Gewinnspiel: Wir verlosen eine signierte E-Gitarre von Leslie Mandoki und seinen Soulmates – beendet ! –

18. September 2019

Am 11. Oktober 2019 erscheint »Living In The Gap + Hungarian Pictures«, das neue Album von Leslie Mandoki uns seinem Jazz-Rock-Projekt ManDoki Soulmates.

Passend zu diesem Release haben wir eine besondere Überraschung für alle Fans und Musiker:

Wir verlosen eine E-Gitarre »Fender Stratocaster« (mit Tasche), handsigniert von Leslie Mandoki und ein paar seiner Soulmates (Bobby Kimball, Till Brönner, David Clayton-Thomas, Chris Thompson, Tony Carey, Nick van Eede, John Helliwell). (siehe Fotos)

Teilnahme

Um an diesem Gewinnspiel teilzunehmen, schreibt uns einfach hier in die Kommentare, warum ihr die oder der Richtige für diese Gitarre seid.

Das Gewinnspiel läuft bis zum 29.9.2019 um 24:00 Uhr. Am 30.9.2019 wird der Gewinner ermittelt und bis 12 Uhr per E-Mail benachrichtigt. Hat sich der Gewinner bis zum 1.10.2019 um 12:00 Uhr nicht gemeldet, gilt der Gewinn als nicht angetreten. In diesem Fall wird ein neuer Gewinner ermittelt, der dann wieder 24 Stunden Zeit hat, sich bei uns zu melden. Checkt also bitte unbedingt eure E-Mails.

Ansonsten gelten natürlich unsere Teilnahmebedingungen für Gewinnspiele. Wir wünschen allen Teilnehmern viel Glück.

PS: Das Doppelalbum »Living In The Gap + Hungarian Pictures« gibt es exklusiv für jpc als signierte Limited Premium Box mit Doppel-LP, Doppel-CD und einem Buch. Natürlich nur, solange der Vorrat reicht.

Schlagwörter:

964 Antworten zu “Gewinnspiel: Wir verlosen eine signierte E-Gitarre von Leslie Mandoki und seinen Soulmates – beendet ! –”

  1. Sarah J. sagt:

    weil ich mit der Gitarre zur Rockerin werde … gaaanz bestimmt *__* <3

  2. Gudrun Bommes sagt:

    weil soooo cool und einzigartig ist

  3. Susanne sagt:

    Ich möchte die Gitarre für einen Freund von mir gewinnen, der immer sehr viel für mich macht und mich das nie wieder gut machen lässt. Und für ihn wäre die Gitarre, weil er leidenschaftlich Gitarre spielt.

  4. Kaczenski sagt:

    Weil ich ein großer Fan bin, und das Nachspielen der Songs damit noch mehr Spaß macht.

  5. Christian B sagt:

    Würde meine Frau damit überaschen sie ist voller Fan

  6. Kleetz sagt:

    weil ich ein Gewinner bin .-)

  7. Jörg sagt:

    Weil ich der geborene Rocker bin!

  8. Gisela Disser sagt:

    Unsere Familie ist Gitarrenliebhaber und unser Sohn spielt Gitarre.
    Das wäre für ihn jetzt ein tolles Geburtstagsgeschenk im September

  9. Harenberg sagt:

    Meine Enkelin spielt in der Schule Gitarre. Es wäre ein ganz tolles Weihnchtsgeschenk für sie

  10. Sieglinde T. sagt:

    damit ich spielen kann

  11. Gisela sagt:

    Ich würde die Fender gerne verschenken. Das wäre eine riesen Überraschung.

  12. HENKE MARTINA sagt:

    back to rock

  13. Kathrin Franke sagt:

    mein Sohn möchte so gern Gitarre spielen und was passt da besser als dieses geniale Teil

  14. Patrick sagt:

    Fender Stratocaster, allein von dem Namen bekomme ich ein Gänsehaut. Jimi Hendrix hat sie geliebt und auch für mich ist sie DIE Gitarre.

  15. Hilda Elke sagt:

    Das wäre das perfekte Geschenk für einen besonderen Menschen.

