Gewinnspiel: Wir verlosen eine Vinyl-Testpressung von Maxims neuem Album »Grüne Papageien« (Beendet!)

28. August 2020

Das Gewinnspiel ist beendet. Der Gewinner/die Gewinnerin wurde benachrichtigt.

 

Am 14. August 2020 ist Maxims sechstes Album »Grüne Papageien« erschienen.

Passend dazu haben wir eine echte Überraschung für alle Fans. Wir verlosen eine seltene, handsignierte Testpressung des neuen Albums. Diese Weißmuster werden vorab zur Kontrolle erstellt.

Teilnahme

Um an diesem Gewinnspiel teilzunehmen, schreibt uns einfach hier in die Kommentare, welcher Song von Maxim euer Favorit ist.

Das Gewinnspiel läuft bis zum 2.9.2020 um 24:00 Uhr. Am 3.9.2020 wird der Gewinner ermittelt und bis 12 Uhr per E-Mail benachrichtigt. Hat sich der Gewinner bis zum 4.9.2020 um 12:00 Uhr nicht gemeldet, gilt der Gewinn als nicht angetreten. In diesem Fall wird ein neuer Gewinner ermittelt, der dann wieder 24 Stunden Zeit hat, sich bei uns zu melden. Checkt also bitte unbedingt eure E-Mails.

Ansonsten gelten natürlich unsere Teilnahmebedingungen für Gewinnspiele. Wir wünschen allen Teilnehmern viel Glück.

Schlagwörter: , ,

197 Antworten zu “Gewinnspiel: Wir verlosen eine Vinyl-Testpressung von Maxims neuem Album »Grüne Papageien« (Beendet!)”

  1. Kopp Rüdiger sagt:

    ” Alter Freund ” gefällt mir am besten!

  2. Frank Wohne sagt:

    Mein Favorit von Maxim ist “Schaufenster”.

  3. Sebastian Kimpel sagt:

    Meine Soldaten

  4. Gerald Vilcsko sagt:

    “Meine Soldaten” ist schon immer aufgrund seine Tiefe mein absoluter Favorit (und das Duett mit Judith Holofernes des Stückes macht Gänsehaut)

  5. Andreas Zeidler sagt:

    Meine Soldaten, ist unser Lieblingssong.

    Wünsche allen viel Glück !!!

  6. Wolfram Trott sagt:

    Alter Freund

  7. Vian sagt:

    “Alter Freund”

  8. Lutz Zindler sagt:

    Meine Worte fand ich gut

  9. Matthias Hilliger sagt:

    “Alter Freund” ist mein absuluter Favorit.

  10. Michael sagt:

    Alter Freund

  11. Thomas Andersen sagt:

    Alter Freund

  12. Stefan Hoffmann sagt:

    Meine Soldaten

  13. Smax sagt:

    Meine Soldaten, hands down :)

  14. Pascal Mohr sagt:

    “Schaufenster”, denn es spiegelt die Zukunft, die Vergangenheit und die Gegenwart vieler Menschen wieder.

  15. olaf vennebusch sagt:

    Alter Freund finde ich super, würde mich über die Lp sehr freuen :::::

  16. Judith sagt:

    Ich lieb “Rückspiegel”!

  17. Sarah sagt:

    Lieblingssong: Buntstifte!! Hat mir in meiner schwersten Zeit geholfen!

    Lieblingssong neues Album: Marseille

    Grüsse aus der Schweiz

  18. Raffi sagt:

    wie man loslässt <3

  19. Lukas Liebert sagt:

    „Wut“ geiles Lied!

  20. Gordon sagt:

    Mein Lieblingslied ist Haus aus Schrott!

  21. Simon Lenga sagt:

    Kann mich nicht zwischen “Willkommen im Club” und “Alter Freund” entscheiden

  22. Vanessa Leinweber sagt:

    Mehr sein.
    Nicht nur von ihm mein Lieblingssong sondern allgemein auf der Liste meiner liebsten Songs ganz ganz weit oben <3

  23. Laura sagt:

    „Wie man los lässt“ ist mein absoluter Favorit!

  24. Annika sagt:

    Mein Favorit ist „Willkommen im Club“.

  25. Andrea sagt:

    Meine Soldaten ist es.

    Würde mich freuen.

