Empfehlungen von Mig Music

Kevin Coyne : Burning Head / Tough And Sweet, CD

Kevin Coyne (1944-2004) – Burning Head / Tough And Sweet

Es lief richtig gut für Kevin Coyne! Die Alkoholsucht war besiegt, er hatte festen Boden unter den Füßen - dank Helmi, die er 1986 heiratete - und wieder richtig Lust auf Musik, Malerei und Schriftstellerei. Seine Kreativität schien Anfang der 1990er ungebrochen. 1992 gelang…

2 CDs
EUR 19,99*
38 Special: Live At Rockpalast 1981, CD

38 Special – Live At Rockpalast 1981

Am 29. August 1981 standen die Südstaatenrocker von 38 Special auf der Bühne des Freilufttheaters hoch oben über dem Rhein auf dem Loreleifelsen. Mit dabei waren noch Nine Below Zero, The Outlaws und Thin Lizzy. Es war die erste der vielen großen Freiluftveranstaltungen …

CD, DVD
EUR 19,99*
SFF : The Complete Recordings, CD

SFF (Schicke Führs Fröhling) – The Complete Recordings

SFF (Eduard Schicke, Gerd Führs und Heinz Fröhling), hatte einen orchestralen Sound, der überwältigend und faszinierend war. Mit Dieter Dierks (Scorpions, Wallenstein, Nektar etc.) fand die Band einen hervorragenden Produzenten für ihr erstes Album »Symphonic Pictures«, welc…

3 CDs
EUR 19,99*
Duke Robillard: Duke's Mood (Live in Bremen 1985/2008), CD

Duke Robillard – Duke's Mood (Live in Bremen 1985/2008)

Duke Robillard war einer der Gründer von Roomful Of Blues in den frühen 1970-er Jahren und ersetzte Jimmy Vaughan bei den Fabulous Thunderbirds in den 1990-er. Er war Sideman von Robert Gordon und Bob Dylan, Kernmitglied des New Guitar Su…

3 CDs
EUR 19,99*