Gewinnspiel: Wir verlosen 2 x eine Yesterday-Tasche + ein Yesterday-Song/Notizbuch – beendet!

5. November 2019

*Die beiden Gewinner wurden am 11. November benachrichtigt.*

Bereits im Juli haben wir zum Kinostart der Musikkomödie »Yesterday« 2 x eine Yesterday-Tasche + ein Yesterday-Song/Notizbuch verlost. Am 8. November kommt der Film jetzt endlich auch auf DVD und Blu-ray.

Und genau aus diesem Grund verlosen wir jetzt noch

2 x eine Yesterday-Tasche + ein Yesterday-Song/Notizbuch.

Teilnahme

Um an diesem Gewinnspiel teilzunehmen, schreibt uns einfach hier in die Kommentare, wer euer Lieblings-Beatle ist.

Das Gewinnspiel läuft bis zum 10.11.2019 um 24:00 Uhr. Am 11.11.2019 werden die beiden Gewinner ermittelt und bis 12 Uhr per E-Mail benachrichtigt. Hat sich ein Gewinner bis zum 12.11.2019 um 12:00 Uhr nicht gemeldet, gilt der Gewinn als nicht angetreten. In diesem Fall wird ein neuer Gewinner ermittelt, der dann wieder 24 Stunden Zeit hat, sich bei uns zu melden. Checkt also bitte unbedingt eure E-Mails.

Ansonsten gelten natürlich unsere Teilnahmebedingungen für Gewinnspiele. Wir wünschen allen Teilnehmern viel Glück.

Yesterday Set Gewinnspiel

Hier findet ihr die DVD von »Yesterday«.

Schlagwörter: , ,

325 Antworten zu “Gewinnspiel: Wir verlosen 2 x eine Yesterday-Tasche + ein Yesterday-Song/Notizbuch – beendet!”

  1. Thomas Bohnen sagt:

    Paul McCartney

  2. Michael S. sagt:

    George Harrison

  3. Manfred Fuhs sagt:

    George Harrison, weil er ein super guter Guitarist war.

  4. Sebastian Haass sagt:

    George Martin…..der fünfte Beatle…..ohne ihn….keine Beatles…so wie wir sie kennen….

  5. Torsten Seifert sagt:

    John Lennon

  6. Bernhard Rückgauer sagt:

    John Lennon

  7. Deußen Rainer sagt:

    John Lennon

  8. Axel Baumung sagt:

    George Harrison

  9. Willi Wirtz sagt:

    John Lennon

  10. Thomas Braun sagt:

    Natürlich Ringo Starr

  11. Martin Anhalt sagt:

    John Lennon

  12. Oliver sagt:

    Paul McCartney

  13. Heike Ostendorf sagt:

    George Harrison 🎤

  14. Timo sagt:

    John Lennon

  15. Alois Söldner sagt:

    John Lennon

  16. Der Klaus sagt:

    John Lennon

  17. Joachim Pauthner sagt:

    Paul McCartney

  18. Ralf Kühn sagt:

    John Lennon

  19. Stefan Schneider sagt:

    Paul McCartney immer tolle Hits

  20. Herbert Kessler sagt:

    John lennon
    9.10.

  21. Andreas Dartsch sagt:

    George Harrison

  22. O. Reiners sagt:

    Wenn überhaupt, Paul. Aber: es sind die FAB FOUR

  23. Dirk Schneider sagt:

    Paul McCartney, der immer versucht hat das Auseinanderbrechen der Beatles zu verhindern. Er war auch der melodienverliebteste Beatle.

  24. Michael Schaffert sagt:

    Paul McCartney

  25. Stefan sagt:

    John Lennon
    We’ll never forget you. Never!

  26. Aennchen sagt:

    John Lennon

  27. Norbert sagt:

    George – aber eigentlich Johnpaulgeorgeringo – gemeinsam genial!!!

  28. HANS-JÜRGEN HAMPEL sagt:

    John Lennon

  29. Jack-Andy sagt:

    George

  30. Anita-Elisabeth sagt:

    PAUL

  31. Wolfgang Benke sagt:

    Ringo – Der beste Underdog ever !!!

  32. Bernd Kohnke sagt:

    Paul McCartney

  33. Jane sagt:

    *John Lennon* …unvergessen …the one and only 🕊🙌

  34. Markus Hoffmann sagt:

    George Harrison

  35. Rita Lankes sagt:

    Paul McCartney

  36. Heinz-Dieter Ast sagt:

    John Lennon (leider zu früh gestorben)

  37. Ron Lynn sagt:

    George Harrison

  38. Dieter Trampler sagt:

    John Lennon war seiner Zeit voraus!