  26. Leon Schmitz sagt:

    Pfennig ohne Glück 🍀

  27. Esther sagt:

    Meine Soldaten <3

  28. Cathrin sagt:

    Marseille ist es vom aktuellen Album.

    Um den All-Time Favoriten kandidieren zu viele Songs.

  29. Marcus sagt:

    Mit “Meine Soldaten” hat sich Maxim einen Platz auf Ewig in meine Plattensammlung erkämpft, haha :).
    Klasse Künstler!

  30. Marcello Gallus sagt:

    Staub ❤️

  31. Bea Martsch sagt:

    Ware, Liebe, Geld..

  32. Sandra Besser sagt:

    Ich höre maxim schon seit vielen Jahren, schon bevor es meine Soldaten gab! Vom neuen Album “grüne Papageien” gefällt mir “alter Freund” ganz besonders. Mein Lieblingslied von allen bisherigen ist und bleibt allerdings “Haus aus Schrott”. Mit diesem Song hat er sich selbst übertroffen. (natürlich meine persönliche Meinung 😉)

  33. Rene Stoldt sagt:

    mehr sein

  34. Anna Katharina sagt:

    Grüne Papageien 😍

  35. Christian sagt:

    Mein Favorit: “Meine Soldaten”

  36. Rieke sagt:

    Rückspiegel ❤️

  37. Thomas sagt:

    Meine Soldaten

  38. Svend Stephan sagt:

    Alter Freund

  39. Daniela sagt:

    Ich liebe schon seit Jahren das Lied “Hier”

  40. Sina Heidl sagt:

    Das beste Lied was Maxim jemals gemacht hat, ist definitv “blinde Fäuste” ;)
    Von dem neuen Album gefällt mir Anais am besten;)

  41. Darina sagt:

    Alter Freund

  42. Frauke sagt:

    Automat finde ich mega.

  43. Manuel Kramee sagt:

    “Rückspiegel” ist mein absoluter Favorit. Ein einfach schönes und positives Lied, welches mir in schwierigen Zeiten Mut gemacht hat.

  44. Ewald sagt:

    Alter Freund

  45. Anika sagt:

    „Rückspiegel“🎼♥️🖤
    ..die Zeilen passen damals wie heute und lassen mich immer noch darin wiederfinden 🍀💚

  46. Stefan sagt:

    Alter Freund 😊🎶

  47. Zoran sagt:

    „ Grüne Papageien flogen rasch über die Nachkriegsbauten
    Und in den Spiralen vor meinen Augen lagst du…“ 😍

  48. Roger sagt:

    „Marseille“ 🥰

  49. Petra Hoffmann sagt:

    Alter Freund

  50. Noah Wedemeyer sagt:

    “Irgendwas mit A” vom Album Rückwärts fallen, welches ich noch Original daheim hab. Mit Autogrammkarte, die er mir 2008 oder 2009 in Kassel auf nem Konzert im k19 glaube ich unterschrieben hat. Lange her… 😜

  51. Sandra Harde sagt:

    Mein Lieblingssong: “Alles versucht” ! Hat mir geholfen meinen ganz eigenen Weg zu finden und diesen dann letztendlich auch mutig zu gehen!

  52. Nicole Krämer sagt:

    “Vielleicht in einem anderen Leben” ist mein absolutes Lieblingslied! ♡♡♡♡

  53. Mike Furtwängler sagt:

    “Wie man loslässt” ✌️

  54. Das simoenchen sagt:

    Alles versucht 2.0

    So wunderschön

  55. Claudi sagt:

    Wie man loslässt, einfach mega.

  56. Michael Mix sagt:

    Mein Favorit ist “Die Asche von Claude”

  57. Conny Urban sagt:

    Marseille ist toll!

  58. Sarah sagt:

    Mein absoluter Lieblingssong von Maxim ist aktuell ‚Grüne Papageien‘ 💚

  59. Sarah Häfner sagt:

    Mein absoluter Lieblingssong von Maxim ist aktuell ‚Grüne Papageien‘ 💚

  60. Judith Martinez Barreto sagt:

    Wie man löslässt.

