Unsere Rock-Empfehlungen

Bruce Springsteen: Best Of Bruce Springsteen, CD

Bruce Springsteen – Best Of Bruce Springsteen

Sony Music feiert die Musik von Bruce Springsteen mit einer Sammlung von Original-Songs aus seiner 50-jährigen Karriere, vom Debütalbum »Greetings From Asbury Park, N.J.« aus dem Jahr 1973 bis zum Album »Letter To You« aus dem Jahr 2020. Die Sammlung umfasst Favoriten der…

CD
 
EUR 17,99*
Ian Hunter: Defiance Part 2: Fiction, CD

Ian Hunter – Defiance Part 2: Fiction

Der legendäre Singer-Songwriter, Autor und Rock 'n' Roll-Star Ian Hunter ist stolz darauf, sein mit Spannung erwartetes neues Album »Defiance Part 2: Fiction« anzukündigen. Mit »Defiance Part 2: Fiction« legt Ian Hunter nach dem von der Kritik hochgelobten »Defiance Part …

CD
EUR 18,99*
Mark Knopfler: One Deep River (Deluxe Edition), CD

Mark Knopfler – One Deep River (Deluxe Edition)

Mark Knopfler ist einer der erfolgreichsten Musiker, den Großbritannien je hervorgebracht hat, und wird oft, seit seinem großen Durchbruch mit den Dire Straits, als einer der größten Gitarristen aller Zeiten bezeichnet. Mark Knopfler veröffentlicht 2024 sein zehntes Solo-Stu…

2 CDs
 
EUR 21,99*
The Waterboys: 1985 (Box Set), CD

The Waterboys – 1985 (Box Set)

»1985« ist ein von Mike Scott, dem Leader der Waterboys, neu zusammengestelltes Box-Set, das die Geschichte der Entstehung ihres bahnbrechenden Albums »This Is The Sea« und der zeitlosen Single »The Whole of The Moon« erzählt. Die Musik führt den Hörer durch 95 Tracks au…

6 CDs
 
EUR 49,99*
Emerson, Lake & Powell: The Complete Collection, CD

Emerson, Lake & Powell – The Complete Collection

3CD-Box-Set mit umfassendem Booklet. Die musikalischen Visionäre Keith Emerson und Greg Lake wollten ELP 1984 neu gründen, doch Schlagzeuger Carl Palmer war nicht verfügbar. So kam der legendäre Cozy Powell ins Spiel, der vor allem durch seine Arbeit mit Rainbow und Whitesn…

3 CDs
 
EUR 37,99*
Jack Bruce: Smiles & Grins: Broadcast Sessions 1970 - 2001, CD

Jack Bruce – Smiles & Grins: Broadcast Sessions 1970 - 2001

Das Set enthält alle erhaltenen BBC-Radio- und Fernsehauftritte von Jack zwischen 1970 und 2001 sowie eine wunderbare, nicht ausgestrahlte Session, die von Lifetime für die deutsche TV-Show Beat Club (mit Tony Williams, John McLaughlin un…

4 CDs, 2 Blu-ray Audio
 
EUR 79,99*