  16. Thomas Schwake sagt:

    Weil ich die Gitarre super finde.

    Aber eigentich weil ich finde das Leslie Mandokie ein toller Musiker ist, der sich über seine Arbeit Geanken macht.

    Aber natürlich ist die Gitarre einfach super.

  17. Anna sagt:

    Rock n Roll

  18. Julia Göhmann sagt:

    Mein Freund ist ein Gitarrenliebhaber und würde sich über die einzigartige Gitarre freuen :)

  19. jh83 sagt:

    Darüber würde sich mein Männe riesig freuen und aus dem Häuschen sein

  20. Kerstin sagt:

    Weil ich ein großer Fan bin und so ein Stückchen meiner Idole hätte ;-)

  21. Karin Kölmel sagt:

    …mein Musikerherz würde Purzelbäume schlagen vor Glück! :-)

  22. GPAbel sagt:

    Ich wüsste noch nicht, ob ich die Gitarre dann auch spielen oder doch nur ehrfürchtig ansehen würde. Aber dieses Gefühl tatsächlich zu erleben, dasselbe Instrument in den Händen zu halten, stelle ich mir echt spannend vor.

  23. Stephan sagt:

    Weil ich das Jazz-Rock-Projekt ManDoki Soulmates genial finde.

  24. Samuel Mainberger sagt:

    Weil ich so eine schon immer haben wollte :)

  25. Sven Gierse sagt:

    wow der Hammer

  26. Mikel sagt:

    Seit 28 Jahren spiele ich E Gitarre ,ich finde Leslie Mandoki ein grandioser Musiker ,aber auch erst seit er wieder zurück ging zu seinen Jazzwurzeln nach Dschinghis Khan.Dann sein grandioses Soulmates Projekt ,seine Alben Out of Key … with the Time
    oder Man Doki Soulmates darf im Musik Schrank einfach nicht fehlen ….es wäre ein Traum die E-Gitarre »Fender Stratocaster und dann noch mit seiner Unterschrift incl tolle Musiker

  27. Gabriele Peschel sagt:

    Weil wir eine musikalische Familie sind und so eine Gitarre noch fehlt!

  28. Claudia sagt:

    Ich würde gerne meinen Mann mit dieser tollen E-Gitarre überraschen.

  29. Stefan sagt:

    Fender und Leslie Mandoki: DIE Kombination rockt!!

  30. Astrid sagt:

    Ein Muss für jeden Fender-Bender!

  31. Tanja Schüler sagt:

    Weil mein Papa ausflippen würde vor Freude

  32. Diane sagt:

    “Le Mans” war gestern!

    Denn aktuell findet “LE MAN” statt – das mehrtägige und ungleich härtere jpc-Rennen um die signierte Strat von LEslie MANdoki.

    Für mich, als deren Gewinner, wäre sie die ideale Anschubhilfe für einen rasanten Start in meine eigene Musiker-Karriere.

    Und die Fender könnte Bühnenluft schnuppern!

  33. Manfred Froese sagt:

    Ich würde sie gerne an meiner Wand aufhängen wäre ein toller Blickfang und erst mit den Autogramm richtig Cool. Würde mich sehr freuen :)

  34. Dickmocksi sagt:

    Vergangenes nachholen!Es ist nie zu spät ..!

  35. Frank sagt:

    Diese Gitarre rockt (im wahrsten Sinne des Wortes…)

  36. Peter E. sagt:

    Weil ich schon seit Anfang der 80er ein Fan von Leslie Mandoki bin. Sein „People“- bzw. „Soulmates“-Projekt, einfach toll.

  37. Carmen sagt:

    Ein toller Musiker. Würde mich über die Gitarre sehr freuen. Als Blickfang in meiner Sammlung von Gitarren wäre sie perfekt. Und die Gitarre würde gespielt werden.

  38. Voelkel Christine sagt:

    Ich würde die Gitarre für ein karikativen Zweck einsetzen.
    Dann haben viele Musik-Liebhaber etwas davon.