  61. Anna-Lina Lesage sagt:

    Ich liebe ‘Alter Freunde’ und ‘wie man loslässt’ da kann ich mich nicht entscheiden.🤍

  62. Anja-Kerstin Schiefegger sagt:

    Meine Soldaten…weil es für mich eine sehr Persönliche Bedeutung hat…

    Komme was wolle…

  63. kaneberg gerlinde sagt:

    ich mag ganz gern “Schaufenster”.

  64. Helge sagt:

    Dann mal los! Lasst los!

  65. Katrin Gotter sagt:

    “Wut” ist bisher mein absolutes Lieblingslied von Maxim.

  66. Christopher sagt:

    Rückspiegel, da er mich durch eine sehr dunkle Zeit gebracht hat. Ich wusste durch diesen Song was zu tun ist um da raus zu kommen! Egal ob ich die Scheibe bekomme oder nicht, danke dafür.

  67. Michael Retzer sagt:

    Meine Soldaten

  68. Bianca B sagt:

    Haus aus Schrott 🥰🥰🥰

  69. Lena sagt:

    Am allermeisten berührt mich immer, wenn ich live “Vielleicht in einem anderen Leben” höre.
    Ich mochte die Albumversion schon immer, aber die Live Version verursacht immer eine Portion Gänsehaut und treibt mir ein paar (Glücks)Tränchen ins Auge.

  70. Robin sagt:

    Wie man loslässt

  71. Jasmin sagt:

    Mein Lieblingssong von dem neuen Album ist definitiv “Wohin ich gehör”. Meine “älteren” Favoriten sind “Meine Soldaten” und “Alles versucht (2.0)”.

  72. Christoph sagt:

    Grüne Papageien.. Lerne bei jedem hören was neues über das Leid und die parallel zu meinen leben kennen. Einfach Danke schonmal dafür

  73. Reinhard Kranz sagt:

    Mein Favorit “Meine Soldaten”

  74. Maike sagt:

    Das bisschen, was wir sind.
    Der Text geht so tief. Wahnsinn.

  75. Helmut Mezger sagt:

    Mir gefällt HIER sehr gut!

  76. Conny sagt:

    Das absolute Maxim-Lieblingslied von meinem Sohn und mir ist “Pfennig ohne Glück” 🍀

  77. Christiane Lorenz sagt:

    Alles versucht 2.0

  78. Tobias sagt:

    Rückspiegel

  79. Sandra Mohr sagt:

    Amnesie

  80. Dominik Horn sagt:

    Mehr sein (Reprise)

  81. Oliver sagt:

    Rückspiegel Live-Version (Staub Live)

  82. Matthias sagt:

    Alter Freund

  83. Kaeptn sagt:

    Alter Freund

  84. Carsten sagt:

    Asphalt: Blinde Fäuste
    Staub: Lieber bluten als frieren
    Staub (Live): Haus aus Schrott
    Das Bisschen was wir sind: Ware, Liebe, Geld
    Reprise: Meine Soldaten
    Grüne Papageien: Grüne Papageien

  85. Uta sagt:

    Mein Lieblingslied ist : Wie man loslässt

  86. Steffen Karl sagt:

    Rückspiegel

  87. Marga sagt:

    Reg Dich Nicht Auf vom ersten Album

  88. Billi Morano sagt:

    Meine Soldaten.

  89. Nicholas Everts sagt:

    Mein Lieblingssong von Maxim:

    Einsam sind wir alle

  90. Dirk David sagt:

    wie man loslässt

  91. Susanne sagt:

    “Meine Soldaten” finde ich am allerbesten.

  92. Kilian sagt:

    Alter Freund ist mein absoluter Favorit 😊

  93. Carmen sagt:

    Mein Favorit ist:alter freund

  94. J. Worthmann sagt:

    „Willkommen im Club“ ist mein persönlicher Favorite

  95. A. Worthmann sagt:

    „Alter Freund“ ist mein persönlicher Favorite

  96. Sophie sagt:

    Haus aus Schrott! :)

  97. Nadine sagt:

    Mein liebstes Lied von Maxim ist „Rückspiegel“☺️ Ich bin froh, dass es endlich wieder mehr von ihm zu hören gibt🎶♥️

  98. Mel sagt:

    “Wie man loslässt” ist echt schön.

  99. Christina K. sagt:

    “Alles Versucht 2.0” ist mein Favorit.

  100. Wolfgang Uka sagt:

    “Haus aus Schrott”