Gewinnspiel: Wir verlosen 2 x eine Yesterday-Tasche + ein Yesterday-Song/Notizbuch – beendet!

5. November 2019

*Die beiden Gewinner wurden am 11. November benachrichtigt.*

Bereits im Juli haben wir zum Kinostart der Musikkomödie »Yesterday« 2 x eine Yesterday-Tasche + ein Yesterday-Song/Notizbuch verlost. Am 8. November kommt der Film jetzt endlich auch auf DVD und Blu-ray.

Und genau aus diesem Grund verlosen wir jetzt noch

2 x eine Yesterday-Tasche + ein Yesterday-Song/Notizbuch.

Teilnahme

Um an diesem Gewinnspiel teilzunehmen, schreibt uns einfach hier in die Kommentare, wer euer Lieblings-Beatle ist.

Das Gewinnspiel läuft bis zum 10.11.2019 um 24:00 Uhr. Am 11.11.2019 werden die beiden Gewinner ermittelt und bis 12 Uhr per E-Mail benachrichtigt. Hat sich ein Gewinner bis zum 12.11.2019 um 12:00 Uhr nicht gemeldet, gilt der Gewinn als nicht angetreten. In diesem Fall wird ein neuer Gewinner ermittelt, der dann wieder 24 Stunden Zeit hat, sich bei uns zu melden. Checkt also bitte unbedingt eure E-Mails.

Ansonsten gelten natürlich unsere Teilnahmebedingungen für Gewinnspiele. Wir wünschen allen Teilnehmern viel Glück.

Yesterday Set Gewinnspiel

Hier findet ihr die DVD von »Yesterday«.

Schlagwörter: , ,

325 Antworten zu “Gewinnspiel: Wir verlosen 2 x eine Yesterday-Tasche + ein Yesterday-Song/Notizbuch – beendet!”

  1. Claudia sagt:

    Paul McCartney

  2. Johannes sagt:

    ganz klar George

  3. kinglouis sagt:

    George Harrison

  4. P.eter sagt:

    Paul McCartney

  5. Danny Winkler sagt:

    Mein Lieblings-Beatle ist John Lennon.

  6. Gerhard sagt:

    Mein Lieblings-Beatle war George Harrison, weil er kein Drummer war.
    Er hat die Lead-Guitar gespielt – also für die Melodien gesorgt. Und diese sind uns bis heute im Ohr (oder? Richter Rudolf?)

  7. Ladis sagt:

    Mein Lieblings-Beatle ist eigentlich John oder Paul, vielleicht aber auch George oder Ringo.

  8. Hanspeter sagt:

    Ringo

  9. Sebastian sagt:

    Pete Best 😥

  10. Viola sagt:

    PAUL MC CARTNEY , ER IST EINFACH SUPER , SPITZE KLASSE ,aber eigentlich gefallen mir alle im Ganzen ,,die Beatles haben so tolle Lieder gemacht die singen meine Kleine Tochter und ich immer im Duett mit

  11. Norbert Halder sagt:

    John Lennon

  12. Christian Lermer sagt:

    John Lennon

  13. Jörg sagt:

    Stu Sutcliff

  14. Kaeptn sagt:

    Paul McCartney

  15. Michael Freyer sagt:

    Ringo

  16. Tim Jan sagt:

    John Lennon

  17. Heinz sagt:

    John Lennon, Paul McCartney, George Harrison und Ringo Starr.

  18. Ingmar sagt:

    John Lennon

  19. Billi Morano sagt:

    John Lennon,Ringo Starr,Paul McCartney,Georg Harrison.

  20. Jürgen Bender sagt:

    John Lennon

  21. Jan Stephan sagt:

    Paul McCartney

  22. Kay Kühn sagt:

    John Lennon

  23. Angelika sagt:

    John Lennon

  24. Wolfgang Uka sagt:

    Paul McCartney

  25. Harald Schmidt sagt:

    John Lennon

  26. Thomas Schlösser sagt:

    Lennon

  27. Stephan sagt:

    George Harrison

  28. Peter sagt:

    George Harrison

  29. Silke sagt:

    George Harrison

  30. Werner sagt:

    George Harrison, weil er mit Eric Clapton befreundet war…

  31. Elmex sagt:

    George Harrison, weil er gerne unterschätzt wurde und weil “Here comes the sun“ am Tag meiner Geburt aufgenommen wurde:-)

  32. Till Müller-Alpers sagt:

    Klaus Voormann

  33. Till sagt:

    George Harrison 😊

  34. Berthold Bengel sagt:

    Mein Lieblingsbeatle: Paul McCartney

  35. Michael sagt:

    John Lennon – sowohl alleine als auch mit Paul hat er geniale Songs für die Ewigkeit geschrieben und arrangiert. Bis heute kommt da nichts ran.

