Gewinnspiel: Wir schicken euch zu Joe Bonamassa nach Oberhausen (beendet)

5. September 2018

Am 21. September 2018 erscheint das neue Album von Joe Bonamassa: »Redemption«. Bereits wenig später geht der Bluesrocker und virtuose Gitarrist auf Tour und kommt ab dem 1. Oktober auch für mehrere Termine nach Deutschland.

Wir verlosen 5-mal 2 Konzerttickets für sein Konzert am 2. Oktober 2018 in der König-Pilsener-Arena in Oberhausen.

Teilnahme

Um zu gewinnen, schreibt uns einfach in die Kommentare hier im Blog, warum gerade ihr zu dem Konzert fahren solltet.

Das Gewinnspiel läuft bis zum 11.9.2018 um 24:00 Uhr. Am 12.9.2018 werden die fünf Gewinner ermittelt und per E-Mail benachrichtigt. Hat sich ein Gewinner bis zum 13.9. um 12:00 Uhr nicht gemeldet, gilt der Gewinn als nicht angetreten. In diesem Fall wird ein neuer Gewinner ermittelt, der dann wieder 24 Stunden Zeit hat, sich bei uns zu melden. Achtet also unbedingt auf eure E-Mails.

Ansonsten gelten natürlich die Teilnahmebedingungen für Gewinnspiele. Wir wünschen allen Teilnehmern viel Glück.

Das neue Album im Shop findet ihr hier:

Joe Bonamassa: »Redemption«.

 

 

Schlagwörter: ,

Christoph van Kampen

Verfasst von Christoph van Kampen

Christoph van Kampen ist unser Texter und Redakteur. Neben Rock, Pop, Klassik und Jazz beschäftigt sich der Schallplattenliebhaber bevorzugt mit dem Thema Vinyl, zum Beispiel hier im Blog.


Alle Beiträge von Christoph van Kampen

159 Antworten zu “Gewinnspiel: Wir schicken euch zu Joe Bonamassa nach Oberhausen (beendet)”

  1. Raimund sagt:

    Joe Bonamassa ist einfach ein begeisternder Virtuose auf seinem Instrument.
    Leider wurde bei meinem letzten Konzertbesuch durch einen Stümper am Mischpult das Konzerterlebnis sabotiert (falls überhaupt jemand dort gearbeitet hat).
    Ausserdem ist das Konzert nichts für Leute, die 100 Minuten nur am Stuhl kleben.

  2. Udo sagt:

    ich will ganz ehrlich sein, weil ich es mir sonst nicht leisten kann.

  3. Bettina Bahn sagt:

    Der Mann und seine Begeisterung für das Instrument und den Blues Rock ist einfach nur fantastisch und macht riesigen Spaß. Falls mein Vor-Kommentator in Frankfurt war, so muss ich bestätigen, ja, da war der Sound ziemlich schlecht. Oberhausen soll besser werden!

  4. Jens-Uwe Griep sagt:

    Ein toller Musiker – ich denke, den muss man mal live erlebt haben. Würde mich sehr freuen!

  5. Sandra Rinke sagt:

    Ich möchte nicht für mich , sondern für meinen Mann teilnehmen . Vielleicht nimmt er mich ja mit 😊.
    In den Jahren 2016/2017 wurde aufgrund einer fehlgelaufen Darm-OP insgesamt 18 Mal operiert. Während dieser Zeit hat er immer gearbeitet da er als selbständiger nicht alles liegen lassen konnte. Trotz dieser vielen Operationen er sich immer wieder zurück gekämpft und nie aufgegeben.
    In dieser Zeit hat er natürlich nicht viel für sich getan was Freizei ,Erholung und spaß angeht. Und das muss sich jetzt wieder ändern und deswegen soll er mal einen Abend richtig Spaß haben.

  6. Christoph Hähne sagt:

    Großartiges Gitarrenspiel und gute Frisur! Grund genug für einen Liveauftrittbesuch….

  7. Hugo Wagner sagt:

    Weil ich auf blues stehe…

  8. Peter sagt:

    Weil er sein letztes Konzert abgesagt hatte!

