Drei Artwork-Drucke des neuen Joe-Bonamassa-Albums zu gewinnen

10. Mai 2012

Am 18. Mai veröffentlicht der 34-jährige New Yorker Joe Bonamassa, der als Superstar des zeitgenössischen Bluesrocks gefeiert wird, sein neues Album „Driving Towards The Daylight“.

Anlässlich der VÖ hat uns das Label drei Drucke des Cover-Artworks zur Verfügung gestellt, die wir hier verlosen. Die Drucke auf Leinwand haben das Format 70 x 70 cm und sind auf einen Holzrahmen gespannt. Der optische Eindruck ist umwerfend und es musste schon einige Kollegen enttäuscht wieder abziehen, die sich Hoffnung auf einen der Drucke gemacht hatten. Selbstverständlich sind die Kollegen vom Gewinnspiel ausgeschlossen.

Die Drucke des Bonamassa-ArtworksJoe Bonamassa: Driving Towards The Daylight Die drei Gewinner der Drucke (links alle drei verpackt, rechts das Artwork in voller Pracht) werden unter allen Teilnehmern ermittelt, die unter diesem Beitrag als Kommentar schreiben, warum ausgerechnet sie diesen Wandschmuck haben müssen. Lasst euch also was einfallen.

Es zählen alle Kommentare, die bis Montag, 14.5.2012 um 12.00 Uhr abgegeben werden. Anschließend erfolgt die Ermittlung, Veröffentlichung und Benachrichtigung der Gewinner. Es gelten natürlich wie bei allen Verlosungen unsere Teilnahmebedingungen.

Zum Album

Dass die internationale Presse Bonamassa mittlerweile in einem Atemzug mit Legenden wie Eric Clapton, John Mayall oder auch Jeff Beck nennt, kommt nicht von ungefähr: In künstlerischer Hinsicht gibt es zurzeit wohl keinen bedeutenderen und einflussreicheren Gitarristen als ihn!

Das aktuelle Album folgt den grandiosen Veröffentlichungen The Ballad Of Joe Henry (2009), Black Rock (2010) oder auch Dust Bowl (2011), mit denen er weltweit die Charts hochschoss und ruhmreiche Auszeichnungen fast im Monatstakt einheimste. Der rote Faden zu diesen fabelhaften Scheiben ist unverkennbar – Joe Bonamassas charismatische Stimme, seine feurige Gitarre und sein facettenreiches Songwriting.

Produziert wurde „Driving Towards Daylight“ von Joes langjährigem Begleiter Kevin Shirley (Led Zeppelin, Black Country Communion, Iron Maiden u. v. a.).

[Update: Gewinner ermittelt]

Die Gewinner wurden ermittelt und benachrichtigt. Es sind Plaß, Felix und Martin Pietzsch. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner!

Schlagwörter:

Stefan David

Verfasst von Stefan David

Stefan beschäftigt sich bei jpc mit dem Onlinemarketing und veröffentlicht daher auch den ein oder anderen Artikel im Blog und schreibt auf den Social-Media-Kanälen von jpc.

55 Antworten zu “Drei Artwork-Drucke des neuen Joe-Bonamassa-Albums zu gewinnen”

  1. Andreas Kurtenbach sagt:

    Ich muss einen Leinwanddruck gewinnen, weil ich seit „Sloe Gin“ groooßer Bonamassa-Fan bin, jeden Freitag zum Start des Wochenendes „Highwater everywhere“ von der Royal Albert Hall DVD gucke und ich ihn kürzlich in der Grugahalle Essen live gesehen habe. Außerdem würde das Format her-vor-ra-gend in mein Büro passen!

  2. Martha F. sagt:

    Meine Mutter und ich sind beide Bonamassa Fans und haben ihn schon zusammen live gesehen, was wirklich ein super Ereignis war.
    Seit Monaten grübelt sie jetzt schon, was sie an die große, leere Stelle an der Wand im Wohnzimmer hängen könnte. Da würde sich dieser Druck wirklich sehr gut eignen! :)

  3. Petra G. sagt:

    Ich muss diesen „Wandschmuck“ unbedingt haben, weil nur dieser meine Strato-Ecke perfekt macht!

