Unsere Empfehlungen in Comedy und Kabarett

Paul Panzer: Midlife Crisis, CD

Paul Panzer – Midlife Crisis

Dass das Leben kein Ponyhof ist, hat sich wohl jeder schon einmal gedacht. Doch was die »goldene Mitte« tatsächlich für uns alle bereithält, damit konnte selbst Paul Panzer nicht rechnen. Denn sind die Kinder erst erwachsen, Frau und Hund aus dem Haus, macht die »Midlife Cri…

CD
EUR 13,99*
Bodo Wartke: In guter Begleitung: Live, CD

Bodo Wartke – In guter Begleitung: Live

Das Live-Album mit dem Titel »In guter Begleitung - Live« einer gefeierten Tour – Bodo Wartke und die SchönenGutenA-Band in Bestform! Mit diesem Album lassen sich durch die ausgefeilten Arrangements ganz neue Facetten an Wartkes Liedern entdecken. Das Repertoire - darunte…

CD, DVD
EUR 17,99*
Monty Python: Another Monty Python Record (2014 Reissue), CD

Monty Python – Another Monty Python Record (2014 Reissue)

Nach dem Debakel, in dem Monty Python's erster Ausflug in die reine Audiokomödie endete, reorganisierten sie sich und unterschrieben bei einem renommierten Plattenlabel mit soliden Produktionsmitteln. Und so wurde dieses zweite Album zu d…

-18%
EUR 10.99
CD
EUR 8,99*
Martina Schwarzmann: Ganz einfach, CD

Martina Schwarzmann – Ganz einfach

Ein schönes Leben haben, das ist doch ganz einfach. Da bäckt man einen Kuchen und danach isst man ihn auf. Zwischendrin wird noch ein bisschen was erlebt und ein bisschen gearbeitet. So schaut der Tag von Martina Schwarzmann aus. Ganz einfach. Wenn in der Zeitung nichts Schö…

2 CDs
EUR 17,99*
Badesalz: Radio Badesalz Vol.1, CD

Badesalz Radio – Badesalz Vol.1

Am Freitag den 12.11. ist es soweit….dann erscheint unser neues Album “Radio Badesalz Vol.1”. Da uns im Laufe unserer Radiostaffeln immer wieder Leute gesagt haben, dass wir da eigentlich fast wöchentlich eine komplette “Badesalz-CD” abliefern, haben wir darüber nachgedacht,…

CD
EUR 16,99*
Dietmar Wischmeyer: Verchromte Eier (Final Edition), CD

Dietmar Wischmeyer – Verchromte Eier (Final Edition)

Dies ist der ungeschönte Blick auf die grauen Biker, die es noch mal wissen wollen, und alle anderen, die sie in der Kurve überholen. Jürgen und Walter erzählen von ihren vergeigten Ausfahrten, ein altes weißes Motorrad wird vorgestellt, ein anderes per Kleinanzeige annoncie…

2 CDs
EUR 19,99*