  9. Peter Pröbsting sagt:

    Habe ihn zu Anfang seiner Karriere eher zufällig auf dem Blues-Festival in Schöppingen gesehen, damals schon genial. Dann im Dezember 2008 noch einmal im Rosenhof in Osnabrück (Eintrittspreis € 20,–), auch absolute Klasse. Habe ihn dann weiter im Auge behalten und habe auch fast alle CDs, aber die Preise für seine Konzerte waren mir dann doch zu heftig. Würde ihn trotzdem gerne wieder mal live sehen.
    LG

  10. Günter Draheim sagt:

    Weil ich am 09.09. 65 werde und unbedingt J. B. sehen möchte, bevor es nicht mehr geht.

  11. Thomas44 sagt:

    Joe Bonamassa ist die aktuelle Bluesgröße. Unbedingt sehens-und noch unbedingter hörenswert!

  12. Guido Burmann sagt:

    weil ich Ihn noch nie live erlebt habe

  13. Ralf Klebert sagt:

    Bin der absolute Blues-Fan! und heir im Nordwesten ist solch ein Event leider selten.
    Joe b. ein Ausnahme-Blueser, voller Temperament mit viel musikalischem Gespür. “Deep in the Blues . . . again”!

  14. Sebastian Tieke sagt:

    Ich habe mit 14 Jahren Pink Floyd in Gelsenkirchen gesehen. Fast 20 Jahre habe ich geglaubt, dass dieses Konzert nicht mehr zu toppen sein kann. Dachte ich… Dann habe ich vor ein paar Jahren Joe Bonamassa in Berlin gesehen. Es waren vielleicht 2000 Leute in einem kleinen Theater. Dieses Konzert hat alles bisher gesehene in den Schatten gestellt. Joe hat alles gegeben. Er hat mich abgeholt. Live am besten! Das würde ich gerne nochmal erleben!

  15. Lucas sagt:

    Weil ich gerade zufällig auf dieses Gewinnspiel gestoßen bin…
    und natürlich Ihn unbedingt mal live sehen und hören möchte!
    Und ich das neue Album bei JPC vorbestellt habe – in Vinyl !

  16. Klaus von der Kammer sagt:

    Weil ich live erleben möchte warum gerade dieser Bluesgitarrist es schafft grosse Säle zu füllen.

  17. I.H. sagt:

    Weil ich wissen will, ob der Funke live überspringt und der Sound live so toll ist, wie ich ihn im TV und online gehöhrt habe!

  18. Mara Labacher sagt:

    Nicht ich sollte zu Joe Bonamassa,sondern vielmehr mein Papa. Er ist liebevoll gesagt ein “Musikfreak” und nach seiner Krebserkrankung wäre das ein Seelenheil für ihn. :-)

  19. Thomas Enderlein sagt:

    Ich kenne den Musiker nicht,würde ihn und seine aber gern kennen lernen. Eine willkommene Abwechslung vom Alltag.

  20. Gehrkey sagt:

    Seine Musik SPITZE !!

  21. Herbie sagt:

    Weil ich ihn vor einigen Jahren schon mal live gesehen habe und es mich weggeblasen hat und dieses Erlebnis nochmal super klasse wäre und mir zwischenzeitlich leider die finanziellen Möglichkeiten fehlen

  22. Laura sagt:

    Nein, nicht ich, aber mein Onkel fährt so auf den ab. Da er vor einer Woche Geburtstag hatte und ich da im Urlaub war – und wirklich noch keine Idee habe was ich ihm nachträglich schenken kann – wären Konzertkarten von seinem Lieblingsmusiker ziemlich cool

  23. Heinz sagt:

    Ich wurde auf Joes Musik aufmerksam, als er in Deutschland so gut wie gar nicht bekannt war (danke Bärchen Records). Habe ihn auf seiner (wahrscheinlich) ersten Deutschland-Tour vor ca. 30-40 Leuten gesehen (ein Dank an die Bluesgarage in Isernhagen). Aber entscheidend ist doch, so günstig kommt man nicht hin, da wäre es pervers, es nicht zu versuchen.