  4. Felix sagt:

    Ich bin ein großer Fan von Joe, habe (fast) alle seine Alben und finde seinen Gitarrenton betörend. Wenn ich mir schon nicht ’seine‘ Gitarre leisten kann, dann würde ich wenigstens gerne den Druck gewinnen und im Wohnzimmer aufhängen!

  5. Thomas F sagt:

    JOe Bonamassa ist und wird zunehmend DER BLUESGITARRIST unserer Tage. Mit seinen regelmäßigen Soloalben, dem Sideproject „Black Country Communion“ und auch zB seiner Arbeit mit Beth Hart überzeugt Bonamassa zusehends die Musiker- und Hörerwelt.

    Er ist einmalig und daher würde sich das Artwork seines neuen Albums neben meiner Gitarrensammlung gut an der Wand machen :-)

  6. Reini sagt:

    weil sich dieses Artwork sicherlich wohlfühlen würde in meiner Bluesrock-geschwängerten Wohnung…

  7. thomas becker sagt:

    das cover-artwork würde meine musikecke perfekt abrunden und ausserdem bin ich grosser joe bonamassa fan – nicht erst seit dem münchen konzert im frühjahr.

  8. Jens sagt:

    Als ebenfalls großer Bonamassa-Fan denke ich, dass ich eins der Bilder gewinnen sollte, weil es eine schöne Methaper zu all den Strecken darstellt, die ich schon gefahren bin um bei Bonamassa-Konzerten dabei zu sein.

  9. Oliver sagt:

    Hey, als grosser Joe Bonamassa Fan kommt das Gewinnspiel ja gerade sehr gelegen. Ich hatte einen Wasserschaden (ausgehend von der darüberliegenden Wohnung) und muss nun den „Schandfleck“ an meiner Wohnzimmerwand verdecken und wenn es dann noch mit so einem wundervollen Kunstwerk veredelt werden würde, wäre das genial.

  10. Anna Laura A. sagt:

    Neben fast sämtlichen CDs, DVDs und einem dunkelblauen T-Shirt würde der Drei Art-Work Druck meine Fansammlung ideal komplettieren und ihr das gewisse Etwas der Einzigartigkeit verleihen. Das wär doch was!
    Wahrscheinlich wird/würde das Ölgemälde aus dem letzten Toskanaurlaub im Wohnzimmer umgehängt. Ich muss es auch deshalb unbedingt haben, weil meine apricotfarben gewischten Wohnzimmerwände in meiner im Toscanastil eingerichteten Villa einfach nach diesem wie die Faust aufs Auge passenden Accessoire geradezu schreien: Lucky 13!!!!!!!!!!!!!

  11. Alexandra F. sagt:

    Also ich finde Joe Bonamassa total klasse!! Er bringt wieder frischen Wind in die eintönige Musik Welt. Und seine Gitarren Solos sind wirklich Weltklasse. Er sieht auch sehr gut aus ;-) Ich muss diesen schönen Wandschmuck undedingt haben…ein ,,muss,, für jeden Musik Freak!!

  12. Thomas Kurt sagt:

    So, als Bonamassafan spiele ich öfters (meist samstags/ sonntagsabends) in meiner zum Haus gehörenden Einliegerwohnung den Blues/Bluesrock zu Joe`s CDs. Das macht einen Heidenspaß.
    Dem akustischen Genuss würde es guttun, wenn dort im Wohnzimmer auch noch optisch dieses Highlight zu sehen sein würde. Dann wäre der Gitarrengott ganz nah!

  13. birnbaum desdemona sagt:

    Hallo,
    ich möchte den Druck gewinnen weil ich dabei bin meine Wohnung neu zu gestalten.Da würde sich dieser Druck sehr gut ausnehmen…… Danke für die Möglichkeit

  14. Michael Just sagt:

    Ich muss diesen Druck unbedingt haben, da meine Wohnzimmerwand nach meinem Umzug immer noch kahl und leer ist und da unbedingt was hinmuss…!!! Zudem bin ich dann auch noch Fan von Bonamassa.

