Gewinnspiel: Wir verlosen zwei seltene handsignierte Booklets von Bruce Springsteen

15. Mai 2018

[Update: Die beiden Gewinner wurden aus den über 600 Kommentaren ermittelt und benachrichtigt. Herzlichen Glückwunsch an Stefan und Martin.]

Am 18. Mai 2018 veröffentlichen Bruce Springsteen und Columbia Records/Legacy Recordings das nummerierte und limitierte Boxset »Bruce Springsteen: The Vinyl Collection Vol. 2 (1987–1996)«.

Springsteen Booklet 1Die umfangreiche LP-Sammlung dokumentiert eine ganz besondere Phase seines Schaffens, und zwar mit Alben, die lange nicht auf Patte erhältlich waren, Raritäten, nie veröffentlichtem Material und ein paar spannenden Extras.

Passend zu diesem Release haben wir eine Überraschung für euch: Wir verlosen zwei von Bruce Springsteen handsignierte Booklets, gestiftet von Sony Music.

Es handelt sich dabei um das 60-seitige Booklet, das auch der Vinyl-Box beiliegt. Darin enthalten sind seltene Fotos, Memorabilien und Zeitungsausschnitte. Von den signierten Exemplaren gibt es allerdings nur vier in ganz Deutschland.

Teilnahme

Um zu gewinnen, schreibt uns einfach in die Kommentare, welches Springsteen-Album aus der »Bruce Springsteen: The Vinyl Collection Vol. 2 (1987–1996)« euer Favorit ist, und warum.

Springsteen Booklet 2Das Gewinnspiel läuft bis zum 21.5.2018 um 24:00 Uhr. Am 22.5.2018 werden die Gewinner ermittelt und per E-Mail benachrichtigt. Hat sich ein Gewinner bis zum 23.5. um 12:00 Uhr nicht gemeldet, gilt der Gewinn als nicht angetreten. In diesem Fall wird ein neuer Gewinner ermittelt, der dann wieder 24 Stunden Zeit hat, sich bei uns zu melden. Checkt also bitte unbedingt eure E-Mails.

Bitte beachtet, dass der Rechtsweg ausgeschlossen ist. Der Preis ist nicht übertragbar und wird bei Nichteinlösung nicht bar ausgezahlt oder anderweitig vergütet. Teilnehmen kann jeder ab 18 Jahren, der diese Voraussetzungen erfüllt.

Ansonsten gelten natürlich die Teilnahmebedingungen für Gewinnspiele. Wir wünschen allen Teilnehmern viel Glück.

Schlagwörter: , ,

Christoph van Kampen

Verfasst von Christoph van Kampen

Christoph van Kampen ist unser Texter und Redakteur. Neben Rock, Pop, Klassik und Jazz beschäftigt sich der Schallplattenliebhaber bevorzugt mit dem Thema Vinyl, zum Beispiel hier im Blog.

601 Antworten zu “Gewinnspiel: Wir verlosen zwei seltene handsignierte Booklets von Bruce Springsteen”

  1. Peter Schernthaner sagt:

    Grundsätzlich natürlich „The Ghost of Tom Joad“! Weil Springsteen in seinen Soloalben einfach noch mehr seines genialen „Selbst“ hineingepackt hat. Allerdings ist auf der EP “ Chimes of Freedom “ die wohl genialste Version von “ Thougher than the Rest“ drauf. Also, es gibt fast nur geniale Scheiben vom Boss!