Tickets für David Garrett in Bremen zu gewinnen

27. Oktober 2010

David Garrett Rock Symphonies: Open Air Live Stargeiger David Garrett, der mit seinem Album „Rock Symphonies“ die Charts stürmte, ist gerade auf Tour und kommt am 12.11.2010 nach Bremen in die Bremen Arena. Für dieses Konzert von David Garrett mit Band und großem Orchester verlosen wir zwei Tickets.

Die Verlosung läuft bis zum 31.10.2010. Der Gewinner wird am 1.11. ermittelt und benachrichtigt. Zur Teilnahme einfach einen Kommentar zu diesem Beitrag schreiben. Es gelten die Teilnahmebedingungen.

[Update: Die Verlosung ist beendet.]

Gewonnen hat Diana Kohl aus Babenhausen. Wir wünschen viel Spaß beim Konzert, die Tickets sind bereits in der Post.

Schlagwörter:

Stefan David

Verfasst von Stefan David

Stefan beschäftigt sich bei jpc mit dem Onlinemarketing und veröffentlicht daher auch den ein oder anderen Artikel im Blog und schreibt auf den Social-Media-Kanälen von jpc.

78 Antworten zu “Tickets für David Garrett in Bremen zu gewinnen”

  1. Martin sagt:

    David!!!!!!! ;)

  2. Stefan sagt:

    David Garrett ist einfach genial. Da muß ich hin!!!

  3. Birgit sagt:

    David Garret ist das Beste fürs Auge und fürs Ohr. Ich muss gewinnen.

  4. FrankPJ sagt:

    Ich kenne David Garrett eigentlich nur vom Namen her und weiss, dass er Violinist und meiner Meinung nach ziemlich „mainstreamig“ ist. Ich stehe eigentlich mehr so auf das schräge Zeug vom Kronos Quartet oder vom Turtle Island Quartett. Aber vielleicht überzeugt mich ja ein Livekonzert von David Garrett, dass er doch nicht so glatt ist, wie ich denke!

  5. Hermann Kerkau sagt:

    Auch als absoluter Jazzfan finde ich David genial

  6. Rapunzel sagt:

    Zwei Tickets in Bremen, das wär traumhaft – der Termin würde gehen.

  7. Rista sagt:

    David Garrett und die Musik, die er macht, ist einfach atemberaubend – und Karten für’s Konzert wären wirklich großartig!

  8. Lehnchen sagt:

    Top Musik!!!!!!!

  9. Mathias sagt:

    David Garrett zeigt das Beste, was man zur Zeit mit einer Geige machen kann. Ich finde den Typ einfach toll und würde mich sehr über 2 Karten für das Konzert freuen! Viele Grüße

  10. Torben sagt:

    Meine Frau liebt den Sound seiner Geige…

  11. Fred sagt:

    Wäre gerne mit meiner Frau bei diesem Konzert dabei!

  12. christiane sagt:

    Ich wollte unbedingt aufs David Garrett Konzert in der Nürnberger Arena am 15.11 da ich aus Nürnberg bin.Leider ist es schon seit monaten ausverkauft:( aber um David einmal Live zu sehen und zu hören würde ich bis ans Ende der Welt reisen und somit natürlich auch nach Bremen;) das wäre echt suppi wenn ich die Tickets gewinnen würde.Grüßle Christiane

  13. Ansgar sagt:

    freue mich auf classic meets pop

  14. Frank Blume sagt:

    Rückt die Karten raus!

  15. OLAF MAACK sagt:

    David Garrett ist der moderne Paganini der Neuzeit !
    Sein Geigenspiel begeistert in jeder Form !

    Es wäre toll Ihn einmal LIVE zu erleben !!!

    Vielleicht ist mir Fortuna hold und behilflich an die Karten zu kommen !

    Grüße v. OLLI

  16. petsch sagt:

    Hey,

    Bremen ist nur ’ne Stunde Fahrt von uns. Für den Teufelsgeiger mach ich mich auf jeden Fall auf den Weg dahin.

  17. Barbara Schrank sagt:

    Ich höre David Garrett bereits am 31.10. in Köln, würde mich aber riesig freuen, die beiden Karten zu gewinnen, um sie meinen beiden Oldenburger Frewunden schenken zu können.

