Gewinnspiel: Wir verlosen eine signierte E-Gitarre von Leslie Mandoki und seinen Soulmates – beendet ! –

18. September 2019

Am 11. Oktober 2019 erscheint »Living In The Gap + Hungarian Pictures«, das neue Album von Leslie Mandoki uns seinem Jazz-Rock-Projekt ManDoki Soulmates.

Passend zu diesem Release haben wir eine besondere Überraschung für alle Fans und Musiker:

Wir verlosen eine E-Gitarre »Fender Stratocaster« (mit Tasche), handsigniert von Leslie Mandoki und ein paar seiner Soulmates (Bobby Kimball, Till Brönner, David Clayton-Thomas, Chris Thompson, Tony Carey, Nick van Eede, John Helliwell). (siehe Fotos)

Teilnahme

Um an diesem Gewinnspiel teilzunehmen, schreibt uns einfach hier in die Kommentare, warum ihr die oder der Richtige für diese Gitarre seid.

Das Gewinnspiel läuft bis zum 29.9.2019 um 24:00 Uhr. Am 30.9.2019 wird der Gewinner ermittelt und bis 12 Uhr per E-Mail benachrichtigt. Hat sich der Gewinner bis zum 1.10.2019 um 12:00 Uhr nicht gemeldet, gilt der Gewinn als nicht angetreten. In diesem Fall wird ein neuer Gewinner ermittelt, der dann wieder 24 Stunden Zeit hat, sich bei uns zu melden. Checkt also bitte unbedingt eure E-Mails.

Ansonsten gelten natürlich unsere Teilnahmebedingungen für Gewinnspiele. Wir wünschen allen Teilnehmern viel Glück.

PS: Das Doppelalbum »Living In The Gap + Hungarian Pictures« gibt es exklusiv für jpc als signierte Limited Premium Box mit Doppel-LP, Doppel-CD und einem Buch. Natürlich nur, solange der Vorrat reicht.

Schlagwörter:

964 Antworten zu “Gewinnspiel: Wir verlosen eine signierte E-Gitarre von Leslie Mandoki und seinen Soulmates – beendet ! –”

  1. Paul Rieder sagt:

    Weil ich so gut “stairways to heaven” spielen kann.

  2. Ruth sagt:

    Ist doch ein geiler Gewinn, wenn man nicht singen kann.

  3. Thorsten K sagt:

    Weil ich dann auf einer Mega E-Gitarre üben könnte :-)

  4. deti sagt:

    weil ich die Gitarre echt cool finde

  5. Juergen Scholl sagt:

    mein Jugendtraum wäre mit der Gitarre erfüllt. Ich hatte eine für zwei Stunden, als ich Nachhause kam, waren meine Eltern so ärgerlich mit mir, wir sind dann in das Geschäft gefahren und ich musste meine Gitarre zurückgeben.

  6. Merle sagt:

    WAHNSINN

    Die E-Gitarre ist MEGA NICE & ich würde gerne auf einer EIGENEN COOLEN GITARRE üben.

  7. Ute Zöllner sagt:

    Supertolle
    gitarre – ein Traum

  8. Carsten sagt:

    Tolle Aktion. Hier unterscheidet sich jpc von anderen Mitbewerbern, es gibt immer wieder mal Aktionen oder Tonträger, die es nur bei jpc gibt. Weiter so! Schon seit langer Zeit hatte ich mir vorgenommen, Gitarre spielen zu lernen. Sollte ich nun das Glück haben die Gitarre zu gewinnen, hätte ich einen großen Anreiz dies auch umzusetzen. Und wenn nicht, freut sich ein(e) andere(r).

  9. gültekin sagt:

    Selbst bei einer Gitarre bein ich dabei, nehme an der Verlosung teil.

  10. Tanja Fachtan sagt:

    … weil ich Leslie Mandoki & Co soooo gern hör und dann noch die original Unterschriften von ihnen auf meiner Gitarre – ich glaub ich flipp aus ♥

  11. Guido Bösel sagt:

    Sie ist einzigartig

  12. Tino sagt:

    Ich wollte schon immer eine Gitarre haben.

  13. Detlef sagt:

    geilste Klampfe vonne Welt!

  14. Marco E. sagt:

    …Weil Sie einfach zu meinem schwarz-weißen Keyboard passt und ich nicht nur optisch mit diesem Gesamtpaket punkten möchte, sondern ich mit dieser Gitarre den Spirit so richtig präsentieren kann, der von meiner Musik ausgeht.

  15. Anke sagt:

    Das ist ja super krass! Das wäre der absolute Traum! Bin dabei.