  39. Martin sagt:

    weil ich dann endlich ein Argument hätte, meine uralten Gitarenstunden in Erinnerung zu rufen und meine Freizeit sinnvoll nutzen kann

  40. Christian S. sagt:

    Ich habe als Kind in der Musikschule das Keyboardspielen gelernt und habe mir in den letzten Jahren selbst das Zupfen auf der Ukulele beigebracht, anhand von Youtube Videos und einigen Lehrbüchern. Eine tolle E-Gitarre wäre jetzt eine klasse Steigerung, denn mir fehlen die tiefen Klänge. :-)

  41. Barbara Hollán sagt:

    Wunderschöne Gitarre!

  42. Britta Elze Wächter sagt:

    Die würde ich meinem Neffen schenken. Der würde sich bestimmt riesig freuen… :)

  43. zauers svenja sagt:

    das wäre klasse. Ihr würdet mir ein riesen Lächeln ins Gesicht zaubern

  44. Phillip Seefeld sagt:

    Weil ich Sie möchte

  45. L.M. sagt:

    So kann ich neben meiner Konzertgitarre auch diese richtig coole E- Gitarre platzieren und sie fühlt sich nicht mehr so alleine. Und natürlich abrocken- was’n sonst!?

  46. Bertram sagt:

    Ich bin leidenschaftlicher Gitarrist und würde mich unendlich freuen <3 Wow 😍 was für ein super tolles Gewinnspiel von euch 👌💋🔥 Der Gewinn ist ja mega klasse..!! ❤ Der Hammer!! Versuche sehr gerne mein Glück 🍀🍀🍀fest die Däumchen gedrückt ✊💖 würde mich riesig darüber freuen 😍😚 Danke euch dafür! Ihr seid Spitze 👍😊 ich würde nur noch Freudensprünge machen, wenn ich gewinne! Ich wünsche eine wunderbare sonnige Woche!

  47. Elias Geoffrey Dietz sagt:

    Würde mich über die Gitarre sehr freuen. Als Blickfang in meiner Sammlung von Gitarren wäre sie perfekt.

  48. Andreas Karg sagt:

    damit ich endlich auch mal ne E-Gitarre habe

  49. Gabi sagt:

    Gitarren sind für Gitarrenspieler und mein Mann wäre dafür genau richtig.

  50. Herbert Görres sagt:

    Fender Stratocaster ! Die beste E-Gitarre der Rock und Pop Geschichte!
    Ich würde mich freuen sie in meinen Händen zu halten!

    Herbert

  51. Rainer sagt:

    Cooles Teil – bin gerne dabei.

  52. sieglinde sagt:

    Meine enkelin würde sich darüber riesig freuen

  53. Martin Krahl sagt:

    Das ist ein richtig geiler Gewinn und ich würde mich riesig freuen

  54. Tim sagt:

    Die käme super in meinem Proberaum. Tolles Gewinnspiel!

  55. Dirk St. sagt:

    Ganz klar, weil ich ROCK lebe.

  56. Lars sagt:

    Ich würde mich tierisch freuen und schon mal ein eigenes Weihnachtsgeschenk haben.

  57. Stefan sagt:

    damit brauche ich mir keine Gedanken mehr um ein tolles Geburtstagsgeschenk machen

  58. Maria sagt:

    Ganz klare Sache. Mein Freund hat sich schon immer eine Fender gewünscht und dann auch noch von Leslie Mandoki. Das wäre einfach ein Traum und ich könnte ihm einen großen Wunsch erfüllen =)

  59. Silvio sagt:

    Musik leben & lieben!!!

  60. Beate Völkel sagt:

    Weil ich dann ein SUPER Geschenk für meine Tochter hätte.

