Gewinnspiel: Wir verlosen 3 signierte »Thees Uhlmann über Die Toten Hosen«-Bücher – beendet ! –

14. Oktober 2019

Nicht nur, dass im September das neue Thees-Uhlmann-Album »Junkies und Scientologen« erschienen ist, der Musiker und Autor veröffentlicht außerdem am 10. Oktober 2019 sein neues Buch »Thees Uhlmann über Die Toten Hosen«.

Passend dazu haben wir eine Überraschung für euch: Wir verlosen 3 x 1 signiertes »Thees Uhlmann über Die Toten Hosen«-Buch.

Teilnahme

Um teilzunehmen, schreibt uns einfach hier in die Kommentare, welcher Song der Toten Hosen euer Lieblingslied ist.

Das Gewinnspiel läuft bis zum 13.10.2019 um 24:00 Uhr. Am 14.10. werden die drei Gewinner ermittelt und per E-Mail benachrichtigt. Hat sich ein Gewinner bis zum 15.10. um 12:00 Uhr nicht gemeldet, gilt der Gewinn als nicht angetreten. In diesem Fall wird ein neuer Gewinner ermittelt, der dann wieder 24 Stunden Zeit hat, sich bei uns zu melden. Checkt also bitte unbedingt eure E-Mails.
Ansonsten gelten natürlich unsere Teilnahmebedingungen für Gewinnspiele. Wir wünschen allen Teilnehmern viel Glück.

Hier findet ihr das Buch bei uns im Shop: »Thees Uhlmann über Die Toten Hosen«.

Schlagwörter:

210 Antworten zu “Gewinnspiel: Wir verlosen 3 signierte »Thees Uhlmann über Die Toten Hosen«-Bücher – beendet ! –”

  1. Atze sagt:

    All die ganzen Jahre

  2. Greta sagt:

    Mein Lieblingslied ist Helden und Diebe!!!

  3. Ralph sagt:

    Opel-Gang

  4. Merle sagt:

    Nur zu Besuch

  5. Achim sagt:

    Liebeslied

  6. Robert Kriener sagt:

    An Tagen wie diesen

  7. Alfreds Bruder sagt:

    Die ganze Aktion von JPC ist eh nur ein Fake. Kein Kommentator dürfte sich nur im geringsten einem Gewinn sicher sein.
    JPC widerspricht auch nicht.
    Also liebe Leute, macht euch keine Hoffnung auf einen Gewinn; die Prämie gibt’s gar nicht.

  8. David sagt:

    Teil von mir

  9. Christian Böß sagt:

    1000 gute Gründe

  10. Hallo Alfreds Bruder, wir fragen uns, wie du zu deiner Annahme kommst. Unsere Gewinnspiele sind ganz sicher kein Fake. Und wie versprochen, dürfen sich diese Woche drei Teilnehmer über das Thees-Uhlmann-Buch freuen. Natürlich veröffentlichen wir die Namen der Gewinner nicht, um ihre Privatsphäre zu schützen. Viele Grüße Christoph