  15. Plaß sagt:

    Ich bin eigentlich ein Fan der 60èr und 70èr Jahre. Aufgewachsen mit Jeff Beck und Konsorten. Deshalb war es mich für mich sehr erfreulich, einen Künstler wie Joe
    Bonamassa in seiner Entwicklung zu beobachten. Er ist wieder einer, der auch mein Semester dazu verleitet, CD`s bzw. in meinem Fall Vinyl zu kaufen und seine Konzerte zu besuchen. Ich habe mir letzten das in Essen geleistet, und ich war begeistert. Ein Musiker ohne Allüren, der allein durch seine Musik besticht. Klasse, wann hat es das in letzter Zeit – ausser vieleicht Jeff Healey – so etwas noch gegeben.
    Vielleicht inspiriert er ja noch weitere junge Künstler, sich einzig und allein auf die Musik zu besinnen und damit sein Publikum in den Bann zu ziehen.
    Deshalb würde ich mich über einen Gewinn sehr freuen, da ermir den Glauben an gute und neue Musik wieder gegeben hat.

  16. Tobias Brügging sagt:

    Joe Bonamassa war der erste Interpret aus dem Bereich Blues, der mir gefallen hat und mich so auch an andere Künstler herangeführt hat. Jetzt zähle ich mit 17 zu den jungen Blues-Fans. Deshalb würde ich mich über einen solchen Druck an meiner Wand natürlich extrem freuen!

  17. Ingo Saager sagt:

    Ich brauche den Druck von Bonamassa um das alte Bild von Ricky King zu ersetzen. Möchte einfach eine andere Perspektive erhalten.
    ingo.

  18. Dario Starr sagt:

    Ich muss den Druck unbedingt gewinnen, um ihn meinem Vater zu schenken, der am Sonntag Geburtstag hat und Joe Bonamassa Fan ist!

  19. Sultanowitsch sagt:

    Hey, ganz einfach – ich brauche den Druck von Bonamassa weil da einfach alles stimmt… 77 war ich 14 und voll mit dem Bluesvirus infiziert…
    mein auto ist natürlich : blue
    Tja und in meiner Bude würde sich das Art work einfach super vor den Cd´s machen…

  20. Micha sagt:

    Auch ich freue ich mich auf das neue Album…. hab natürlich auch schon einen Platz reserviert für euer Objekt in meiner Wohnung…..freu mich

  21. Jörg sagt:

    Ich habe ein Musikzimmer, welches ich vor 2 Jahren aus mir nicht ersichtlichen Gründen Orange/Rot gestrichen habe. Nun ist mir klar geworden, dass dies zur Vorbereitung für diesen wunderschönen Druck diente. Bonamassa-Fan bin ich noch dazu, also gibt es keine Ausrede mir nicht ein Exemplar davon zukommen zu lassen. Danke im Voraus

  22. Rudi sagt:

    Natürlich muss ich den Druck haben. Warum? Ganz einfach – ich brauche ein Argument für ein Musikzimmer und ein solches Bild gehört nunmal in einen gewissen Rahmen

  23. Stefanie sagt:

    Meine Wohnung ist sehr klein und fein,
    ich wünschte sie würde größer sein.
    Ändern kann ich dies nur leider nicht,
    doch bekäm sie ein neues Gesicht,
    mitm Bonamassa-Druck an der Wand,
    entsteht mein kleines Musik-Traumland.

  24. Daniel O. sagt:

    Es wäre noch Platz an der Wand (neben meinem Bryan Ferry Artwork; ein echter Kontrast – musikalisch und optisch)!

  25. Frank sagt:

    Weil´s einfach geil wär.

  26. Reinhold Grün sagt:

    Damit alle Bekannten endlich mir glauben, dass ich
    Bonamassa – Fan bin

  27. Gregor Wilhelm sagt:

    Was soll ich hier lange drumherum reden…oder besser gesagt….schreiben….ICH WILL DAS DING HABEN…BASTA!!!

  28. Sebastian Vatterodt sagt:

    …ich suche grad ’ne neue Wohnung. Und die muss dann natürlich zu dem Bild passen, das würde die Auswahl erleichtern – klare Sache.

  29. Roland sagt:

    Da meine Mum „bonamassinfiziert“ ist, könnte ich den Druck sehr gut als add-on zu meinem vorgesehenen Muttertagsgeschenk verwenden: Einen Gutschein für die neue CD „Driving Towards The Daylight“. Das wär doch der Hammer!

