Gewinnspiel: Wir verlosen 4 x 2 signierte »Jetzt!«-LPs von Peter Maffay – beendet!

6. Dezember 2019

*Die vier Gewinner wurden am 12. Dezember benachrichtigt.*

 

Bereits im August erschien Peter Maffays neues Album »Jetzt!«, mit dem der Sänger nicht nur seinen 70. Geburtstag, sondern auch noch sein 50. Bühnenjubiläum feierte. Bei uns im Shop findet ihr die CD und die Doppel-LP auf weißem Vinyl.

Aber, wir sind außerdem im Besitz von acht signierten Doppel-LPs. Und weil ja bekanntlich Weihnachten vor der Tür steht und ihr nicht nur eure Liebsten, sondern auch euch selbst beschenken sollt, verlosen wir jetzt

4 x 2 signierte »Jetzt!«-LPs von Peter Maffay.

Ja, genau: Die vier glücklichen Gewinner bekommen jeweils zwei signierte Doppel-LPs (White Vinyl), eine für sich selbst und eine zum Verschenken. Viel Glück.

Teilnahme

Um teilzunehmen, schreibt uns einfach hier in die Kommentare, welcher Song von Peter Maffay euer Lieblingslied ist.

Das Gewinnspiel läuft bis zum 11.12.2019 um 24:00 Uhr. Am 12.12.2019 werden die vier Gewinner ermittelt und per E-Mail benachrichtigt. Hat sich ein Gewinner bis zum 13.12.2019 um 12:00 Uhr nicht gemeldet, gilt der Gewinn als nicht angetreten. In diesem Fall wird ein neuer Gewinner ermittelt, der dann wieder 24 Stunden Zeit hat, sich bei uns zu melden. Checkt also bitte unbedingt eure E-Mails.

Ansonsten gelten natürlich unsere Teilnahmebedingungen für Gewinnspiele. Wir wünschen allen Teilnehmern viel Glück.

Das Album bei uns im Shop findet ihr hier.

Schlagwörter: , ,

499 Antworten zu “Gewinnspiel: Wir verlosen 4 x 2 signierte »Jetzt!«-LPs von Peter Maffay – beendet!”

  1. Stefan Fleuren sagt:

    So bist du

  2. Olaf Gerlitzki sagt:

    Sonne in der Nacht und Eiszeit

  3. Annette sagt:

    Und es war Sommer

  4. Marco Prehn sagt:

    Und es war Sommer

  5. Stefan Beier sagt:

    Eiszeit

  6. Andreas Schäfer sagt:

    Für immer jung

  7. Klaus-Dieter Riebe sagt:

    Über 7 Brücken musst du gehen

  8. Martina Schade sagt:

    Eiszeit

  9. Uwe Lachmuth sagt:

    Samstag Abend in unserer Straße

  10. Harald Rau sagt:

    Für immer jung

  11. Silvia L. sagt:

    Gib die Liebe nicht auf

  12. Achim sagt:

    Sonne in der Nacht

  13. Sven sagt:

    Über sieben Brücken mußt du gehn

  14. Bernd sagt:

    Ich wollte nie erwachsen sein (mit Katie Melua)

  15. Nikolaus Enderes sagt:

    Eiszeit

  16. Torsten Freund sagt:

    Freiheit die ich meine

  17. Rolf Wirth sagt:

    Sonne in der Nacht

  18. Dirk sagt:

    Wenn die Stummen reden würden

  19. Manuel sagt:

    Für immer jung

  20. Andreas Gronemeier sagt:

    Die Zeit hält nur in Träumen an.
    Aus:
    Tabaluga und die Zeichen der Zeit

  21. uwe sagt:

    ”Eiszeit” dieser Titel hat an Aktualität nicht verloren!

  22. Karl - Heinz Bornhoefft sagt:

    Eiszeit, der beste Song!!!

  23. Volker Stephan sagt:

    Ich wollte nie erwachsen sein

  24. Andreas sagt:

    So bist Du

  25. Frank sagt:

    Ich wollte nie erwachsen sein!

  26. Nils sagt:

    So bist Du

  27. Thomas Gerardi sagt:

    Nessaja u. Und es war Sommer

  28. Michael sagt:

    Eiszeit

  29. Marcel sagt:

    Ich wollte nie erwachsen sein (zusammen mit Katie Melua)

  30. Wilfried sagt:

    Falsche Propheten

  31. Joachim Gutmann sagt:

    Freiheit die ich meine

  32. Andreas Lang sagt:

    Ich wollte nie erwachsen sein

  33. Dirk Schulte-Werflinghoff sagt:

    Steppenwolf

  34. Karl-Heinz Schlüter sagt:

    So bist du

  35. Siegfried Reisle sagt:

    Über 7 Brücken musst du gehen

  36. Bernhard Vogl sagt:

    mein Lieblingslied vom Peter ist: und es war Sommer

  37. Oliver Mahr sagt:

    “Sonne in der Nacht”

  38. Ilu sagt:

    Mein Lieblingslied jetzt zur Eiszeit: “Grenzenlos”!

  39. Hermann Schoenig sagt:

    Dafür

  40. Kalle sagt:

    Wenn du wieder kommst

  41. Shaky M. sagt:

    ….WÖLFE…Zweimal täglich….EISZEIT

  42. Birgit Obst sagt:

    Ich wollte nie erwachsen sein

  43. Jonas Gronina sagt:

    Ich wollte nie erwachsen sein! Einfach genial!