  18. Ilse-Lotte Schrank sagt:

    Ein Abend in Bremen und dann in in einem David Garrett-Konzert – das wäre wirklich genial

  19. Uli sagt:

    Würde mich über den Gewinn der beiden Konzertkarten wirklich sehr freuen!

  20. Achim sagt:

    Hey, da hätte ich große Lust drauf, wir freuen uns da schon mal auf die Karten.

  21. Werner M. sagt:

    David war schon auf der Einheitsparty ein Erfolg – den würde ich gerne als Bremer in der Glocke sehen….

  22. Dmitri sagt:

    Ein Konzert mit David Garrett sollten auch Klassik-Muffel mal erlebt haben!

  23. Jessica Wulftange sagt:

    Ein Konzert von David Garrett lohnt sich nicht nur für alle Klassik Fans, sondern auch für alle anderen. Er spielt neben klassischen Stücken auch modernere Lieder, wie zum Beispiel „Smooth Criminal“ von Michael Jackson. Und zwar wirklich wunderwunderschön, egal was er anfängt zu spielen! Ein Muss für jeden Musikliebhaber!

  24. e.mate sagt:

    …ich will auch gewinnen :-)

  25. Rocco Gigante sagt:

    Das wollen andere auch…sehr witzig

  26. Rep Revilo sagt:

    Supersache…ich freu mich schon

  27. Kerstin sagt:

    David Garret hat eine super Ausstrahlung und die Musik ist einfach klasse.

  28. Dieter sagt:

    Das letzte Konzert war super. Ich würde ihn gerne wiederhören.

  29. Sigrid sagt:

    Das Konzert in Magdeburg war große Klasse. Wer auch gewinnen mag, hat das große Los gezogen.

  30. Jürgen Hoffmann sagt:

    Ein Teufelsgeiger, fantastisch ! :O)

  31. GERD sagt:

    Bei Verlosungen habe ich kein Glück, aber ich versuche es dennoch.

  32. Jennifer sagt:

    Die Musik von David Garrett ist klasse. Ich würde mich freuen ihn mal live zu sehen.

  33. Jörg Haarmeier sagt:

    Super Sache, das!!!!!

  34. Heide Eckert sagt:

    David Garrett in Bremen: was für eine glückliche Kombination. Und wenn ich die Karten gewinne, ist die Kombi sogar perfekt!!! Heide

  35. Imperator sagt:

    Ich freue mich auf die Karten ;-)

  36. Edzard Christians sagt:

    Cooler Typ!

  37. Hanni sagt:

    David Garrett ist super, schon zweimal live erlebt, einfach genial.

  38. Ninette Schumacher sagt:

    David Garrett einmal live zu erleben ist schon lange unser Wunsch. Seine Musik widerspiegelt Emotionen. Bereits vor zwei Jahren in Bremerhaven wollten wir sein Konzert besuchen. Dann kam eine schwere Erkrankung meines Lebensgefährten dazwischen, nach vielen Monaten und einer Transplantation haben wir wieder Hoffnung. Und vielleicht auch das Glück die Performance dieses großartigen Künstlers live zu erleben.
    Ninette

  39. Ralf sagt:

    David Garrett sollte man wenigstens einmal im Leben live erlebt haben, ein unvergessliches Erlebnis…

  40. Klaus-Peter Skrzipietz sagt:

    2 Freikarten für David Garret könnte mir gefallem

  41. Mandy sagt:

    Die Karten für den besten Mann der Welt das wäre so toll

  42. Nikki sagt:

    Für David gebe ich mein letztes Hemd! Er ist Star-Geiger der jungen Generation und Vorbild für viele Nachwuchskünstler!

  43. Martine De Clercq sagt:

    David Garrett einfach GENIAAL

  44. Annette sagt:

    Da möchte ich auch gerne hin!

  45. Capa sagt:

    Super Typ!!! (und Bremen mag ich auch!)

  46. Michael Herbers sagt:

    Da wäre ich auch sehr gerne dabei. Ich liebe die Musik!

  47. Thomas Fries sagt:

    Tickets für David Garrett wären toll, meine Tochter würde sich ein Loch in den Bauch freuen, ich natürlich auch ;-)

  48. Unnasta sagt:

    David Garrett einmal live erleben…… Mehr geht nicht!!!

