Empfehlungen von Cooperative Music

Ed Harcourt: Beyond The End, CD

Ed Harcourt – Beyond The End

Mit »Beyond The End« präsentiert der englische Singer/Songwriter Ed Harcourt das erste, rein instrumentale Album in seiner Diskografie. Das neue Werk ist eine weitere Facette seines musikalischen Schaffens und erscheint wie eine emotionale und meditative Reise, dessen Weg vo…

CD
EUR 11,99*
Crooked Man: Crooked House, CD

Crooked Man – Crooked House

Musikalisch schließt Richard Barratt alias Crooked Man mit dem neuen Werk an den selbstbetitelten Vorgänger von 2016 an: Elektro-Pop und House-Sounds, die erneut in Zusammenarbeit mit Michael Somerset Ward (Clock DVA) and David Lewin (Bleep & Booster) entstanden.

CD
EUR 16,99*
John Grant: Love Is Magic, CD

John Grant – Love Is Magic

Willkommen in Grants Soundkosmos Nachdem sich John Grant auf seinem letzten Album noch dem Albtraum der Midlife-Crisis widmete, macht der Singer-Songwriter 2018 ein deutlich schöneres Thema zum Gegenstand seiner Musik: die Liebe. »Love Is Magic« lautet zumindest der Titel…

CD
EUR 10,99*
alt-J: Reduxer, CD

alt-J – Reduxer

alt-J mit Hip-Hop-Schliff Gerade einmal ein Jahr ist es her, dass alt-J ihr drittes Album »Relaxer« veröffentlichten. 2018 hat sich die britische Alternative-Folk-Band nun einen Traum erfüllt und präsentiert mit »Reduxer« ein besonderes Remix-Album. Es handelt sich dabei …

CD
EUR 8,99*
Marissa Nadler: For My Crimes, CD

Marissa Nadler – For My Crimes

Die elf Songs auf Nadlers achtem Album wurden größtenteils auf Tour geschrieben und mit den Produzenten Justin Raisen (Angel Olsen, Kim Gordon, Charli XCX) sowie Lawrence Rothman aufgenommen. Entstanden ist so ein wunderbar melancholisches Werk, das gewohnt düster und intim …

CD
EUR 10,99*
Spiritualized: And Nothing Hurt, CD

Spiritualized – And Nothing Hurt

Das neue, sechste und vielleicht letzte Album Bereits im letzten Jahr kündigte Jason Pierce ein neues Album von Spiritualized an, leider aber auch, dass es möglicherweise das letzte Werk der britischen Rockband sein könnte. 2018 ist es nun endlich da: »And Nothing Hurt« h…

CD
EUR 10,99*

Cooperative Music im Überblick

 Neues vom Label Cooperative Music