Don Henley: Cass County

Don Henley goes Country

Don Henley ist vieles: Sänger, Gitarrist, Schlagzeuger und Mitbegründer der US-amerikanischen Band Eagles. Neben alledem ist er aber eines schon immer: Texaner – eine Erkenntnis, die die Basis für »Cass County« bot – sein erstes Country-Album.

Henley selbst sagt übrigens, er habe bei den Aufnahmen mehr Spaß gehabt als bei allen anderen Alben zuvor. Grund dafür seien die großartigen Musiker, mit denen er dafür zusammengearbeitet hat. Und davon gibt es auf »Cass County« einige.

Cass County
CD
CD (Compact Disc)

Herkömmliche CD, die mit allen CD-Playern und Computerlaufwerken, aber auch mit den meisten SACD- oder Multiplayern abspielbar ist.

Bewertung:

Wir können nicht sicherstellen, dass die Bewertungen von solchen Verbrauchern stammen, die die Ware tatsächlich genutzt oder erworben haben.

Derzeit nicht erhältlich.
Lassen Sie sich über unseren eCourier benachrichtigen, falls das Produkt bestellt werden kann.
    • Label: Capitol, 2015
    • Erscheinungstermin: 24.9.2015

    Weitere Ausgaben von Cass County

    • Tracklisting
    • Mitwirkende

    Disk 1 von 1 (CD)

    1. 1 Bramble Rose
    2. 2 The Cost Of Living
    3. 3 Take A Picture Of This
    4. 4 Waiting Tables
    5. 5 No, Thank You
    6. 6 Praying For Rain
    7. 7 Words Can Break Your Heart
    8. 8 That Old Flame
    9. 9 When I Stop Dreaming
    10. 10 A Younger Man
    11. 11 Train In The Distance
    12. 12 Where I Am Now