  49. w.M. sagt:

    Garrett in meiner Heimatstadt!!! Da möchte ich hin (kann ich mir sonst nicht leisten….)!

  50. Anne sagt:

    Möchte David Garrett unbedingt mal live erleben!

  51. Clemens sagt:

    Er hat wirklich eine tolle Gabe, auch rockige Titel auf der Geige zu performen. Ich wäre sofort dabei!

  52. Inga sagt:

    diese Art, die Geige zu spielen, dieser Mann, diese Musik… das möchte man doch einfach einmal live erleben….!

  53. Werner sagt:

    Hab´ mir bei JPC die Bluray „Open Air Live“ von David Garrett geholt! Absolut genial!!!
    Ein Live-Konzert zu erleben muß der Wahnsinn sein!!!

  54. Elisabeth Bungert sagt:

    Habe bisher nur gutes gehört, näher kenne ich aber nichts.

    Würde mich über dei beiden Karten sehr freuen

  55. unsuwe sagt:

    Schaue mir gerade mit meiner Frau „David Garrett Live: In Concert & In Private“ an. Kann nur sagen : GENIAL !!

  56. Bine sagt:

    Ich warte sehnsüchtig auf die neue DVD Rock Symphonies. Wann liefert JPC endlich.

  57. Sarah sagt:

    Das wäre das super perfekte Geburtstagsgeschenk für meine beste Freundin!!
    Die feiert am Tag des Konzertes ihren 30.!

  58. frank frischmuth sagt:

    David Garrett live zu erleben
    das wäre eine grandiose Sache !!!!

  59. Klaus-Dieter sagt:

    David Garrett, diesen großartigen Ausnahmekünster einmal live mit Band und großem Orchester zu erleben…… Das muss wirklich phantastisch sein!!

  60. Gabi sagt:

    heute, am Samstag vormittag spielte David Garret auf NDR Kultur aus Mozart: exzellent!
    Auf nach Bremen- das wäre ein Erlebnis!

  61. Gaby sagt:

    David Garret ist der Größte! Ich würde viel darum geben, ihn einmal live zu sehen! Dass er sich die Ehre in Bremen gibt freut mich umso mehr! Gerne würde ich die Karten gewinnen!

  62. Frank sagt:

    Für David Garrett ist mir kein Weg zu weit, keine Mühe zuviel, ich wäre so wahnsinnig gerne dabei :-)

  63. Thomas Nußbaum sagt:

    David FOREVER !!!

  64. helga simonis sagt:

    David Garret – ein Musikgenuss – Da würde ich gerne gewinnen

  65. Rheinhilde sagt:

    David Garrett ist nur geil

  66. Diana sagt:

    Ich gewinne bestimmt…

  67. Fledermausblume sagt:

    Ohh, da möcht ich auch gern noch schnell in Lostöpfchen hüpfen *schwups*

  68. Lisa sagt:

    Tickets für ein Konzert von David Garrett zu gewinnen… das wäre traumhaft!!!

  69. Uwe Taechl sagt:

    super preis und super chance da hinzukommen

  70. Barbara Loertzer sagt:

    Ich schmeiss mich auch noch scnell in den Lostopf, hüpf

  71. Bettina sagt:

    David Garrett live ist ein Erlebnis!

    Wär schön, wenn’s klappt….

  72. Lena sagt:

    David Garrett live in Bremen…….. ich will auch gewinnen!!!

  73. Fisch sagt:

    Was es gibt Karten für David Garrett in Bremen zu gewinnen? Das wär´s einen Besuch der 5 Bremer Stadtmusikanten. Esel, Hund, Katze, Hahn und David. Super!!!

  74. Aurora sagt:

    Mein Traum ist David Garrett in Bremen LIVE zu erleben!

  75. Indi sagt:

    Ja, wäre schon nett …

  76. Serpentine sagt:

    Da würde ich auch gerne dabei sein.

  77. Uwe Stevens sagt:

    David Garrett ist ein absolutes Talent. Die Musik und seine Interpretationen sind unschlagbar genial gespielt. David Garrett in Bremen ist ein besonderes highlight!

  78. Dharma sagt:

    Mit Sicherheit ein lohnenswertes Erlebnis!