  24. Siegbert Dornhecker sagt:

    Weil er momentan der beste Blueser der jüngeren Generation ist und live einfach eine Granate. Würde mich freuen, sein außergewöhnliches Spiel live sehen zu können.

  25. Harald sagt:

    Ich habe Joe Bonamassa auf dem Blues-Festival in Grolloo gesehen und war total begeistert. Ein toller Musiker!!!

  26. Mike Große sagt:

    Ich will damit einer sehr guten Freundin, die in Oberhausen lebt, eine riesige Freude machen. Und wenn alles gut läuft, macht sie mir die Freude, mich mitzunehmen :-) Das hätte neben einem absolut gigantischen musikalischen Abend ein begeisterndes Wiedersehen mit ihr zu Folge.

  27. Rupert Hackl sagt:

    Habe ihn in Wien und Neu-Ulm gesehen. Die neue Scheibe ist schon vorbestellt. Ansonsten gibt es nichts zu sagen,außer dass er Hammer Musik macht.

  28. Heino sagt:

    Onlyblues, einfach nur geile Live Musik .

  29. Gunter Krämer sagt:

    Joe ist alles: Gitarrist, Sänger, Handelnder, Performer…. seine Shows sind immer mitreißend, nie langweilig, aber immer irgendwie anders. Mit einem Wort, da MUSS man hin !!!

  30. Käthe Thurm sagt:

    Ich würde gern Karten für meinen Vater gewinnen, er ist absolut begeistert von Joe und es wäre eine Riesenüberraschung, zudem Heiratet er bald und zur Hochzeit wäre das bestimmt eine gelungene Überraschung.
    (:

  31. Christian Trentmann sagt:

    Habe Joe noch nie live gesehen. Das muss sich jetzt ändern. Spiele selbst leidenschaftlich gern den Midnight Blues ;-)
    Oberhausen – wenn nicht jetzt – wann dann?!

  32. Bernhard Scheer sagt:

    Bevor ich mich nur noch per Rollator fortbewegen kann ( 😞 – war nur’n Scherz ),
    will ich die alten Knochen nocheinmal richtig durchschütteln. Also her mit den Karten!

  33. R.L. sagt:

    weil ich den unvergleichlichen Joe so gerne einmal live erleben möchte. Und meinen Lebtag noch nie etwas gewonnen habe. Es könnte kein perfekteres erstes Mal geben!

  34. Hans-J. Nierling sagt:

    Ich war noch nie in Oberhausen! Außerdem habe ich ihn noch live auf der Bühne erlebt sondern “kenne” ihn nur von CDs und ‘Youtube’.

  35. martin sagt:

    Ich finde Udo sollte fahren!
    Ich habe Ihn breites 3x gesehen.
    1x im Rosenhof als ihn kaum einer kannte..und das Konzert war genial! Ohne Sonnenbrille und Anzug.
    1x in Bochum… war OK
    1x in der Osnabrückhalle…war Mega laut.
    also..sollte ich gewinnen.. fahr ich trotzdem gern!

  36. Roland sagt:

    würde ihn gerne mal live sehen

  37. Ivonne sagt:

    Mein Onkel hat noch nicht ganz die Hoffnung aufgegeben, mir endlich richtige Musik schmackhaft zu machen, die so etwas wie eine Melodie besitzt. Elektronisch hergestellte Lieder zählen ja nicht zur wahren Musik.

  38. Ulrike sagt:

    Nach Hören der ersten Joe Bonamassa CD bin ich sofort zum absoluten Fan geworden. Ich könnte jeden Tag zu einem Konzert von ihm gehen.

  39. Anja Schinz sagt:

    Mein Lebensgefährte ist der totale Bonamassa-Fan und war auch auf seinen ersten Konzerten, als die Karten noch erschwinglich waren. Ich würde ihm so gern die Freude machen und ihn zum Konzert einladen können…

  40. Stefan Ditter sagt:

    Niemand in der Bluesrock-Szene spielt mit so viel Leidenschaft und Talent und gleichzeitig mit so viel Ehrerbietung vor denen, die vor ihm auf der Bühne standen.

