Kerstin Lange: Grasträume, Flexibler Einband
Grasträume
Buch
- Ein Eifel-Krimi
Derzeit nicht erhältlich.
Lassen Sie sich über unseren eCourier benachrichtigen, falls das Produkt bestellt werden kann.
Lassen Sie sich über unseren eCourier benachrichtigen, falls das Produkt bestellt werden kann.
- Verlag:
- Wurdack, 05/2014
- Einband:
- Flexibler Einband
- ISBN-13:
- 9783955560027
- Umfang:
- 200 Seiten
- Ausgabe:
- 1., Aufl.
- Copyright-Jahr:
- 2014
- Gewicht:
- 212 g
- Maße:
- 212 x 132 mm
- Stärke:
- 14 mm
- Erscheinungstermin:
- 12.5.2014
Weitere Ausgaben von Grasträume |
Preis |
|---|
Ähnliche Artikel
Klappentext
Ein Zwischenstopp in dem idyllischen Eifelort Nideggen stellt die Welt von Christof Maria Breuckmann auf den Kopf. Er stolpert über die Leiche eines Mannes, mit dem er sich am Abend geprügelt hat, und wird für dessen Mörder gehalten. Als die Polizei den Tod als Unfall deklariert, atmet er auf, - doch warum wird er verfolgt, überfallen und ausgeraubt? Und welche Geheimnisse hüten die anderen Camper, die Freunde des Toten und die mehr oder weniger harmlos wirkenden Nidegger? Je mehr der Dorfpolizist auf der Unfalltheorie besteht, umso hartnäckiger schnüffelt Christof herum - und kommt dabei dem Mörder immer näher. Zu nahe.Biografie
Kerstin Lange, geboren in einer oberbergischen Kleinstadt, aufgewachsen im Sauerland, lebte jahrelang am Niederrhein. Heute nennt sie Speyer ihr Zuhause. Die ehemalige Bilanzbuchhalterin konzentriert sich seit ein paar Jahren auf das Schreiben meist krimineller Geschichten. Mittlerweile sind über 50 Kurzgeschichten veröffentlicht, von denen einige ausgezeichnet wurden.Anmerkungen:
Bitte beachten Sie, dass auch wir der Preisbindung unterliegen und kurzfristige Preiserhöhungen oder -senkungen an Sie weitergeben müssen.