?

  59. Heimo Schönleben sagt:

    Ich bin sehr gespannt auf Do You Want To Know A Secret ! Ich freue mich schon auf die BBC Aufnahmen !

  60. Röver,Uwe sagt:

    Bin gespannt auf I`m Talking About you.Aber ich freue mich auf das gesamte Paket.

  61. Niels Schneberger sagt:

    I want to hold your hand!

  62. Nero sagt:

    Ich bin auf „twist and shout“ gespannt.

  63. Dirk R. sagt:

    Auf das wunderbares „Anna (Go to him)“

  64. Anne sagt:

    Bin auf „Twist And Shout“ gespannt!

  65. Horst sagt:

    Ich bin auf Twist and shout gespannt.

  66. Giuseppe Tarantini sagt:

    Ich bin auf den Titel „Anna“ gespannt…

  67. Jutta sagt:

    die Beatles haben ewig junge Musik gespielt
    bin gespannt auf Anna, kenne ich noch nicht

  68. Peter sagt:

    Die Beatles gehören seit 1963 zu meiner Musikwelt !!!
    Ich würde mich als Sammler von Beatles LP,CD,DVD und Blue-Ray über einen Gewinn freuen.
    Alte Aufnahmen zu hören ist immer wieder spannend.

  69. Holger Mewes sagt:

    „anna“ – begleitet mich schon so viele jahre und ist immer wieder schön.

  70. Ewu nizlop sagt:

    Was sind wir alle alt geworden? Trotzdem freue ich mich schon über alle Aufnahmen, insbesondere „I saw her standing there“.

  71. Winfried Raasch sagt:

    19 Jahre nach dem 1. Teil der BBC-Aufnahmen eine Fortsetzung. Irre und schön. Ich bin gespannt auf „This Boy“ den traurigen Titel aus „A Hard Day’s Night“ in dem Ringo am Kanal langschlendert. Aber auch auf die Wortbeiträge der Fab Four. Wie hießen sie noch bei der BBC? „The Boys“ oder auch nur „John, Paul, George And Ringo“. Immer in dieser Reihenfolge. Und überhaupt eigentlich freue ich mich auf alles und daher auf den 8. November. Am selben Tag erscheint das Hyde Park-Concert der Stones. Da sind sie durch einen Zufall (?) wieder vereint, die Idole von einst und auch noch von heute. Yeah Yeah Yeah! Und wieder freutz man sich auf eine JPC-Lieferung.

  72. Hansjörg Neitzel sagt:

    Ich bin gespannt wie die Qualität der Aufnahme ist. Am meisten bin ich auf den Titel “ And I love her“ gespannt.

  73. Winfried sagt:

    Eigentlich das Gessmtwerk. Gespannt bin ich aber speziell auf „This Boy“, diesen tieftraurigen Titel, der in dem 1. Film der Beatles „A Hard Day’s Night“ eine Rolle spielt als Hintergrundmusik, wenn der frustrierte Ringo an einem Kanal langschlendert.

  74. Rolf sagt:

    Ich bin dabei! :-)

  75. Holger sagt:

    Twist and Shout

  76. Markus sagt:

    super, freue mich nach vol 1 ebenso drauf, speziell „anna (go to him)“

  77. Ralf sagt:

    Beatles yeah yeah immer wieder ein Genuss !!!!!!
    Bin besonders auf A N N A gespannt

  78. kittyfantastico sagt:

    Meine Erwartung ist „Anna“.

  79. Henry sagt:

    Ich liebe die Beatles! Bin auf I SAW HER STANDING THERE sehr gespannt!

  80. Matthias sagt:

    Till There Was You

  81. Nostalgie-Pur sagt:

    Ich freue mich schon riesig auf diese Veröffentlichung.
    Als großer Beatlesfan und Frau freue ich mich ganz besonders auf den Titel
    „I want to hold your hand“.