  44. Axel sagt:

    Steppenwolf

  45. Stefan Pohl sagt:

    Und es war Sommer

  46. Harald Kaus sagt:

    Eiszeit

  47. Peter Scherbening sagt:

    Über sieben Brücken musst Du gehen

  48. Ursula B. sagt:

    Sonne in der Nacht

  49. Gerhard Lechner sagt:

    da gibt’s nur einen, und der lautet: DU

  50. Robert Dülfer sagt:

    Balladen – Lieber Gott…. Eiszeit, Sonne in der Nacht, Und es war Sommer, Josie, Du, Ewig, Tiefer, So bist Du, und und……….

  51. Frank S. sagt:

    Nessaja

  52. Elisabeth Lechner sagt:

    Meine vier Enkelkinder (bald fünf ) lieben TABALUGA.
    Mein Lieblingslied: DU

  53. Michael Parzenczewski sagt:

    und es war Sommer

  54. Koch Steffen sagt:

    Karneval der Nacht

  55. Matthias G. sagt:

    Und es war Sommer

  56. Stefan Hanser sagt:

    Karneval der Nacht

  57. Hans-Peter H. sagt:

    Die Liebe bleibt

  58. Jörg Albrecht sagt:

    Und es war Sommer

  59. Manuela Rackl sagt:

    Nessaja u. Ein Bild kann nicht lachen so wie du

  60. Jörg Pothaus sagt:

    So bist du

  61. Dr.Jürgen Harwardt sagt:

    Eiszeit

  62. Claudia Willgeroth-Böhme sagt:

    Eiszeit

  63. Peter Iwan sagt:

    Steppenwolf

  64. Gisela sagt:

    Und es war Sommer

  65. Wolfgang Bernreuther sagt:

    Eiszeit

  66. Stefan sagt:

    Früher, Später

  67. Jack-A. sagt:

    So bist Du

  68. Marko Brade sagt:

    Eiszeit

  69. Michael Basold sagt:

    Über 7 Brücken musst du gehen

  70. Helmut Kollmeyer sagt:

    Für mich ist der Titel “Tiefer” am schönsten.
    Gruß
    Helmut Kollmeyer

  71. Michael sagt:

    Steppenwolf

  72. Michaela Kollmeyer sagt:

    TABALUGA oder die Reise zur Vernunft

  73. mowgli sagt:

    Über sieben Brücken musst du geh’n, so ein toller Schmachtfetzen.
    Hat uns seinerzeit begleitet und den ersten Herzschmerz gemildert.

  74. Karsten Dombrowski sagt:

    Eiszeit ist der eine besondere Song ……….

  75. Helmut Höfele sagt:

    Josie

  76. Hans-Joachim Reichelt sagt:

    Sonne in der Nacht

  77. Franz Onder sagt:

    Über 7 Brücken mußt du gehn

  78. Dieter Klenk sagt:

    “Über 7 Brücken musst du gehen” ist ein uralter Song, jedoch unglaublich jung. Inhalt und Musik, als auch die Interpretation, sind fast klassisch zu nennen. Dieser Song in der Maffai’schen Weise ist unschlagbar, unwiederholbar, einfach ein Jahrhundert-Lied.

  79. Jürgen K. sagt:

    Eiszeit

  80. Markus sagt:

    Sonne in der Nacht.Erweckt so manche Erinnerungen bei mir… .

  81. Dirk sagt:

    Sonne in der Nacht

  82. Frank Uwe Thofern sagt:

    Eiszeit

  83. Christian Lohmann sagt:

    Spuren einer Nacht

  84. Victoria sagt:

    Eiszeit <3 Wow 😍 was für ein super tolles Gewinnspiel von euch 👌💋🔥 Der Gewinn ist ja mega klasse..!! ❤ Der Hammer!! Versuche sehr gerne mein Glück 🍀🍀🍀fest die Däumchen gedrückt ✊💖 würde mich riesig darüber freuen 😍😚 Danke euch dafür! Ihr seid Spitze 👍😊 ich würde nur noch Freudensprünge machen, wenn ich gewinne! Ich wünsche eine wunderbare sonnige Woche!

  85. Chris sagt:

    Steppenwolf

  86. Pihan Renate sagt:

    Für immer jung

  87. Wolliwulli sagt:

    Über 7 Brücken musst du gehen – Mitsing- und Gänsehaut-Feeling

    Hab eine gute Erinnerung an das Maffay-Konzert 1982 im Müngersdorfer Stadion in Köln, damals eine der Vorgruppen für das Rolling Stones-Konzert. Mit aufgetreten sind die J.Geils Band und BAP. Über die signierten LPs von Peter Maffay würde ich mich riesig freuen.

  88. Jan sagt:

    “Ich will bei dir sein”.

  89. Peter füller sagt:

    Fremde In der nacht

  90. Otto Preuß sagt:

    Ich höre Peter Maffay seit “Steppenwolf” und es gibt so viele Lieblingslieder aber Sonne in der Nacht + Eiszeit laufen immer wieder bei mr.

  91. Althan sagt:

    Eiszeit!