  16. Axel Hinzmann sagt:

    … weil ich dann endlich mit meinen Freunden auf einer E-Gitarre zusammen spielen könnte anstatt eine akustische Gitarre zu verwenden.

  17. Michaela Ries sagt:

    Ich würde die gerne für meinen zukünftigen Schwiegersohn gewinnen. Er spielt in einer Band und seine Gitarre ist nicht mehr so zuverlässig. Eine neue kann er sich vom Azubi gehalt nicht leisten. Da er im November Geburtstag hat wäre das ein wunderbares Geschenk. Ich denke er wäre überglücklich.

  18. sylle sagt:

    ware toll im Musikzimmer

  19. Oswald Vonbirn sagt:

    Eine Super-Gitarre, die mir noch fehlt.

  20. peter Fritsch sagt:

    Eine Fender ist schon ein Traum und dann noch signiert von Leslie…unglaublich. Sie würde einen Ehrenplatz im Wohnzimmer bekommen.

  21. Beate 11 Fritsch sagt:

    Diese Gitarre ist der Traum von meinen Mann. Er hat bald schweres vor sich und die Gitarre als Geschenk von mir an ihn würde ihn aufbauen.

  22. Thomas Erhart sagt:

    Zum Spielen ja eigentlich viel zu schade, aber als Wandschmuck im Wohnzimmer, neben dem drei Meter breiten Regal voller Vinyl-Platten & Rock-Memorabilia hängend, genau die Richtige! (Kann man dann zu besonderen Anlässen trotzdem mal abnehmen & spielen – ausnahmsweise! Wäre doch auch eine Schande, sie gar nicht zu benutzen.)

  23. Ariane Fredrich sagt:

    Wow, was für ein super tolles Gewinnspiel von euch 😍.Ich würde mich riesig darüber freuen, so eine mega tolle Gitarre zu gewinnen.
    Ihr seid Spitze 👍😊
    Viele Grüße aus Berlin

  24. Eduard L. sagt:

    Die Musik von Leslie MANDOKI und den Soulmates ist einfach gigantisch genial.
    Und damit ich sie authentisch zu Hause mitspielen kann, brauche ich genau DIESE GITARRE!!!
    Bitte, bitte lasst mich ein SOULMATE SEIN!!!

  25. Michael Gerlang sagt:

    Ich habe nach 30 Jahren wieder zur Gitarre (akustik) gegriffen, und will esdoch lieber laut und rockig. 👍🎸

  26. Patrick sagt:

    Weil ich noch keine besitze und es lernen möchte.

  27. Anette sagt:

    Die bekäme bei mir eine Ehrenplatz an der Wand. Würde super passen.

  28. Maggie sagt:

    Ich bin überzeugt davon, dass diese erfahrenen Vollblutmusiker es gerne sehen würden, wenn die von ihnen signierte E-Gitarre, wirklich genutzt würde. Dabei denke ich an meine durchaus talentierte 19-jährige Tochter, der ich es sehr gönnen würde, endlich eine gute E-Gitarre spielen zu können.

  29. Manfred sagt:

    weil ich schon lange eine Gitarre haben wollte, und dazu noch eine von Leslie!!

  30. Jürgen Meix sagt:

    Muß ich haben !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  31. Judith Schmidt sagt:

    Dschinghis Khan waren die Helden meiner Kindheit. Entsprechend viele Poster mit Leslie Mandoki hingen an meinen Wänden. Ich verspreche euch,dass diese E-Gitarre nicht nur an meiner Wand hängen würde!!!!
    F antastisch
    E inzigartig
    N atürlich
    D ankenswert
    E cht
    R iesig!!!!!!!

  32. Markus sagt:

    Eine so coole Gitarre würde mich endlich dazu bringen, das Spielen richtig! zu lernen.

  33. Steffi Esposito sagt:

    Weil mein Junge es unbedingt lernen will und mit so einer Motivation kann es nur klappen

  34. Tom sagt:

    Mit dieser Gitarre würde (m)ein Traum in Erfüllung gehen.

  35. Lukas Zimmermann sagt:

    Immer schon fasziniert von der Musik, es gäbe keinen besseren Grund meine musikalischen Gitarren-Fähigkeiten zu erweitern und perfektionieren :)

  36. Wolfgang sagt:

    Die Gitarre ist so toll und dann noch mit den original unterschriften. Bin mir nicht sicher ob ich drauf spielen würde oder ob sie einen gut sichtbaren Ehrenplatz bekommen würde.

