200 Deutsche Original Tonfilmschlager

200 Deutsche Original Tonfilmschlager
10 CDs
CD (Compact Disc)

Herkömmliche CD, die mit allen CD-Playern und Computerlaufwerken, aber auch mit den meisten SACD- oder Multiplayern abspielbar ist.

Bewertung:

Wir können nicht sicherstellen, dass die Bewertungen von solchen Verbrauchern stammen, die die Ware tatsächlich genutzt oder erworben haben.

Derzeit nicht erhältlich.
Lassen Sie sich über unseren eCourier benachrichtigen, falls das Produkt bestellt werden kann.
    • Label: Documents
    • Erscheinungstermin: 3.5.2010
    • Tracklisting
    • Mitwirkende

    Disk 1 von 10 (CD)

    1. 1 Pola Negri: Siehst Du Die Sterne (From "Die Nacht Der Entscheidung")
    2. 2 Karl Raddatz: Einmal wirst du wieder bei mir sein (from "Wir tanzen um die Welt")
    3. 3 Johannes Heesters: Jede Frau Hat Ein Süsses Geheinmis (From Movie "Das Abenteuer Geht Weiter")
    4. 4 Lizzi Waldmüller: Du hast Glück bei den Frau'n, Bel Ami (from Movie "Bel Ami")
    5. 5 Victor De Kowa: Man muss auch mal 'nen Hupfer tun (from "Mit versiegelten Order")
    6. 6 Carmen Lahrmann: Tanze Und Sing (From Movie "Monika - Eine Mutter Kämpft Um Ihr Kind")
    7. 7 Erna Sack: So Verliebt Wie Heut War Ich Nie (From "Nanon")
    8. 8 Paul Hörbiger: Das tu ich alles nur für Ursula (from "Männer müssen so sein")
    9. 9 Kate Kühl: Nehmt euch in Acht vor Liebe (from Movie "Wie einst im Mai")
    10. 10 Herbert Ernst Groh: Frauen und Liebe (From "Die keusche Geliebte")
    11. 11 Heinz Rühmann: Denn Ein Schneider Der Muss Wandern (from "Kleider Machen Leute")
    12. 12 Hans Holt: Hoch Drob'n Auf Dem Berg (from "Rosen In Tirol")
    13. 13 Zarah Leander: Heut' Abend Lad' Ich Mir Die Liebe Ein (From "Das Lied Der Wüste")
    14. 14 Rosita Serrano: Die Tante Emilie (from "Die kluge Schwiegermutter")
    15. 15 Heut' Sollte Sonntag Sein (From "Frau Am Steuer")
    16. 16 Gustaf Gründgens: Die Nacht ist nicht allein zum Schlafen da (from Movie "Tanz auf dem Vulkan")
    17. 17 Zarah Leander: Ein Paar Tränen Werd' Ich Weinen Um Dich (From Movie "Das Lied Der Wüste")
    18. 18 Kirsten Heiberg: Ja Und Nein (From "Der Singende Tor")
    19. 19 Else Elster: Lerne Lieben ohne zu weinen (from "Hallo Janine")
    20. 20 Willy Fritsch: Warum Hat Die Adelheid Keinen Abend Für Mich Zeit? (from Movie "Frau am Steuer")

    Disk 2 von 10 (CD)

