Nice-Price-Highlights

Seer: Analog, CD

Seer Analog

In den frühen 1990er Jahren begann im Salzkammergut, am Ufer des wildromantischen Grundlsees, der Musiker Fred Jaklitsch eine Idee umzusetzen, die 1996 mit der Gründung der Band die »Seer« erste relevante Entwicklungen nahm. Jaklitsch und die Seer prägen nun mittlerweile meh…

CD
EUR 7,99*
Lea: Zwischen meinen Zeilen, CD

Dein Herz. Dein Sound - Neuheiten Nice Price

Das zweite Album »Zwischen meinen Zeilen« von Lea ist das, was man als einen Meilenstein einer musikalischen Karriere bezeichnet. Während Lea bei Ihrem ersten Album »Vakuum« vor allem mit ihrer bewegenden Stimme den Raum füllt, ist ihr zweites Album »Zwischen meinen Zeil…

CD
EUR 7,99*
Bill Withers: Greatest Hits, CD

Highlight des Monats

Bill Withers erlangte durch seine beiden Klassiker »Ain't No Sunshine« und »Lean on Me« weltweite Berühmtheit, er schrieb noch weitere ehrwürdige Hits und coverte Songs von Joe Cocker über Isaac Hayes bis hin zu Kiss. Seine Stimme ist sanft, sein Gesang ist subtil, und s…

CD
EUR 11,99*
Rosalía: El Mal Querer, CD

World Music aus Spanien

El mal querer ist das zweite Studioalbum der spanischen Sängerin Rosalía, das über Sony Music veröffentlicht wird. Das Album wurde von Rosalía geschrieben und 2019 gemeinsam mit El Guincho produziert.

CD
EUR 7,99*