  30. Roland Stauber sagt:

    Ich muss diesen Druck unbedingt gewinnen, da mein Sohn Matthias genau am 18. Mai Geburtstag hat (er wird 15), er seit gut 2 Jahren Gitarre spielt und seit wir Joe Bonamassa am 3. März 2012 live in München gesehen haben, er auch ein großer Fan von Joe Bonamassa ist, und weil ich für ihn noch kein Geburtstagsgeschenk habe, und weil ich (wirklich!) gerade in den letzten ein bis zwei Wochen alle (!) Joe Bonamassa CD’s gekauft habe (auch einige davon bei jpc). Ist echt alles wahr und nichts erfunden!

    Wie viele Haushalte gibt es, wo der Papa und beide Söhne (der jüngere ist gerade 9 geworden und hat auch begonnen, Gitarre zu spielen) echt auf Joe Bonamassa stehen und alle drei auch Gitarre spielen (ich geb’s zu, bei mir reichen die Künste nicht so weit, aber mein älterer Sohn macht echt gute Fortschritte).

    Wäre auf jeden Fall eine supertolle Überraschung, so einen Druck zu gewinnen…

  31. Lars Mussehl sagt:

    Joe-Bonamassa? – ganz ehrlich… kenn ich nicht, aber kann ich ja kennen lernen – freue mich darauf.

  32. Martin F. sagt:

    Mein Bruder ist wohl einer der größten Bonamassa-Fans Deutschland weit. Und da er jetzt im Juni 60 wird, wäre das das ideale Geschenk für mich an ihn:O)

  33. Kalle K sagt:

    Joe Bonamssa ist einer der Besten. Ich kann gerade einmal eine Gitarre halten.
    Aber für unseren Übungsraum ein Schmuckstück das wir haben müssen.

  34. Klaus Eilers sagt:

    Hallo…
    Bonamassa ist wohl der beste Blues-gitarrist der zukunft und da ich alle seine Scheiben habe,würde sich so ein Druck sehr schön über meinem Sofa machen…

  35. Henrik W sagt:

    Ich möchte diesen schönen Druck gewinnen, da ich Joe jetzt schon viermal live gesehen habe, alle seine Alben besitze und für meine Gitarrenecke noch GENAU diesen GENIALEN Wandschmuck brauche. Leider ziehe ich demnächst in eine Gegend wo Joe noch nie gespielt hat… der Druck wäre also ein schönes Trostpflaster.

  36. Martin Pietzsch sagt:

    Hi JPC Leute
    Als Blues und Rock Fan wird mir bei Bonamassa immer klar, dass man Musikstile nicht in Schubladen stecken kann. Ihm gelingt der perfekte Mix! Den Druck will ich gewinnen, weil ich damit meine Süße zu Ihrem 50. Geburtstag überraschen kann…denn sie liebt Joe Bonamassa auch sehr! Dann würde, neben unserer Sammlung von Setlisten auch ein richtiges Kunstwerk an der Wand hängen!!!! Rock on!!!

  37. Thomas Erhart sagt:

    Schick! Schick! Schick!
    Haben! Haben! Haben!
    Wollen! Wollen! Wollen!

  38. Viktoria sagt:

    Über der weißen Couch im Wohnzimmer neben der orangenen Steinwand ist es im neuen Haus noch sehr sehr leer, da kommt doch der Kunstdruck wie gerufen.
    Den muss ich haben, 1.)weil der genau so stylish ist wie meine Einrichtung und meine Wohnfarbigkeit( weiß/ orange und im offenen Essbereich blau wie im Druck) ideal ergänzt,
    2.) weil ich (2 Tage älter als JB) auch ein Mai – Stierchen aus dem Jahrgang 77 bin und das eine tolle Parallele zu diesem Ausnahmekünstler, dem Blues/Rocktitan und Genius „Sir“ Joe Bonamassa darstellt. Ein moderner Mozart auf seinem Gebiet, der demnächst das Wiener Opernhaus gitarrenakustisch rocken wird. Mercy – her damit!