  61. Birgit sagt:

    Ich möchte die Gitarre meinem Neffen schenken, der selber ein Musiker ist und vor wenigen Tagen Geburtstag hatte. :-)

  62. Klaus sagt:

    Weil die Gitarre Super ist

  63. Maike Marx sagt:

    Weil es der Hammer wäre und ich sie in Ehren halten werde

  64. Oliver S. sagt:

    ManDoki Soulmates: Meine Jugend in musikalisch komprimierter Form! Alle Bands, Künstler, Musiker, die mich seinerzeit angestiftet haben, mir eine Gitarre zu besorgen, wurden entweder von Leslie Mandoki produziert oder haben mit ihm zusammen gespielt.
    1979 fing alles mit der Hitparade und dem sympathischen Kerl von Dschingis Khan an. Im Rock kreuzten sich dann gewissermaßen unsere Wege, ohne dass ich es ahnte. Meine alte Fender Squier kann ein Lied davon singen (Jethro Tull, Rainbow, Toto, Supertramp, Cutting Crew). Da wusste ich noch nicht, dass ich Leslie Mandoki 2009 bei Gottschalk wiederentdecken würde. Das ist der Typ von Dschingis Khan? Danach habe ich meine eingemottete Squier wieder aus dem Keller geholt.

    Vor einiger Zeit war Leslie zu Gast beim BR-Stammtisch, wo er mich auch menschlich tief beeindruckt hat, denn er ist ein Mensch, der das Verbindende sucht. Leslie hat mal gesagt, analog aufnehmen ist, “wie wenn man einen Liebesbrief mit dem Füller schreibt, anstatt eine SMS zu schicken”. Für mich verbindet er beides. Heute brauche ich feierabends einfach nur einen ManDoki-Silberling in den Player zu werfen, um auf die schönste Art aus der Zeit zu fallen.

    Ihr könnt Euch meine Freude vorstellen, als ich vom neuen ManDoki Soulmates-Album erfuhr. In einem Monat in der Hamburger Laeiszhalle darf ich Leslie, Bobby Kimball, Ian Anderson, Jack Bruce, Steve Bailey, Nick van Eede, Al di Meola, Randy Brecker, Bill Evans, John Helliwell, Tony Carey, Chris Thompson und all die anderen Giganten live erleben.

    Und jetzt auch noch diese endgeile Strat! Ihr macht mich echt fertig! 😂 Es wäre mir eine große Ehre, sie zu spielen. 😍

  65. Alxena sagt:

    Eine von Lesli Mandoki signierte E-Gitarre spielen zu dürfen, lässt sicher das Herz jedes Fans höherschlagen. Ich würde mich wahnsinnig darüber freuen und hier hängt sie nicht an der Wand, sondern wird auch gespielt. Wie sich das gehört bei so einer tollen Gitarre! :o)

  66. Alberter Martin sagt:

    Weil meine Tochter gerade Gitarre lernt!

  67. Claudia sagt:

    Wow! Der Hammer! Würde mich riesig freuen!

  68. Nadine Fritz sagt:

    Weil diese Gitarre ein TOLLES Geschenk für meine Tochter wäre

  69. Sven sagt:

    weil das Teil einfach nur cool ist

  70. AnkeAnnerose sagt:

    Die Gitarre wäre toll für meine Tochter. Sie lernt gerade Gitarre.

  71. Carmen sagt:

    Mein Freund ist ein großer Fan von Lesli Mandoki und begeisterter Gitarrespieler. Es wäre das perfekte Geschenk für ihn!

    Grüße

  72. Barbara sagt:

    Ich würde die Gitarre meinem Mann schenken. Er ist Fan der Soulmates und hat einige Alben. Er ist Gitarrist und sammelt außerdem Musik und Autogramme. Und hier kommt die Stratocaster ins Spiel. Wird er auf ihr spielen oder sie wegen der Autogramme an die Wand hängen? Ich hoffe er wird spielen.

  73. Tabea sagt:

    Ich selber verstehe nicht viel von Gitarren, aber mein Stiefvater. Ich würde sie ihm gerne schenken. Für ihn etwas überaus Besonderes.

  74. Tanja W. sagt:

    Weil die Gitarre ein echter Hingucker ist!

  75. Dana Neumann sagt:

    Wow, so ein toller Preis… Wer würde die nicht gerne haben und darauf spielen… ich wäre der perfekte Rockstar zu jeder Familienfeier mit dieser hammer Gitarre.

  76. Bernd Baumann sagt:

    Weil ich absoluter Fan von Leslie Mandoki bin!