  41. Elke sagt:

    Niemand hat so viel Hingabe für sein Handwerk wie Joe Bonamassa!

  42. Jörn Busch sagt:

    Weil ich eine Stimmungsbombe bin und ohne mich herrscht da keine Stimmung.

  43. Klaas Köhler sagt:

    Hallo
    ich habe Joe Bonamassa vor über 10 Jahren im Club Meisenfrei in Bremen zum ersten Mal gesehen und wusste sofort, das wird der kommende Superstar am BluesrocK Himmel. So ist es ja dann auch gekommen. Ich will zu dem Konzert, da ich versuche einige Konzerte in Deutschland zu sehen.

  44. Sören sagt:

    Ich würde mit dem Gewinn gerne einen Kumpel überraschen, der selbst ein absoluter Ausnahmekönner an der Gitarre ist und zudem ein Riesen-Fan von Joe Bonamassa und dessen Fähigkeiten und Spielstil.

  45. Volker Bzyl sagt:

    Also wenn ich ehrlich bin hat mich Joe, die letzten zwei Jahre durch meine beschissene Krankheit gebracht. Meine Familie und Bonamassa haben mir halt gegeben. Immer wenn ich dachte , jetzt läuft der Teufel Amok , hat er mich durch seine Mucke angestossen und Mut gegeben.
    An alle da draussen, es kommen auch wieder bessere Zeiten !!!!

    V.B. meets J.B.

  46. Thomas Sobasik sagt:

    Als Musikliebhaber und regelmäßiger Konzertgänger ist dies eine Pflichtveranstaltung. Bonamassa ist Weltklasse und macht Spitzenmäßige Alben und Torneen. Hinzu kommt mit meiner Frau ein super tollen Abend mit genialer Live Musik zu genießen. Hinzu kommt ich bin ein treuer JPC Kunde.

  47. Hanna sagt:

    Wow, wie cool! Joe Bonamassa!!! Den möchte ich schon seit vielen Jahren live sehen. Leider haben die Tourtermine in Deutschland bisher bei mir nie gepasst. Doch jetzt in Oberhausen wäre es überhaupt kein Problem. Dieser Ticketgewinn wäre genial, um diesen klasse Gitarren-Virtuosen endlich mal live lauschen zu dürfen.
    Super, ich wäre dabei!! ;-) Drücke feste die Däumchen. :-) Danke für die Verlosung.

  48. Birgit sagt:

    Joe Bonamassa ist live der Hammer !! Ein MUSS !!

  49. Kathrin Franke sagt:

    mein Cousin ist absoluter Fan und ich habe was gut zu machen

  50. Mac sagt:

    Bin selber Gitarrist und möchte ihm mal auf die Finger schauen…

  51. Frank sagt:

    weil mir die musik gut gefällt

  52. Martin sagt:

    Mein Stiefsohn schwärmt seit Jahren von Joe und so hätten wir 2 die Möglichkeit zu überprüfen, ob er mir wirklich immer die Wahrheit über Joe gesagt hat.

  53. Bernd sagt:

    Ja, Joe Bonamassa hat`s drauf. Von klassischem Blues über Hardrock ist alles dabei.
    Und auch die Cover-Versionen alter Blues-Legenden sehr virtuos gespielt.
    Würde Ihn gerne einmal Live erleben.

  54. Andreas Nestroy sagt:

    Für mich einfach der beste lebende Gitarrist.
    Punkt.

  55. Mathias Pack sagt:

    Aller guten Dinge wären dann drei:
    Habe Joe Bonamassa erstmalig 2001 als Support-Act von Peter Frampton in Austin/Texas in den USA gesehen und war sehr angetan von ihm, ihn aber dann über einige Jahre hinweg eher weniger beachtet.
    2016 habe ich ihn dann bei der Präsentation seines genialen Albums »Blues of desperation« noch einmal Live in Concert gesehen und zwar in der ehrwürdigen Bonner Beethovenhalle. Das war spitze.
    Ihn jetzt zum dritten Mal Live zu erleben, mit seinem neuen, vielversprechenden Album »Redemption« wäre echt eine super Sache …!

