Gewinnspiel: Wir verlosen eine Vinyl-Testpressung von Bob Dylans »Rough And Rowdy Ways« (Absolut selten) – Beendet!

10. Juli 2020

*Der Gewinner wurde am 16. Juli benachrichtigt.*

Am 17. Juli erscheint Bob Dylans neues Album »Rough And Rowdy Ways« endlich auch auf Vinyl, als klassisch-schwarze Doppel-LP.

Passend zu diesem Release haben wir eine echte Überraschung für alle Fans. Wir verlosen eine rare Testpressung des neuen Albums. Diese Weißmuster werden vorab zur Kontrolle erstellt.

Teilnahme

Um an diesem Gewinnspiel teilzunehmen, schreibt uns einfach hier in die Kommentare, warum Bob Dylan der Beste ist.

Das Gewinnspiel läuft bis zum 15.7.2020 um 24:00 Uhr. Am 16.7.2020 wird der Gewinner ermittelt und bis 12 Uhr per E-Mail benachrichtigt. Hat sich der Gewinner bis zum 17.7.2020 um 12:00 Uhr nicht gemeldet, gilt der Gewinn als nicht angetreten. In diesem Fall wird ein neuer Gewinner ermittelt, der dann wieder 24 Stunden Zeit hat, sich bei uns zu melden. Checkt also bitte unbedingt eure E-Mails.

Ansonsten gelten natürlich unsere Teilnahmebedingungen für Gewinnspiele. Wir wünschen allen Teilnehmern viel Glück.

Schlagwörter: , ,

644 Antworten zu “Gewinnspiel: Wir verlosen eine Vinyl-Testpressung von Bob Dylans »Rough And Rowdy Ways« (Absolut selten) – Beendet!”

  1. Norbert Theobald sagt:

    Mit Bob Dylan im Plattenregal gelte ich mittlerweile auch bei der Frau Gemahlin als belesen ;-)

  2. Mark Miller sagt:

    Bob Dylan ist der beste aufgrund der Never-ending Tour. Egal wie alt ich war, ich hatte so viele Chancen ihn live zu sein, es gab höchstens 1 oder 2 Jahre in denen er nicht irgendwo in der näheren Umgebung gespielt hat – viel wert.

  3. Bob Dylan ist der Größte. Die Beatles, Rolling Stones, Jimi Hendrix ua. sind voll auf ihn abgefahren.

  4. Frank sagt:

    Weil er eben der beste Songwriter ist.

  5. Torsten Last sagt:

    Kurz und Knapp: Er macht einfach gute Musik

  6. Gregor Epp sagt:

    Wenn man „desolation row“ und „Hard Rains gonna Fall“ gehört hat, dann weiß man, warum Dylan der Größte ist! Lebens- und Überlebens-wichtig sozusagen….

  7. Mirza sagt:

    Es gibt nur wenige Künstler, die so lange wie Bob Dylan aktiv sind.
    Bob Dylan ist aber der einzige, der seit 60 Jahren die (negativen) Geschehnisse der Welt aufnimmt und mit enormer Kreativität und Intellektualität dagegen kontert.
    Hut ab!

  8. Thomas Nasser sagt:

    Zu Bob Dylan kann ich nur sagen: Es kommt nicht darauf an, wie schön eine Stimme ist. Was zählt ist nur, ob du ihr glaubst, dass sie die Wahrheit sagt.

  9. David Pommranz sagt:

    Bob Dylan ist eine absolute Legende. Es war ein absoluter Traum in 2015 in Tübingen Live erleben zu können. Ich hoffe sehr diese tolle Schallplatte zu gewinnen. Vielen Dank

  10. Kale sagt:

    Er schreibt Musik, die zeitlos und unbegrenzt ist und von allen Generationen genossen werden kann. Danke Robert Zimmerman ;)

  11. Ansgar Wichmann sagt:

    Er ist ein genialer Musiker, dessen Songs von vielen erfolgreich gecovert wurden. Trotzdem finde ich immer wieder zu seinen Originalaufnahmen zurück.

  12. Paul Rosenberg sagt:

    Weil er Songs für die Ewigkeit aufgenommen hat. Und ich ihn sehr gerne höre.

  13. Grenningloh Uwe sagt:

    Er ist einfach eine Legende.

