Zuckermund: 99 x Party De Luxe

99 x Party De Luxe
3 CDs
CD (Compact Disc)

Herkömmliche CD, die mit allen CD-Playern und Computerlaufwerken, aber auch mit den meisten SACD- oder Multiplayern abspielbar ist.

Bewertung:

Wir können nicht sicherstellen, dass die Bewertungen von solchen Verbrauchern stammen, die die Ware tatsächlich genutzt oder erworben haben.

Derzeit nicht erhältlich.
Lassen Sie sich über unseren eCourier benachrichtigen, falls das Produkt bestellt werden kann.
    • Label: Delta
    • Erscheinungstermin: 16.10.2001
    • Tracklisting
    • Details
    • Mitwirkende

    Disk 1 von 3 (CD)

    Medley [Pretty Belinda / My boy Lollipop / Zwei Mädchen aus Germany]
    1. 1 Pretty Belinda
    2. 2 My boy Lollipop
    3. 3 Zwei Mädchen aus Germany
    Medley [99,9 Prozent / Shake hands / Honey bee / Hello Mary Lou]
    1. 4 99,9 Prozent
    2. 5 Shake hands
    3. 6 Honey bee
    4. 7 Hello Mary Lou
    Medley [Heute so morgen so / Wärst Du doch in Düsseldorf geblieben / Für Gabi tu ich alles / Zwei kleine Italiener]
    1. 8 Heute so morgen so
    2. 9 Wärst Du doch in Düsseldorf geblieben
    3. 10 Für Gabi tu ich alles
    4. 11 Zwei kleine Italiener
    Medley [Schöner fremder Mann / Barcarole in der Nacht / Paradiso / Napoli]
    1. 12 Schöner fremder Mann
    2. 13 Barcarole in der Nacht
    3. 14 Paradiso
    4. 15 Napoli
    Medley [Er steht im Tor / A banda / Arrivederci Hans]
    1. 16 Er steht im Tor
    2. 17 A banda
    3. 18 Arrivederci Hans
    Medley [Mendocino / Ein Bett im Kornfeld / Tür an Tür mit Alice / Schuld war nur der Bossa Nova]
    1. 19 Mendocino
    2. 20 Ein Bett im Kornfeld
    3. 21 Tür an Tür mit Alice
    4. 22 Schuld war nur der Bossa Nova
    Medley [Itsy Bitsy Teenie Weenie Honolulu Strandbikini / Ich kauf mir lieber einen Tirolerhut / Ein Freund, .../ ...]
    1. 23 Itsy Bitsy Teenie Weenie Honolulu-Strand-Bikini
    2. 24 Ich kauf mir lieber einen Tirolerhut
    3. 25 Ein Freund, ein guter Freund
    4. 26 Am Sonntag will mein Süsser
    Medley [Aber dich gibts nur einmal für mich / Weine nicht kleine Eva / Ti amo / Sierra madre]
    1. 27 Aber dich gibts nur einmal für mich
    2. 28 Weine nicht kleine Eva
    3. 29 Ti amo
    4. 30 Sierra madre

    Disk 2 von 3 (CD)