  36. Kai sagt:

    Ganz klar John Lennon!

  37. Oliver sagt:

    John Lennon

  38. Michi sagt:

    Lange Zeit war es John. Bis ich vor ein paar Jahren doch realisierte, dass Paul sehr viel mehr war als der Typ mit den “granny tunes”. Aber dann gab es auch Momente, wo ich fand, Georges Lieder waren doch die besten. Wie auch immer, der arme Ringo muss sich auf jeden Fall mit dem letzten Platz begnügen. Aber hey, er hatte ja schon genug Glück, so kurz vor dem Durchbruch Pete Best ersetzten zu können.

  39. Michael sagt:

    John Lennon, weil er auch die coolsten Songs schrieb …

  40. Sabrina sagt:

    Ganz klar John Lennon !

  41. Thorsten Ewald sagt:

    John Lennon

  42. Klaus sagt:

    George wer denn sonst🎶😎

  43. Tina sagt:

    Paul McCartney :-)

  44. Matthias Schubert sagt:

    Die Beatles gibt es nur als Ganzes: John, Paul, George & Ringo

  45. holger sagt:

    George Harrison

  46. Ingrid sagt:

    George Harrison

  47. Michael sagt:

    Paul Mccartney – habe meinen Lieblingsbeatle am 07.06.2015 im Ziggo Dome in Amsterdam LIVE SEHEN DÜRFEN!!! 3 Stunden Show – Paul war top in Form…

  48. Christoph sagt:

    Früher Paul, dann John, heute beide ;-)

  49. Anja sagt:

    Paul McCartney!

  50. Lars Melius sagt:

    George Harrison

  51. Simone Teichert sagt:

    Ganz klar Paul 🎸

  52. Irmi sagt:

    Paul McCartney

  53. Mario Engl sagt:

    John – 4ever&ever

  54. Oliver sagt:

    Paul McCartney

  55. Uli sagt:

    Lieblings-Beatle? Na, der von VW!

  56. Manfred sagt:

    George Harrison – weil von den anderen 3 immer unterschätzt!

  57. Anja sagt:

    George Harrison

  58. Peter Albert sagt:

    Keine Frage-George Harrison.
    Ich habe auch alle Soloalben von ihm!

  59. Herbert Grindinger sagt:

    John Lennon

  60. Hartmut Schröder sagt:

    Ich kann mich schwer entscheiden, denn ich liebe die Musik von Paul McCartney genauso wie die von John Lennon.

  61. Berthold sagt:

    John Lennon, weil er auch als Solointerpret sehr gut war.

  62. Michael Struck sagt:

    Paul McCartney

  63. Gerhard sagt:

    Paul McCartney

  64. Roland Koch sagt:

    John Lennon war und ist mein Beatle

  65. K.Kühn sagt:

    John Lennon

  66. M.Hößel sagt:

    John Lennon

  67. g.lindemann sagt:

    John Lennon

  68. Gitta sagt:

    Paul McCartney

  69. JayJay sagt:

    Paul McCartney ist bis heute unschlagbar.

  70. Dominik Kristen sagt:

    George Harrison

  71. Gerti sagt:

    I am he as you are he as you are me and we are all together …
    John Lennon

  72. Walter Rosner sagt:

    Paul McCartney

  73. George Harrison sagt:

    eindeutig der stille Beatle (George)

  74. Chris sagt:

    George Harrison

  75. Woody sagt:

    John Lennon

  76. Christian Kaul sagt:

    Paul Mc Cartney

  77. Wiebke Dittmer sagt:

    George Harrison

  78. Lutz sagt:

    Ringo, wer sonst 😉

  79. Thomas Schulze sagt:

    John!

  80. Thomas sagt:

    Sir Paul

  81. Gunni sagt:

    George Harrison!

  82. Don Leonardo sagt:

    Stuart Sutcliffe!!!!!

    Wer war das?

    Der fünfte Beatles!

  83. Randy sagt:

    Der Beatle schlechthin.
    Sir Paul Mc Cartney

  84. Axel sagt:

    Ich habe keinen Lieblings Beatle.
    Ich kann mich nicht entscheiden, die sind alle vier der Wahnsinn!

  85. Matthias sagt:

    Ringo weil so liebenswert

  86. Reinhardt sagt:

    Paul McCartney war mein Lieblings Beatle.
    Höre den immer noch gerne .

  87. Christian Hökel sagt:

    Ganz klar John.
    Wegen IMAGINE. :)))

  88. Regina Bösch sagt:

    Mein Lieblings Beatle ist John aber sofort danach kommt auch schon George

  89. Eva-Maria Küffner sagt:

    George hat Patty an Eric verloren, und trotzdem…
    Für mich kann es nur George sein!