  56. Julian sagt:

    Musik ist Leben und man lebt am besten Live. Ich bin ein großer Fan und es wäre ein tolles Erlebnis.

  57. Fritz Schreiner sagt:

    Weil ich ein grosser Fan von Joe Bonamassa bin. Und Ihn einmal Live auf der Bühne sehen möchte. Einfach der beste Gitarrist.

  58. Thomas sagt:

    Seine Bühnenpräsenz scheint beeindruckend zu sein, sein Können ohne Zweifel hervorragend.
    Konnte dies bisher nur auf Vinyl nachhören und in Videos -sehen – Im Konzertsaal ganz analog Old School wäre natürlich die Krönung.

  59. knut sagt:

    Um es Euch ganz ehrlich zusagen, ist mir einfach zu teuer! Obwohl ich Bonamassa Fan der ersten Stunde bin, als in Deutschland noch keiner Ihn kannte.

  60. Franz Josef Reinartz sagt:

    Ich habe Joe Bonamassa vor einigen Jahren an der Museumsmeile in Bonn gehört. Vorher kannte ich ihn gar nicht und bin nur der Empfehlung eines Freundes gefolgt. Ich war begeistert. Seit dem höre ich alle seine zahlreichen neuen CDs und würde ihn allzu gerne wieder live erleben.

  61. Wolfgang Schaefer sagt:

    Zwei Kollegen von mir sind absolute Fans. Ich würde die beiden gerne mit 2 Karten überraschen.

  62. Thomas Heine sagt:

    Wenn Ihr das nicht wisst dann sage ich es euch.
    Ich habe IHN in Berlin gesehen und habe den Mund nicht mehr zubekommen. War einfach begeistert wie es sonst nur die Rolling Stones schafften und immernoch schaffen. Er ist für mich der größte Blueser und deshalb möchte ich Ihn bitte nochmal sehen.

  63. Holgi sagt:

    Hallo,
    ich möchte gerne die Karten für Joe Bonamassa gewinnen weil ich noch nie etwas
    gewonnen habe und es nicht leicht ist, J.B. mal live zu sehen. Er spielt eben in
    einer anderen Liga.

  64. RoIn sagt:

    Würde gerne Joe sehen !

  65. Peter Kilian sagt:

    Ja weil man von erstklassigem Blues-Rock und dem filigranen Gitarrenspiel einfach nicht genug bekommen kann!

  66. Oliver Gaedtke sagt:

    Moin. Würde gerne 2 Karten gewinnen, finde ihn als Musiker genial, mein interner Etat für Konzerte 2018 ist allerdings ausgeschöpft…;-)

  67. Hartmut sagt:

    Wir haben Joe schon in seinen Anfängen in Deutschland gesehen, bei denen lediglich eine “Handvoll” Zuschauer zugegen waren. Die letzten Jahren haben wir ihn mehrfach – bei allerdings stets steigenden Ticketpreisen – gesehen. Die Preisgrenze war jetzt aber für uns erreicht….auch, wenn wir ihn liebend gerne wieder live sehen und hören würden !

  68. webbra sagt:

    Weil ich Fan bin , und so meinen Mann ins Konzert bekomme

  69. Jens sagt:

    Weil ich fast alle CDs von Joe zuhause habe, ihn schon einmal live in Bonn sehen konnte und total begeistert von seiner Musik bin. Ich würde mich freuen, gemeinsam mit einem Freund zu diesem Konzert zu gehen und einen musikalisch wunderbaren Abend zu erleben!

  70. Mike aus Bielefeld sagt:

    Ich habe Joe Bonamassa noch nie live gesehen, würde ich aber gerne.
    …und da ich die Konzertfilme die ich gesehen habe absolut toll finde würde ich gerne gewinnen.

