Lars Reichow: PianoTorte auf CD
PianoTorte
Herkömmliche CD, die mit allen CD-Playern und Computerlaufwerken, aber auch mit den meisten SACD- oder Multiplayern abspielbar ist.
Lassen Sie sich über unseren eCourier benachrichtigen, falls das Produkt bestellt werden kann.
- Label:
- Roof
- Aufnahmejahr ca.:
- 2001
- UPC/EAN:
- 4015698969429
- Erscheinungstermin:
- 23.4.2001
Ähnliche Artikel
Kabarettistisches Naschwerk.
Mit diesem literarisch-kulinarischen Kosakenzipfel kehrt die kabarettistische Naschkatze Lars Reichow auf samtigen Pfoten in die Auslagen der führenden Kaffeehäuser zurück. Live mitgeschnitten im Mainzer Unterhaus, frisst sich der wortgewaltige "Klaviator" durch die Pralinenschachteln des Mittelstandes und überzieht das Großstadt-Piano mit zartem, humorigen Schmelz. Unnachgiebig pickt der Leibwächter des guten Geschmacks mit der politisch korrekten Kuchengabel in den aufgeblähten Hefeteig der Service-Epoche.
Lars Reichow wurde u. a. ausgezeichnet mit dem "Deutschen Kleinkunstpreis", dem "Mindener Stichling" und der "St. Ingberter Pfanne".
Disk 1 von 1 (CD)
-
1 Der Handwerker
-
2 Das Leben ist schön
-
3 Der Goldfisch
-
4 Was ist mit dem Mann los?
-
5 Wenn ich alt bin
-
6 Die Jugend
-
7 Die Schnittstelle
-
8 Karriere
-
9 Der Reiz eines Frauenkörpers
-
10 Seid doch nicht so spiessig!
-
11 Jeden Abend
-
12 Bienen
-
13 Mopsing (Nicht nur für Übergewichtige!)