  77. Käthe sagt:

    Um meine Kinder zu übertönen ;)

  78. Bea sagt:

    Die Gitarre bekommt meine Tochter, sie spielt so gut seit 12 Jahren, sie würde sich so freuen und in Ehren halten

  79. Jürgen M sagt:

    Es gibt für mich drei gute Gründe die Fender Stratocaster zu gewinnen.
    Am Verlosungstag, dem 30.09. feiere ich meinen Geburtstag.
    Im Oktober habe ich einen Studiotermin für die Aufnahme eines Songs und könnte/würde (wenn es passt) die Gitarre spielen und so tontechnisch für die Nachwelt aufnehmen.
    Zudem sind mein Bruder und ich seit Gründung der Soulmates Fans und haben fast alle Tonträger. Ich würde die Gitarre mit meinem Bruder teilen. Ein halbes Jahr darf Sie bei ihm zu Hause, und die andere Hälfte bei mir wohnen. So haben mehrere Leute und Gäste etwas davon.

  80. Erika Bundschuh sagt:

    wenn nicht ich, WER denn sonst 😁

  81. Michael sagt:

    Gitarrespielen ist meine größte Leidenschaft und von Leslie Mandoki bin ich sehr beeindruckt. Er ist für mich ein großes Vorbild. Diese einmalig tolle Gitarre ist traumhaft. Mit dieser Gitarre zu spielen wäre für mich eine wahsinnige Freude.

  82. Uwe Janssen sagt:

    Falls das mit der Fender nicht klappt, nehme ich auch seinen Udu…

  83. Helene sagt:

    ich würde die Gitarre gerne meinem Mann schenken

  84. Mary K. sagt:

    weil ich selbst Gitarrenspielen gelernt habe und dies als Ehre ansehen würde, wenn ich diese Gitarre gewinnen sollte.

  85. Angelika sagt:

    Das wäre ein tolles Hochzeitsgeschenk.

  86. Hape sagt:

    Mit dieser Supergitarre würde ich endlich wieder spielen.

  87. Thorsten Kösters sagt:

    cooles Gewinnspiel

  88. B. Marlow sagt:

    … weil ich sie gern meinem Neffen schenken würde, der uns immer mit seiner Musik verzaubert ;-)

  89. Janine sagt:

    Mein Papa ist ein toller Gitarrenspieler, aber ihm fehlt die richtige Gitarre.

  90. Johannes Wendrich sagt:

    Weil diese Gitarre mein altes Hobby befeuern könnte…

  91. Irmgard sagt:

    So ein tolles Teil muß man einfach haben, und als großer Fan sowieso.

  92. Oli sagt:

    Ich würde sie gerne meinem Vater schenken.

  93. Jennifer Keller sagt:

    Ich würde die Gitarre gerne meinem Bruder an Weihnachten schenken. Er ist leidenschaftlicher Gitarrenspieler und würde sich rießig freuen. 😊

  94. Max sagt:

    Diese tolle Gitarre würde ich gern zum spielen von tollen Songs benutzen.

  95. Daniel sagt:

    Ich bin noch dabei Gitarre spielen zu lernen, habe aber schon gute Fortschritte gemacht.
    Diese Gitarre wäre natürlich ein Traum um tolle Lieder zu spielen.

  96. Tobi sagt:

    Mein Vater ist leidenschaftlicher Gitarrenspieler und wenn ich gewinnen würde, wäre das ein mega Geschenk für ihn.

  97. Pierre sagt:

    Meine Tochter ist ein großer Fan, und sie spielt auch ein wenig Gitarre.

  98. Pascal sagt:

    Ich spiele in einer Band. Diese Gitarre wäre eine große Bereicherung für unsere Musik und ich wäre stolz wenn ich mit ihr auftreten könnte.

  99. Prinz sagt:

    Weil eine E-Gitarre absolut der Hammer ist!

  100. Sandra Eder sagt:

    Ich würde sie meinem Sohn Simon schenken, der sich gerade via Youtube das Gitarre spielen beibringt…. 😊