  71. Hubert Mannheims sagt:

    Joe ist eine coole Socke – wie Mister Slowhand , nur lauter.
    Wir sind seit dem Album ” So, it`s like that ” Bonamassa-Fan.
    Hoffendlich haben wir Glück !!!
    mfg. hm

  72. Klaus Meyer sagt:

    Nachdem seine Alben bei mir im CD-Regal bereits reichlich Raum einnehmen und er als Gemälde schon an der Wand hängt, wäre die Konzertbegegnung die Krönung der Blues-Leidenschaft.

  73. Dirk von Wedelstädt sagt:

    Ich will ihn sehen und vergleichen, ob ich nicht besser spiele, als er.

  74. Thomas Kampert sagt:

    Ich liebe Gitarren virtuosen, und Joe erst recht.

  75. Michael Schübeler sagt:

    Ich würde im Rahmen des Konzerts ein Interview mit JB führen, das sich mit mehr beschäftigt als “nur” Musik.

  76. frank dostal sagt:

    er soll einer der besten Gitarristen überhaupt sein,würde mich gerne davon selbst überzeugen und ein neuer Fan werden.

  77. Guido Wendlandt sagt:

    Zu Joe Bonamassa bin über die Duette mit Beth Hart gekommen. Beide zusammen, und auch einzeln finde ich großartig. Leider haben wir, meine Frau und ich es noch nie geschafft ihn uns live anzusehen.
    Grund dafür: meine Frau wohnt in unserem Haus nahe Osnabrück und ich arbeite und wohne der Nähe von Saarlouis (Saarland). Das sind gute 500km Distanz. Und daher bietet sich Oberhausen an. Das ist zwar nicht auf der Hälfte der Wegstrecke, aber irgendwo dazwischen. Wir könnten die Gelegenheit nutzen für ein schönes Wochenende mit dem Highlight des Konzertbesuchs von Joe Bonamassa. Das wäre großartig.

  78. Maja T. sagt:

    Ich möchte die Karten für meine Eltern gewinnen da diese ganz große Fans von Joe Bonamassa sind!

  79. Jörg Jacobs sagt:

    Weil ich mich persönlich davon überzeugen möchte, ob es wirklich DAS Guitarevent des Jahres ist oder Joe doch nicht gegen Clapton vom Juli in Köln anstinken kann.

  80. Jan Dehne sagt:

    Seine Musik ist einfach Klasse

  81. Schmidt, Matthias sagt:

    Ein tolle Bluesrock-Musiker und begnadeter Gitarrist. Da ich (fast) alle LPs von ihm besitze, würde ich ihn sehr gerne einmal live erleben, kann mie aber z.Zt. wegen anderen notwendigen Ausgaben den Eintritt nicht leisten.

  82. Andreas sagt:

    …weil es bestimmt grandios wird!
    Erst ein Mal habe ich ihn live gesehen und es war ein tolles Erlebnis, auch weil er damals seine eigene Vorgruppe (akustisch) gespielt hat und Mountain Time unfassbar gut war :-)

  83. Alfred Tolkmitt sagt:

    Ein leuchtender Stern am Bluesrock-Himmel. Er spielt sie alle an die Wand. Habe ihn schon mal im letzten Jahr gesehen/gehört und bin seither “süchtig”. Ich muss da unbedingt nochmals hin – wegen der Sucht ;)

  84. Joerg Liebe sagt:

    Ich möchte dort gerne hin weil:

    1. Joe Bonamassa dafür verantwortlich ist das ich mit 54 Jahren noch das Gitarren spielen angefangen habe zu lernen. Die Musik und Virtosität von Ihm geht bei mir ganz tief rein, Ihm auf die Finger zu sehen und zuzuhören ist für mich ein vollkommen irres Erlebnis.
    2. siehe 1.
    3. siehe 1.
    usw. ;-)

    Danke und Gruß
    Joerg

  85. Karl Helmus sagt:

    Für mich ist Joe Bonamossa einer der herausragendsten Gitarristen im Bereich Bluesrock. Er ist vielseitig und entwickelt sich immer weiter. Bereits in jungen Jahren hat er mit Größen wie B.B. King zusammengespielt. Ich hatte bereits das Vergnügen JB vor Jahren in Schöppingen beim Bluesfestival zu sehen und zu hören und würde mich sehr freuen, wenn ich diesen Ausnahmegitarristen nochmal live erleben könnte.