    Medley [Fiesta Mexicana / Du kannst nicht immer 17 sein / Eine neue Liebe ist wie ein neues Leben]
    1. 1 Fiesta Mexicana
    2. 2 Du kannst nicht immer 17 sein
    3. 3 Eine neue Liebe ist wie ein neues Leben
    Medley [Es fährt ein Zug nach nirgendwo / Ich träume mit offenen Augen von Dir / Der kleine Prinz]
    1. 4 Es fährt ein Zug nach nirgendwo
    2. 5 Ich träume mit offenen Augen von Dir
    3. 6 Der kleine Prinz
    Medley [Immer wieder Sonntags / Die Bouzouki klang / Akropolis adieu]
    1. 7 Immer wieder Sonntags
    2. 8 Die Bouzouki klang
    3. 9 Akropolis adieu
    Medley [Einsamkeit / In den Augen der Andern / Ich leb nur für dich allein / Wenn die Liebe dich vergisst]
    1. 10 Einsamkeit
    2. 11 In den Augen der Andern
    3. 12 Ich leb nur für dich allein
    4. 13 Wenn die Liebe dich vergisst
    Medley [Theo, wir fahr'n nach Lodz / Im Wagen vor mir / Michaela / Wenn Du denkst du denkst / Meilenweit / ...]
    1. 14 Theo, wir fahr'n nach Lodz
    2. 15 Im Wagen vor mir
    3. 16 Michaela
    4. 17 Wenn Du denkst du denkst
    5. 18 Meilenweit
    6. 19 Griechischer Wein
    Medley [Sieben Fässer Wein / Tanze Samba mit mir / Zucker im Kaffee]
    1. 20 Sieben Fässer Wein
    2. 21 Tanze Samba mit mir
    3. 22 Zucker im Kaffee
    Medley [Anita / Schön ist es auf der Welt zu sein / Er hat ein knallrotes Gummiboot]
    1. 23 Anita
    2. 24 Schön ist es auf der Welt zu sein
    3. 25 Er hat ein knallrotes Gummiboot
    Medley [Skandal im Sperrbezirk / Katharine, Katharine / Bruttosozialprodukt / Schickeria]
    1. 26 Skandal im Sperrbezirk
    2. 27 Katharine, Katharine
    3. 28 Bruttosozialprodukt
    4. 29 Schickeria
    Medley [Königin der Nacht / Ich trink' auf dein Wohl Marie / Die kleine Kneipe / Lucille]
    1. 30 Königin der Nacht
    2. 31 Ich trink' auf dein Wohl Marie
    3. 32 Die kleine Kneipe
    4. 33 Lucille

    Disk 3 von 3 (CD)

    Medley [Der Himmel brennt / Wahnsinn / Ganz oder gar nicht / Tu's doch]
    1. 1 Der Himmel brennt
    2. 2 Wahnsinn
    3. 3 Ganz oder gar nicht
    4. 4 Tu's doch
    Medley [Adios amor / Samstag Nacht / Es geht um mehr / Dich zu lieben / Nicht ein Wort davon ist wahr / Eloisa]
    1. 5 Adios amor
    2. 6 Samstag Nacht
    3. 7 Es geht um mehr
    4. 8 Dich zu lieben
    5. 9 Nicht ein Wort davon ist wahr
    6. 10 Eloisa
    Medley [Irgendwann, irgendwo, irgendwie (seh'n wir uns wieder) / Wenn Du mich brauchst (Ibiza 2) / Palma de Mallorca /+]
    1. 11 Irgendwann, irgendwo, irgendwie (seh'n wir uns wieder)
    2. 12 Wenn Du mich brauchst (Ibiza 2)
    3. 13 Palma de Mallorca
    4. 14 Sommer, Sonne, Cabrio
    Medley [Santa Maria / Albany / Stimmen im Wind / Ein bisschen Frieden]
    1. 15 Santa Maria
    2. 16 Albany
    3. 17 Stimmen im Wind
    4. 18 Ein bisschen Frieden
    Medley [Die Fischer von San Juan / Manuel Goodbye / Sommernacht in Rom]
    1. 19 Die Fischer von San Juan
    2. 20 Manuel Goodbye
    3. 21 Sommernacht in Rom
    Medley [Mein Tuut Tuut / Ja, wenn wir alle Englein wären]
    1. 22 Mein Tuut Tuut
    2. 23 Ja, wenn wir alle Englein wären
    Medley [Hello again / Ich glaub' es geht schon wieder los / Arrivederci Claire / Bye bye my love]
    1. 24 Hello again
    2. 25 Ich glaub' es geht schon wieder los
    3. 26 Arrivederci Claire
    4. 27 Bye bye my love
    Medley [Du hast Glück bei den Frauen / Die Liebe ist ein seltsames Spiel / Liebeskummer lohnt sich nicht / ...]
    1. 28 Du hast Glück bei den Frauen
    2. 29 Die Liebe ist ein seltsames Spiel
    3. 30 Liebeskummer lohnt sich nicht
    4. 31 Bei mir biste scheen'
    Medley [Polonaise Blankenese / Drei Chinesen mit 'nem Kontrabass / Kreuzberger Nächte / Wir lassen uns die .../ ...]
    1. 32 Polonaise Blankenese
    2. 33 Drei Chinesen mit 'nem Kontrabass
    3. 34 Kreuzberger Nächte
    4. 35 Wir lassen uns die Laune nicht verderben
    5. 36 Muss i denn, muss i denn