    1. 1 Lilian Harvey: Das Gibt's Nur Einmal (From Movie "Der Kongress Tanzt")
    2. 2 Marlene Dietrich: Ich Bin Von Kopf Bis Fuss Auf Liebe Eingestellt
    3. 3 Renate Müller: An Einem Tag Im Frühling (From Movie "Viktor Und Viktoria")
    4. 4 Eugen Tanzorchester Wolff: Kautschuk (from "Kautschuk")
    5. 5 Hans Söhnker: Unter den Pinien von Argentinien (From "Truxa")
    6. 6 Liebling, mein Herz lässt dich grüssen (from Movie "Die drei von der Tankstelle")
    7. 7 Pola Negri: Tango Notturno (From "Tango Notturno")
    8. 8 Durch dich wird diese Welt erst schön (from "Karneval der Liebe")
    9. 9 Eugen Tanzorchester Wolff: Es Leuchten Die Sterne (from "Es Leuchten Die Sterne")
    10. 10 Rudi Schuricke: Es War Ein Mädchen Und Ein Matrose (from "Napoleon Ist An Allem Schuld")
    11. 11 Zarah Leander: Kann Denn Liebe Sünde Sein? (From Movie "Der Blaufuchs")
    12. 12 Marika Rökk: Von Meiner Heimat Hab Ich Geträumt (From "Leichte Kavallerie")
    13. 13 Horst Winter: Was Sagt Dein Herz Dazu (From Movie "Sag Endlich Ja")
    14. 14 Hilde Hildebrand: Ja, Die Männer Sind Meine Schwache Seite (From Movie "Menschen Ohne Vaterland")
    15. 15 Otto-Gerd Fischer: Es müsste Frühling sein (from "Morgen werde ich verhaftet")
    16. 16 Herta Mayen: Mit dem Hans und mit dem Peter (From Movie "Liebesgeschichten")
    17. 17 Eric Helgar: Mein Herz ist immer frei (from "Ich bin gleich wieder da")
    18. 18 Kirsten Heiberg: Ich liebe dich (From Movie "Furioso")
    19. 19 Komm geh mit mir gemeinsam (From Movie "Die Frauen des Herrn")
    20. 20 Hilde Hildebrand: In Der Bakerstreet (From "Zu Neuen Ufern")

    Disk 3 von 10 (CD)

    1. 1 Dorit Kreysler: Beim Walzer mach ich die Augen zu (from "Freut euch des Lebens")
    2. 2 Mir Geht's Gut (from "Lauter Liebe")
    3. 3 Hilde Hildebrand: Ich sehn' mich so nach dir zurück (from "Meine Tochter tut das nicht")
    4. 4 Doddy Delissen: Es wär so schön bei dir zu bleiben (from "Rosen der Liebe")
    5. 5 Ilse Werner: Wir Machen Musik (From Movie "Wir Machen Musik")
    6. 6 Marlene Dietrich: Nimm Dich In Acht Vor Blonden Frau'n
    7. 7 Zarah Leander: Der Wind Hat Mir Ein Lied Erzählt (from "La Habanera")
    8. 8 Ein Freund, Ein Guter Freund (From Movie "Die Drei Von Der Tankstelle")
    9. 9 Hans Albers: Das ist die Liebe der Matrosen (from Movie "Bomben auf Monte Carlo")
    10. 10 Ich Werde Jede Nacht Von Ihnen Träumen (From "Gasparone")
    11. 11 Die ganze Welt dreht sich um dich (From "Immer nur du")
    12. 12 Jawohl, Meine Herr'n (From Movie "Der Mann, Der Sherlock Holmes War")
    13. 13 Hans Moser: Die Reblaus (From "Der Kongress tanzt")
    14. 14 Lilian Harvey: Chanson der flotten Liese (From "Zwei Herzen und ein Schlag")
    15. 15 Willy Fritsch: Tausendmal War Ich Im Traum Bei Dir (From "Aus Den Wolken Kommt Das Glück")
    16. 16 Ich Tanze Mit Dir In Den Himmel Hinein (From Movie "Die Sieben Ohrfeigen")
    17. 17 Marika Rökk: Mach Dir Nichts Daraus (From "Die Frau Meiner Träume")
    18. 18 Liane Haid: Adieu, mein kleiner Gardeoffizier (from Movie "Das Lied ist aus")
    19. 19 Comedian Harmonists: Wenn Der Wind Weht Über Das Meer (From Movie "Bomben Auf Monte Carlo")
    20. 20 Jan Kiepura: Heute Nacht oder nie (from "Das Lied einer Nacht")

    Disk 4 von 10 (CD)