  86. Thomas Hackler sagt:

    Ich möchte ihn endlich mal wieder live erleben. Das letzte Mal ist schon zulange her.
    Ich mag ihn eben einfach, den aktuellen King of Blues-Rock-Guitar. Basta !

  87. Mario Weiand sagt:

    Ich würde gerne live erleben, wie sich das neue Album REDEMPTION anhört :)
    Leider hatte ich bisher noch nie die Gelegenheit, ihn live zu erleben und nun bin chhier bei JPC gelandet…
    Wer wagt, kann auch gewinnen!

  88. Gunni sagt:

    Joe ist ein Arbeitstier! Sehr mitreisend, extrem hohes Niveau, immer für eine Überraschung gut und …. absolute Weltklasse!!! ICH MUSS DA HIN 😎

  89. Michael Linde sagt:

    Habe Joe Bonnamassa leider noch nicht live gesehen und habe es leider bisher immer verpasst, als er noch nicht so große Hallen füllte und die Karten noch nicht so teuer waren. Es wäre sehr schön, ihn mal „real live“ zu sehen. Meine Frau würde sich auch freuen.

  90. Barbara Effelsberg sagt:

    Joe Bonamassa ist für mich ein echter Ausnahmekünstler den ich gern einmal live erleben möchte!

  91. Alex sagt:

    Weil ich Lust auf diese Blues-Rockshow habe und Oberhausen um die Ecke ist.

  92. Sven Horn sagt:

    Weil ich und mein Freund ihn gerne noch mal Live erleben würde. Vor ein paar Jahren hat wir schon mal das Vergnügen, aber jetzt sind die Tickets von diesem Ausnahmekünzler leider viel zu teuer.

  93. Klaus K. sagt:

    Finde, er ist ein Hype. Möchte ihm eine Chance geben, mich live zu überzeugen.

  94. Jan adam sagt:

    Weil ich ihn noch nicht kenne aber schon von ihm gehört hab und mir so ein Bild von ihm machen kann

  95. Susanne sagt:

    Blues ist das Leben!!

  96. Manfred Jakob sagt:

    Stets ein Super-Konzert – Wer Blues-Rock vom feinsten hören will, muss ihn mal gesehen haben (auch wenn er in kleineren Hallen meist recht teuer ist). Aber die Konzerte sind immer ihr Geld wert. JB verehrt sie alle Alle – ob die 3 Kings oder andere farbige Musiker, die den Blues-Rock begründet haben, ob Jimmy Page oder Jeff Beck – er covert in seinen Konzerten gerne eine Reihe von den bekannten, aber auch weniger bekannten, Stücke der großartigen Musiker der Blues-Rock-Geschichte. Er interpretiert die Stücke aufs Neue und legt lange Solis hin, wie man sie kaum vorher gesehen hat — bis hin zur Ekstase. Er ist ein Arbeitstier, erst nach 30 Minuten sagt er mal “good evening”. Seine Musiker sind allesamt ebenso 1a.

  97. Amin, Auder sagt:

    Weil ich möchte ihn einmal live sehen.

  98. Axel sagt:

    Bei dem Mann ist einfach jede Platte die er raus bringt gut. Ich habe ihn schon 3 mal gesehen und jedes mal hab ich gedacht, schade das es schon vorbei ist. Diese Vielfalt am Instrument begeistert jedes mal und viele Songs erzeugen einfach Gänsehaut.

  99. Gerd Nibbrig sagt:

    Geiler Gittarist, macht Spaß ………………..

  100. Harald M. sagt:

    Weil ich bei solchen Gewinnspielen noch nie gewonnen habe.
    In Oberhausen war ich auch noch nicht!
    Und zufällig haben meine Frau und ich in dieser Woch frei und machen dann eine Fahrt ins Ruhrgebiet, eventuell.