  82. TaiChai sagt:

    Schönen guten Tag,

    schön, dass man `mal wieder etwas von den Beatles „hört“.
    In der schnelllebigen Zeit der Musik ist es schön; `mal
    wieder Qualität aus vergangener Zeit zu hören!
    Besonders gespannt bin ich auf das Lied „Twist and shout“ –
    ein Titel, den man immer gerne hört.

  83. Silke sagt:

    Ich bin auf alle Titel gespannt !!!
    Besonders auf “ I feel fine“

  84. Jürgen Pfeffer sagt:

    Bin gespannt auf das Lied „Anna2 (Go to him), weil ich mal ein
    Mädel mit dem Namen Anna begehrte, die mich leider nicht begehrte.
    Vielleicht hätte Sie mal auf dieses Lied hören sollen

  85. Hajo sagt:

    I saw her standing there
    aber eigentlich freue ich mich auf alle Titel

  86. Michael Kaiser sagt:

    … habe gerade „Es begann in der Abbey Road “ /George Martin gelesen –
    bin wieder in der Hochphase des britischen Beats angekommen … .-)
    bin gespannt auf die Neuveröffentlichung …

  87. Sven Melcher sagt:

    Ich überlege schon seit Jahren mir etwas von den Beatles zuzulegen-der Song „Twist and Shout“ wäre da ein schlagfertiges Argument (gegebenenfalls auch der Rest der BBC Teil 2).
    In diesem Sinne: Twist and Shout!

  88. Stefan Buchholz sagt:

    Ich bin am meisten auf „I’m talking about you“ gespannt

  89. FM24 sagt:

    Wenn ich mir die Tracklist auf der Rückseite des Promo-Samplers so ansehe, bin ich am meisten gespannt auf die Chuck Berry-Coverversion von „I’m Talking About You“. Ich fnde es auf jeden Fall klasse, dass die Compilation auch auf Vinyl erhältlich ist.

  90. VPaulo sagt:

    Moin
    I saw her standing there
    ist für mich das interessanteste Stück,
    gruß
    VP

  91. Martin Frangart sagt:

    Ich tippe einmal auf die offizielle Premiere von „I’m Talking About You“. Einzige Version, die es gibt, wurde nicht wie üblich vorher produziert und später ausgestrahlt, sondern diese Version wurde speziell (unter anderen) im „The Light Programm, Live“ des SATURDAY CLUB am 16. März 1963 auch live gespielt u.z. im Studio 3A des Broadcasting House in London, von wo er direkt von der Tante BBC für u. an alle durch den Äther gejagd wurde.Von den 5 anderen live gespielten Songs gibt es auch andere Versionen. Daher bleibt die Aufnahme von „I’m Talking About You“ wirklich einzigartig. Ich freue mich schon auf die Volume Two.

  92. Matthias Kirsch sagt:

    Twist and shout

  93. Thomas sagt:

    Das ist SCHWER!!! Vielleicht „Words of Love“… aber ganz bestimmt bin ich gespannt auf die Interview-Schnipsel!!! Die Jungs hatten schon einen goldigen Humor :-)

  94. Marcus sagt:

    Ich bin gespannt/freue mich sehr auf den Opener des Sets, „I saw her standing there“ …

  95. Karl-Heinz Munding sagt:

    Ganz klar tippe ich auf „I´m talking about you“. Fremdkompositionen haben die Beatles immer so interpretiert (gespielt), dass man meinte es sei von ihnen geschrieben. Kann´s kaum erwarten dieses Album zu erwerben

  96. H.-J. Müller sagt:

    I want to hold your Hand- sie sind bis heute unerreicht

  97. Patrick A sagt:

    Ohne Frage bin ich am meisten auf
    I Want to hold your hand
    gespannt!

  98. Armin Göhl-Walter sagt:

    sehr gut ist : “ i want to hold your hand „

  99. stefan sagt:

    p.s. i love you – war damals immer mit auf den selbstzusammengestellten Kassetten für meine Liebsten und weckt schöne Erinnerungen. Vielleicht ja auch an Dich.

  100. Marga sagt:

    And I love her