    1. 1 Willi Forst: Die Liebe Ist Wie Ein Tonfilm (From Movie "Das Lied Ist Aus")
    2. 2 Renate Müller: Ich Bin Ja Heut' So Glücklich (from "Die Privatsekretärin")
    3. 3 Joseph Schmidt: Ein Lied Geht Um Die Welt (From Movie "Ein Lied Geht Um Die Welt")
    4. 4 Jan Kiepura: Oh Madonna (From Movie "Ein Lied Für Dich")
    5. 5 Magda Schneider: Was lachst du, was weinst du (from "Ein Mädel wirbelt um die Welt")
    6. 6 Hilde Hildebrand: Liebe Ist Ein Geheinmis (From "Die Englische Heirat")
    7. 7 Willi Forst: Das ist die Sonne von Arkadien (from "Der Prinz von Arkadien")
    8. 8 Jan Kiepura: Ninon, lach mir einmal zu (from "Ein Lied für dich")
    9. 9 Ilse Werner: Mein Herz hat heut' Premiere (from Movie "Wir machen Musik")
    10. 10 Harald Paulsen: Wenn Du Wüsstest Wie Ich Dich Verehre (From Movie "Ein Mädel Wirbelt Um Die Welt")
    11. 11 Brigitte Horney: So oder so ist das Leben (aus dem Ufa-Film "Liebe, Tod Und Teufel")
    12. 12 Willi Forst: Ich Hab' Die Schönen Maderln Net Erfunden (From "Der Prinz Von Arkadien")
    13. 13 Bela Ballorchester Sanders: Amphitrion Walzer (from "Aus den Wolken kommt das Glück")
    14. 14 Marta Eggerth: Schön wie der junge Frühling (from Movie "Die blonde Carmen")
    15. 15 Pola Negri: Nur Eine Stunde (From "Amzurka")
    16. 16 Paul Kemp: Was die Leute sich erlauben (from "Heisses Blut")
    17. 17 Jan Kiepura: Ob Blond, Ob Braun, Ich Liebe Alle Frau'n (From "Ich Liebe Alle Frauen")
    18. 18 Pola Negri: Wenn Die Sonne Hinter Den Dächern Versinkt (From Movie "Weisse Sklaven")
    19. 19 Hans Söhnker: Man kann beim Tango sich so schöne Dinge sagen (from "Und du mein Schatz fährst mit")
    20. 20 Das Herz Eines Boxers (From "Liebe Im Ring")

    Disk 5 von 10 (CD)

    1. 1 Willi Forst: Komm, spiel mit mir Blindekuh (from "Alltortia")
    2. 2 Greta Keller: Zwischen Heute Und Morgen (From "Frauen Liebe Frauenleid")
    3. 3 Spatzenkonzert (from Movie "Anna Favetti")
    4. 4 Fita Benkhoff: Du Hast Mein Herz K.O. Geschlagen (From "Diamanten Komödie")
    5. 5 Haben Sie Den Neuen Hut Von Fräulein Molly Schon Geseh'n? (From Movie "Es Leuchten Die Sterne")
    6. 6 Erwin Hartung: Ich Tanz Mit Fräulein Dolly Swing (From "Fünf Millionen Suchen Einen Erben")
    7. 7 Kirsten Heiberg: Auf Den Flügeln Bunter Träume (From "Geheimzeichen Lb 17")
    8. 8 Peter Igelhoff & Sein Ensemble: Der Onkel Doktor Hat Gesagt (From "Zwei Frauen")
    9. 9 Grethe Weiser: Das Gewisse Etwas (From "Ehe In Dosen")
    10. 10 Elena Lauri: Vor Mir War Eine (From Movie "In Geheimer Mission")
    11. 11 Kirsten Heiberg: Mein Lieber Freund, Sie Sind Heut' Eingeladen (From "alarm Auf Station Iii")
    12. 12 Erich Ponto: Lied des Gauklers (from "Das Herz der Königin")
    13. 13 Wilhelm Strienz: Gute Nacht Mutter (From "Wunschkonzert")
    14. 14 Steig' Ein In Die Gondel (From Movie "Casanova Heiratet")
    15. 15 Rosita Serrano: Geh ruhig zu einer anderen (from "Herzensfreud Herzensleid")
    16. 16 Rudi Schuricke: Einmal Wirst Du Wieder Bei Mir Sein (from "Wir Tanzen Um Die Welt")
    17. 17 Horst Winter: Ich will nicht vergessen (From Movie "Der Weg ins freie")
    18. 18 Paul Henckels: Wenn zwei sich heimlich lieben (From "Männerwirtschaft")
    19. 19 Lizzi Waldmüller: Amanda, Komm Heute Nacht Zu Mir (From Movie "Alles Für Gloria")
    20. 20 Ilse Werner: Sing ein Lied, wenn du mal traurig bist (from Movie "Hochzeit auf Bärenhof")

    Disk 6 von 10 (CD)