  37. Benjamin Bald sagt:

    Ich bin großer Fan und würde die Gitarre gut sichtbar für jeden Gast in meiner Vitrine im Flur ausstellen! :-)
    Ich würde mich riesig freuen! :-)

  38. Karl sagt:

    für gute Musik brauch ich auch eine gute Gitarre

  39. Mark sagt:

    Weil ich “verrück” nach Musik bin und es liebe Gitarre zu spielen :))))

  40. Mark sagt:

    Ooooops…habe mich verschrieben ()

    Weil ich “verrückt” nach Musik bin und es liebe Gitarre zu spielen :))))

  41. Sandra Cordes sagt:

    Wow, möchte es unbedingt lernen!

  42. ronny sagt:

    weil ich musik liebe =)

  43. Nancy Gehrke sagt:

    Ich würde meinem Mann gern eine riesen Überraschung mit dieser Gitarre bereiten. Wir haben am 03.Oktober unseren 1.Hochzeitstag und die Gitarre wäre das ideale Geschenk. Ich drücke die Daumen.

  44. Bärbel Flach sagt:

    für mein Tochter:-)

  45. Frank sagt:

    Ich verbinde so viele Erinnerungen mit der Musik und würde mich sehr freuen.

  46. Lola sagt:

    Wir würden sicher gut zusammen passen

  47. Gabor sagt:

    Damit werde ich der Bandleader

  48. Mike sagt:

    Unbedingt brauche ich die Gitarre, weil ich ein musikalisches Genie bin, aber leider Pleite.

  49. Alfred E. Neumann sagt:

    Das Gewinnspiel läuft bis zum 29.9.2019 um 24:00 Uhr. Am 30.9.2019 wird der Gewinner ermittelt und bis 12 Uhr per E-Mail benachrichtigt.

    Ich hätte sie halt gerne.

  50. Thorsten Meine sagt:

    Habe alle CD s von Mandoki. Auch mindestens 1 CD seiner Mitstreiter.
    Leider konnte ich Mandoki noch nicht live erleben, während dies der Fall bei den meisten seiner Mitstreiter ist. Da wäre es schön, wenn ich diese tolle Gitarre
    bekäme. Mit fast 60 wird es auch einmal Zeit, dass ich auch mal etwas gewinne .
    Kurz: ich muss diese Gitarre unbedingt haben.

  51. David sagt:

    Ich will die halt haben.

  52. Sven sagt:

    Wusste gar nicht, dass Till Brönner Gitarre spielen kann! Ich kann es noch nicht!!! Vielleicht ja bald – Always Jazzing 😀😎!

  53. Karsten sagt:

    diese einzigartige Fender Stratocaster wäre definitiv der Anlass für mich mit dem Gitarre spielen anzufangen.

  54. Jörg Albrecht sagt:

    Das wäre mega-geil. Ich lerne E-Gitarre

  55. Der Eichler sagt:

    Es wäre mir eine große Freude, diese Gitarre zu besitzen

  56. Hat die Verlosung stattgefunden?

  57. Robert Kerkoff sagt:

    Mit dieser Gitarre kann ich den Soul persönlich spüren!

  58. Rudolf Adam sagt:

    Mit dieser Gitarre will ich den Groove spüren

  59. Roland sagt:

    Da ich in diesem Herbst mein Arbeitszimmer renovieren möchte, würde sich diese tolle Gitarre super neben meiner schwarzen Ibanez machen… und ich würde sie auch ab und an zum Spielen von der Wand nehmen. 😍

  60. Klaus Schell sagt:

    Weil eine Stratocaster sich so schön um meinen dicken Bauch legt.

  61. Adrian sagt:

    Na wenn man schon Gitarre spielen möchte, dann sollte man das nur auf so einem Modell tun. Und da ich dieses Modell nicht habe, kann ich aktuell keine Gitarre spielen. Ich kann es, aber mir fehlt eine Gitarre um die genüsslichen Klänge von Pink Floyd ertönen zu lassen.

  62. Mathias sagt:

    Seltsames Gewinnspiel!
    Weiterhin (trotz Teilnahmeschluss am 29.09.) posten Leute hier ihre Kommentare, das Gewinnspiel somit nicht “geschlossen” und ein Gewinner wurde auch nie bekannt gegeben! Besonders Vertrauenserweckend scheint das jedenfalls alles nicht!
    Hoffentlich wurde die Gitarre überhaupt verlost …!?

  63. Hallo Mathias, danke für den Hinweis. Die Gitarre hat bereits einen glücklichen Gewinner gefunden. Aus Datenschutz-Gründen können wir den aber natürlich nicht öffentlich bekanntgeben. Die Kommentare sind jetzt geschlossen. Viele Grüße Christoph