  14. Martin Krappe sagt:

    1. Dylan hat immer kompromisslos sein Ding durchgezogen und nie äußeren Erwartungen entsprochen oder sich missbrauchen lassen 2. Sehr viele seiner Songs sind einfach universell, tiefsinnig und funktionieren nicht nur bei seinen eigenen Einspielungen sondern auch bei unzähligen anderen Interpreten von Jimi Hendrix bis hin zum Amateur am Lagerfeuer

  15. Karl-Heinz Lösch sagt:

    Ich bin überrascht über den frischen Sound dieser Veröffentlichung. Ein absolutes muss.

  16. Peter Hermann sagt:

    Ich schließe mich Bob Dylans – angeblich – eigener Argumentation an:

    Er hätte wohl “(I can’t get no) Satisfaction” [ist ja mal von einer nicht gänzlich unbekannten Musikzeitschrift als zweitbester Song aller Zeiten gewählt worden] schreiben können, aber die Stones nicht “Like A Rolling Stone” [… – genau ;-)]

  17. Udo Winkler sagt:

    Es gibt keinen anderen Künstler, der seine Gedanken, Gefühle und Träume besser in Worte und Melodien fassen kann als Bob Dylan.

  18. Wolfgang Ilgner sagt:

    Unbeschreiblich schöne Songs hat er uns geschenkt, zeitlos und immer hörenswert!

  19. Auch nach 60 Jahren hat er immer noch Ideen für neue Songs. Seh viele bekannte Musiker hatten ihn zum Vorbild,viele haben Songs von ihm gecovert.

  20. M. sagt:

    selbst Corona hat Bob Dylans Schaffenskraft nicht bremsen können, ich bin höchst beeindruckt. Er lässt sich nicht mehr bremsen. Gib Gas Bob

  21. Alexander Schütz sagt:

    Mein Kommentar würde sofort gelöscht,weil jemand anderes ähnlich denkt wie ich und mir mehrfaches Kommentieren unterstellt wird. Muss ich mir erst die über 600 Kommentare durchlesen,ehe ich einen eigenen schreiben kann? Das meint ihr hoffentlich nicht ernst?

  22. Alexander Schütz sagt:

    Mein Kommentar würde sofort gelöscht,weil jemand anderes ähnlich denkt wie ich und mir mehrfaches Kommentieren unterstellt wird. Muss ich mir erst die über 600 Kommentare durchlesen,ehe ich einen eigenen schreiben kann? Das meint ihr hoffentlich nicht ernst? Und auch dieser Kommentar wird erstmal abgelehnt. Kritik nicht erlaubt?

  23. Susann sagt:

    Für mich stellen sein Leben und seine Songs ein Gesamtkunstwerk dar: nicht ohne Widersprüche, aber immer originell, voller Bedeutung und interessant!

  24. Alexander Schütz sagt:

    Mein Kommentar würde sofort gelöscht,weil jemand anderes ähnlich denkt wie ich und mir mehrfaches Kommentieren unterstellt wird. Muss ich mir erst die über 600 Kommentare durchlesen,ehe ich einen eigenen schreiben kann? Das meint ihr hoffentlich nicht ernst? Und auch dieser Kommentar wird erstmal abgelehnt. Kritik nicht erlaubt?was soll das?

  25. Sergey Kobelev sagt:

    Heart and Soul. The word spoken in the silence of the guitar strings. That’s why Bob Dylan is the best. That’s why we love him. Love and nothing else in the work of this Creator. Thanks Bob!

  26. Fackelmann sagt:

    er ist der größte , wahrscheinlich hat jeder mal dazu die wunderkerze kreisen gesehen.
    und danach eine schöne fackel geraucht.

  27. Carsten Böttcher sagt:

    Für mich ist Bob Dylan der Größte, weil er immer noch mit deutlich spürbarer Freude auftritt und auch seine Wurzeln nicht vergisst. Er tritt auch neben den großen Musik-Zentren in kleineren Orten auf, wie 2014 in Flensburg…

  28. Reinhard Küster sagt:

    Tatsächlich habe ich nicht eine Platte von ihm gekauft, ich mochte seine Stimme nicht! Aber: Er schreibt gute Melodien …

  29. Charly sagt:

    Dylan ist und bleibt unangepasst, eigensinnig und macht unglaublich zeitlose und tolle Musik. Die Testpressung ich haben will !!!