  39. Thomas Ballew sagt:

    George Harrison

  40. Ella M. sagt:

    John Lennon

  41. Marlon Brandt sagt:

    George Harrison

  42. Ingo Krüger sagt:

    Paul McCartney

  43. Torsten sagt:

    George Harrison

  44. Dieter sagt:

    JOHN LENNON

  45. Elke B. sagt:

    Paul McCartney

  46. Urs A. Lincke sagt:

    John Lennon

  47. Peter Scherbening sagt:

    John Lennon

  48. Conrad Wichern sagt:

    Ganz klar: John Lennon

  49. Heinz Bollrath sagt:

    John Lennon

  50. Maik D. sagt:

    Ringo Starr

  51. Helge sagt:

    Paul McCartney

  52. Peter Barton sagt:

    John Lennon. Weil mein Sohn Lennon heißt. :-)

  53. Jochen sagt:

    John Lennon

  54. Inese sagt:

    auch John Lennon

  55. Heiko sagt:

    John Lennon

  56. Joachim Möller sagt:

    John Lennon

  57. Vanessa sagt:

    George Harrison

  58. Mathias sagt:

    John Lennon,… was soll man sagen :-)

  59. andy-jacek sagt:

    george

  60. Jürgen Ahlers sagt:

    John Lennon

  61. Michael Milz sagt:

    Mir war auf Anhieb George Harrison der sympathischste Beatle. Er machte einen stillen, mehr zurückgezogenen Eindruck auf mich. Später merkte ich, daß mir seine Kompositionen mit am besten gefallen haben. Außerdem war er ein ganz phantastischer Gitarrist.

  62. Markus sagt:

    Ringo Starr

  63. Andreas sagt:

    John Lennon

  64. Hamburger FAB 4 Club sagt:

    Natürlich waren alle “EINS”! John Lennon ist aber der mit der größten Ausstrahlung!

  65. Johannes sagt:

    Paul McCartney

  66. Christian sagt:

    Paul McCartney

  67. Michael sagt:

    Ringo Starr

  68. Heiko J sagt:

    Pete Best

  69. ClausZ sagt:

    George Harrison

  70. Erik sagt:

    John Lennon

  71. Paul McCartney – weil er uns live im Konzert über Jahrzehnte viele Gänsehautmomente beschert hat.

  72. Sigrid sagt:

    Paul McCartney

  73. Barbara sagt:

    John Lennon

  74. Sabine sagt:

    Paul McCartney

  75. Hermann Lohberger sagt:

    Paul McCartney

  76. Franzisca R. sagt:

    An John Lennon kommt man doch irgendwie nicht vorbei…

    Tolle Ausstrahlung hatte er.

  77. Jonas Groninga sagt:

    John Lennon….eine Legende!

  78. Thomas G. sagt:

    Ringo natürlich

  79. Michael ZT sagt:

    John Lennon

  80. Claudia Bilek sagt:

    Paul McCartney 💞

  81. Alexander Brandenberger sagt:

    Paul McCartney

  82. Lars Schmitt sagt:

    Paul McCartney

  83. M. Meier sagt:

    John Lennon

  84. R Ratje sagt:

    George Harrison

  85. Victoria sagt:

    John Lennon <3 wow was für ein toller Gewinn, da würde ich ja nur noch Freudensprünge machen ❤ ein traum ❤ der hammer #danke für das tolle #gewinnspiel ich drücke gaaaannz fest die Daumen! ❤

  86. Manfred Brüchmann sagt:

    John Lennon. “Imagine” ist einfach großartig.

  87. Christof Fink sagt:

    John, Paul, George and Ringo!

  88. Christian Heinz sagt:

    Paul McCartney

  89. Dr. Bogenbroom sagt:

    George Harrison, einfach genial, wie er mit dem Album “All Things Must Pass” gleichzeitig in die Charts in USA, Europa, Deutschland, … einschlug und Platz 1 eroberte. Und seine Songs wie “Something” oder “Here Comes The Sun” zu Beatles-Zeiten zählen zum Besten in der Musikgeschichte.

  90. Wilhelm sagt:

    George Harrison, der “stille” Beatle

  91. Peter sagt:

    Paul McCartney

  92. Jeannette sagt:

    Ringo Starr