    1. 1 Rosita Serrano: Wenn Du Mich Längst Vergessen Hast (From Movie "Herzensfreud Herzensleid")
    2. 2 Ilse Werner: Ich Hab' Dich Und Du Hast Mich (From "Wir Machen Musik")
    3. 3 Zarah Leander: Ich Steh' Im Regen (From Movie "Zu Neuen Ufern")
    4. 4 Marlene Dietrich: Kinder, Heut' Abend, Da Such Ich Mir Was Aus
    5. 5 Willy Fritsch: Das Muss Ein Stück Vom Himmel Sein (From "Der Kongress Tanzt")
    6. 6 Margot Hielscher: Frauen sind keine Engel (from Movie "Frauen sind keine Engel")
    7. 7 Herbert Ernst Groh: Bezaubernde Tropennacht (from "Vom Schicksal verweht")
    8. 8 Alda Noni: Kauf' Dir Einen Bunten Luftballon (From Movie "Der Weisse Traum")
    9. 9 Hilde Hildebrand: Beim ersten Mal da tut's noch weh (From "Grosse Freiheit Nummer sieben")
    10. 10 Käthe Dorsch: Wenn Ein Mann Zu Mir Von Der Liebe Spricht (From Movie "Fahrt Ins Glück")
    11. 11 Sag's Heute Und Sag's Morgen (from "Zwischen Gestern Und Morgen")
    12. 12 Du hast mir heimlich die Liebe ins Haus gebracht (from "Ihre Hoheit befiehlt")
    13. 13 Marika Rökk: In einer Nacht im Mai (from Movie "Eine Nacht im Mai")
    14. 14 Hans Albers: Flieger, Grüss' Mir Die Sonne (From "F.P. 1 Antwortet Nicht")
    15. 15 Heinz Rühmann: Wozu Ist Die Strasse Da (From Movie "Lumpaci Vagabundus")
    16. 16 Ich Brauche Keine Millionen (From Movie "Hallo Janine")
    17. 17 Marlene Dietrich: Ich Bin Die Fesche Lola
    18. 18 Zarah Leander: So Bin Ich Und So Bleibe Ich, Yes Sir! (From "Zu Neuen Ufern")
    19. 19 Lilian Harvey: Irgendwo Auf Der Welt (From "Ein Blonder Traum")
    20. 20 Marika Rökk: Ach, Ich Liebe Alle Männer (From "Frauen Sind Doch Bessere Diplomaten")

    Disk 7 von 10 (CD)

    1. 1 Marika Rökk: Eine Insel aus Träumen geboren (from Movie "Eine Nacht im Mai")
    2. 2 Willy Fritsch: Bin Kein Hauptmann, Bin Kein Grosses Tier (From "Melodie Des Herzens")
    3. 3 Lilian Harvey: Das Macht Baby (from "Zwei Herzen Und Ein Schlag")
    4. 4 Marlene Dietrich: Wenn Ich Mir Was Wünschen Dürfte (From "Der Mann Der Seinen Mörder Sucht")
    5. 5 Zarah Leander: Ich Hab' Eine Tiefe Sehnsucht In Mir (From Movie "Zu Neuen Ufern")
    6. 6 Hans Albers: Hoppla, jetzt komm' ich (From Movie "Der Sieger")
    7. 7 Heinz Rühmann: Li-Li-Li-Liebe (from "Lumpaci Vagabundus")
    8. 8 Johannes Heesters: Ein zärtliches Lied (from "Wenn Frauen schweigen")
    9. 9 Marika Rökk: Lieder, die uns der Zigeuner spielt (From "Heisses Blut")
    10. 10 Willy Fritsch: Ich Lass Mir Meinen Körper Schwarz Bepinseln (From "Einbrecher")
    11. 11 Lilian Harvey: Wie Hab' Ich Nur Leben Können Ohne Dich (from "Ich Und Die Kaiserin")
    12. 12 Wir zahlen keine Miete mehr (from "Ein blinder Traum")
    13. 13 Marika Rökk: Land in Sicht (From "Eine Nacht im Mai")
    14. 14 Marlene Dietrich: Leben Ohne Liebe Kannst Du Nicht (From Movie "Nie Wieder Liebe")
    15. 15 Zarah Leander: Ich Hab' Vielleicht Noch Nie Geliebt (From "Premiere")
    16. 16 Heinz Rühmann: So Ein Regenwurm Hat's Gut (from "Der Mann Von Dem Man Spricht")
    17. 17 Hans Albers: Ganz Dahinten, Wo Der Leuchtturm Steht (Aus Dem Film "F.P. 1 Antwortet Nicht")
    18. 18 Johannes Heesters: Mein Leben muss ein Abenteuer sein (from "Nanon")
    19. 19 Du Wärst Was Für Mich (From "Zwei Herzen Und Ein Schlag")
    20. 20 Marika Rökk: Auf Dem Dach Der Welt (From Movie "Hallo Janine")