  30. Andrezky , Carmen sagt:

    Bob Dylan ist einer der wenigen Künstler der über Jahrzehnte Musik auf dem gleichen hohen Niveau gemacht hat.
    Seine Musik ist absolut hörenswert und trifft den Zahn der Zeit.

  31. Norbert Bibelhausen sagt:

    Ein Musikliebhaber der Bob Dylan nicht in seinem Plattenregal hat, kann ich mir gar nicht vorstellen. Ein Muss für jeden analog (und anderen Tonträgern) Fan.

  32. Holger Elvers sagt:

    Bob Dylan’s Musik begleitet mich schon Jahrzehnte, immer und wieder. In den Siebzigern habe ich ihn kennengelernt, in der Dicotheque war ‘Hurricane der Renner, Tanzfläche immer überfüllt, trotzdem war Abhotten angesagt. Seitdem ist er ein Großer für mich.

  33. Henk Bloem sagt:

    Good, better, best! Bob Dylan is one of a kind. Personality and musically, poetry and social commitment. Endlessly number of songs. Never the same, but always recognisable.

  34. gerd solms sagt:

    Bob Dylan ist wie ein guter Wein, er wird im alter immer besser und reifer.

  35. Daniel Schernhammer sagt:

    Kurzum: der beste der besten!

  36. Jürgen Wagner sagt:

    Er konnte noch nie singen und hat es trotzdem geschafft, ein Weltstar zu werden.

  37. Reinhold Lüthen sagt:

    Wem gelingt es schon im eher schnelllebigen Musikbusiness über Jahrzehnte relevant zu bleiben? Bob Dylan! Was er aktuell wieder einmal unter Beweis gestellt hat.

  38. Victoria sagt:

    Er macht die beste Musik und ist der beste Songwriter <3 Wow 😍 was für ein super tolles Gewinnspiel von euch 👌💋🔥 Der Gewinn ist ja mega klasse..!! ❤ Der Hammer!! Versuche sehr gerne mein Glück 🍀🍀🍀fest die Däumchen gedrückt ✊💖 würde mich riesig darüber freuen 😍😚 Danke euch dafür! Ihr seid Spitze 👍😊 ich würde nur noch Freudensprünge machen, wenn ich gewinne! Ich wünsche eine wunderbare sonnige Woche!

  39. Arno Brouwer sagt:

    BOB still rules after all these years.
    If you are listening to the old numbers like hurricane or the numbers on the new album.
    Hè grabs you to stay listening to his songs.
    A person that changes the music scene for decades.

  40. Martin sagt:

    Mit Worten ist die Musik nicht zu beschreiben. Ohne seine Musik und seinen Texten wäre die Welt traurig und grau. Er hat dieser Welt Farbe geschenkt indem er die Missstände angesprochen und Alternativen dazu aufgezeigt hat. Seine Kunst hat unsere Welt besser gemacht. Seine Musik hat mich zu einem besseren Menschen gemacht.

  41. Heiko Schulzki sagt:

    Wer das Nobelpreiskomitee warten läßt und sich auch sonst nach niemandes Erwartungen richtet, sich statt dessen seit bald 60 Jahren seiner Musik und Dichtung widmet, wird zu Recht als einer der größten Künstler unserer Zeit betrachtet. An ihm kommt kein Musiker vorbei!

  42. Tobias sagt:

    His Bobness!

  43. Stephan Alt sagt:

    Weil niemand anderes so wunderbar näselnd von der Bühne aus seinem Publikum den Rücken zuwendet 😉

  44. Oliver Wolters sagt:

    Dylan ist Dylan, bleibt Dylan und wird immer Dylan sein.
    In dieser schlimmen Zeit, in seinem Alter noch ein Album wie R&RW abzuliefern, welches sich nahtlos an Meisterwerke aus 6 (!) Jahrzehnten
    (die Liste würde den Rahmen sprengen)
    anschließt, ist eine stramme Leistung.

    Hut ab vor diesem Mann! Möge er uns noch lange erhalten bleiben, uns provozieren und erstaunen.