Empfehlungen von Motown

Mary Wilson: The Motown Anthology, CD

Mary Wilson – The Motown Anthology

Die erste Sammlung der Soul- und Popikone 2021 musste die Musikwelt Abschied von einer ihrer Ikonen nehmen: Mary Wilson. Die amerikanische Sängerin war ein Gründungsmitglied der Supremes, der erfolgreichsten Motown-Band der 1960er-Jahre und der meistverkauften Frauengruppe…

2 CDs
EUR 13,99*
Joy Denalane: Let Yourself Be Loved (Limited Deluxe Edition), CD

Joy Denalane – Let Yourself Be Loved (Limited Deluxe Edition)

Mit ihrem Motown-Debüt »Let Yourself Be Loved« hat Joy Denalane, ihr vorläufiges Meisterwerk vorgelegt. Nun erscheint eine Deluxe-Version des Top-Five-Albums, die es in sich hat: Mit gleich fünf neuen Songs geht die »Let Yourself Be Loved…

2 CDs
EUR 18,99*
Marvin Gaye: What's Going On Live, CD

Marvin Gaye – What's Going On Live

What's Going On (Live) ist ein Livealbum, das die legendäre Performance von Soul-Sänger Marvin Gaye am 1. Mai 1972 in Washington D.C. festhält. Dieser Auftritt war seine erste Live-Performance in vier Jahren und die erste seines bahnbrechenden Albums »What's Going On«, das i…

CD
EUR 11,99*