  39. Jutta sagt:

    ich brauche diese unbedingt für meine kahlen Wände um etwas flair zu bekommen

  40. Hajo sagt:

    das wäre ein supertolles Geburtstagsgeschenk für meinen Schwiegervater

  41. Claudia D. sagt:

    Oooh, das kann sich richtig sehen lassen. Ich ziehe bald um und bin schon am planen, wie die Einrichtung aussehen soll – hübscher Wandschmuck darf da natürlich nicht fehlen! Und da ich vermutlich keinen Platz für mein großes Bonamassa-John Henry-Tourplakat von 2009 habe wäre der Leinwanddruck eine tolle Alternative. <3 Da weiß man auch sofort wo der Hase langläuft, wenn man ins Wohnzimmer hereinkommt. ;)
    LG, Claudia

  42. Andreas Haus sagt:

    Wand …:weiss
    Weisse Wand …:steril
    Weisse Wand plus : 2 Nägel, …1 Hammer,… 1 Bonamassa Cover Artwork=
    ……..wohlfühlen …..!!!!!

  43. Camilla Schmitt sagt:

    Bonamassa :
    ………………………….the central theme by the whole live………………………..
    …………:)

  44. Karsten Schönfeld sagt:

    Ist ein Super Geschenk zu meinem Geburtstag am Mittwoch. Ich will das Ding haben!

  45. David sagt:

    Wirklich schöne Teile! drücke allen die Daumen ( und mir ) ^^

  46. Philipp Gruber sagt:

    also 1. bin ich ebenfalls Gitarrist und Sänger einer BluesRock Band und 2. habe ich bis auf die „Driving Towards the Daylight“ (die ich heute noch bestellen werde) alle CDs und DVDs von Joe, was meiner denke ich würdig macht diesen edlen Print an die Wand zu hängen und jeden Tag zu bestaunen…..

  47. Rainer Held sagt:

    Weil ich den Druck haben will, weil ich ihn haben kann, weil ich ihn haben soll, weil ich ihn haben muss!

  48. Oliver Houska sagt:

    Joe Bonamassa, bester Blues-Gitarrist seit Stevie Ray Vaughan.
    Ich freue mich auf’s neue Album „Driving Towards The Daylight“.

  49. Michael Päben sagt:

    Weil ich einen schönen Blickfang in meinem Exil-Schlafplatz hätte, der die anstrengenden Nachtschichten mit einem seligen Grinsen vergessen lassen würde… Außerdem muss zwischen all den Pearl Jam, The Who und den kleinen Postern diverser Hardcore-Bands, nicht zu vergessen dem Johnny Cash Schrein, auch mal ein Blue-Tupfer platziert werden ;-)

  50. Ingrid Schmid-Heßler sagt:

    Das ist ein sehr schönes Cover, toller Druck. :-)
    Joe Bonamassa ist mein Guitar-Hero … und würde „er“ sich in meinem Schlafzimmer befinden, dann könnte ich jeden Abend mit ihm (ein)schlafen !!! Hell yeah … alleine der Gedanke macht Laune :-)))

  51. Sascha Liebert sagt:

    Ich bin für seine Konzerte quer durch Europa geflogen, weil er der wohl einflussreichste, emotional-egreifendste und vielschichtigste Gitarrist unserer Zeit ist. Ich warte seit Monaten auf seine neue CD und nichts würde die CD besser bei mir zuhause willkommen heißen, als das Artwork in 70×70 über meiner Couch im Wohnzimmer.

  52. Lena M. sagt:

    Die Musik von Joe Bonamassa weckt ein unglaublich gutes Gefühl im Körper eines Menschen und liebe seine Art des Bluesrock. Ich muss den Druck des Albumcovers einfach haben und es wäre eine Ehre ihn in meinem Zimmer zu haben :-))

  53. Katja sagt:

    Der Druck wäre ein unheimlich schönes Geschenk zum 18. Geburtstag! :)

  54. Manuela Müller sagt:

    Ich muss einen der Drucke gewinnen, weil mir das Design gefällt.

  55. Alain Thilmany sagt:

    Das neue Album, MAL WIEDER TOP !!! Bin noch grösserer Fan von Joe, seit dem Album mit meiner absoluten Lieblingskünstlerin Beth Hart !!! Einen Druck des Cover-Artworks gewinnen ??? Die Frage erübrigt sich… ;-) JA KLAR, WILL ICH EINS !!!