    Disk 8 von 10 (CD)

    1. 1 Zarah Leander: Davon Geht Die Welt Nicht Unter (From Movie "Die Grosse Liebe")
    2. 2 Johannes Heesters: Man Müsste Klavier Spielen Können (From Movie "Immer Nur Du")
    3. 3 Hans Albers: Good Bye, Johnny (From Movie "Wasser Für Canitoga")
    4. 4 Wir sind zwei gute Kameraden (from "Die lustigen Vagabunden")
    5. 5 Willy Fritsch: Heut' Bin Ich Gut Aufgelegt (From "Ein Toller Einfall")
    6. 6 Chinamann (from "Die sieben Ohrfeigen")
    7. 7 Zarah Leander: Merci, Mon Ami, Es War Wunderschön (From Movie "Premiere")
    8. 8 Heinz Rühmann: Ich Brech' Die Herzen Der Stolzesten Frau'n (From Movie "Fünf Millionen Suchen Einen Erben")
    9. 9 Hans Albers: La Paloma (From Movie "Grosse Freiheit Nr. 7")
    10. 10 Das Karussell (From Movie "Karneval Der Liebe")
    11. 11 Willy Fritsch: An Der Donau, Wenn Der Wein Blüht (From "Walzerkrieg")
    12. 12 Marika Rökk: In Der Nacht Ist Der Mensch Nicht Gern Alleine (From Movie "Die Frau Meiner Träume")
    13. 13 Zarah Leander: Eine Frau Wird Erst Schön Durch Die Liebe (From Movie "Heimat")
    14. 14 Das Kann Doch Einen Seemann Nicht Erschüttern
    15. 15 Johannes Heesters: Mein Herz ist gleich mit allen Frauen per du (from "Glück bei Frauen")
    16. 16 Marika Rökk: Für eine Nacht voller Seligkeit (from Movie "Kora Terry")
    17. 17 Zarah Leander: Heut kommen die blauen Husaren (from "Grosse Liebe")
    18. 18 Durch dich wird diese Welt erst schön (from "Karneval der Liebe")
    19. 19 Marika Rökk: Sing mit mir (from Movie "Hab mich lieb")
    20. 20 Ich wollt', ich wär' ein Huhn (From "Glückskinder")

    Disk 9 von 10 (CD)

    1. 1 Tresi Rudolph: Viva el Torero (From Movie "Intermezzo")
    2. 2 Fred Kassen: Träume Nur... (From Movie "Das Grosse Abenteuer")
    3. 3 Die Metropol-Vokalisten: Paris, Du Bist Die Schönste Stadt Der Welt (From Movie "Patrioten")
    4. 4 Miliza Korjus: Es Zogen Zwei Spielleut' Im Lande Herum (From Movie "Der Student Von Prag")
    5. 5 Corny Ostermann: Ich Sage Ja (From Movie "Frauen Sind Keine Engel")
    6. 6 Sven Olof Sandberg: Nächtliches Liebeslied (from "Das Bad auf der Tenne")
    7. 7 Tresi Rudolph: Für Jede Frau Gibt's Einen Mann Auf Erden (From "Intermezzo")
    8. 8 Die Goldene Sieben: Schön Sein... (From Movie "Das Grosse Abenteuer")
    9. 9 Rosita Serrano: Bei dir war es immer so schön (from Movie "Anita und der Teufel")
    10. 10 Luigi Bernauer: Es ist wunderschön in dich verliebt zu sein (From "Pechmarie")
    11. 11 Hilde Körber: Pechmarie (From "Pechmarie")
    12. 12 Maria Cebotari: Ich Bin Auf Der Welt, Um Glücklich Zu Sein (From "Mädchen In Weiss")
    13. 13 Miliza Korjus: Warum (From "Der Student von Prag")
    14. 14 Walter Von Lennep: Wenn ich Musik hör muss ich tanzen (from "Das Einmaleins der Liebe")
    15. 15 Marek Weber: Auch du wirst mich einmal betrügen (from "Zwei Herzen im 3/4 Takt")
    16. 16 Leo Moll: Zwei Herzen Im Dreivierteltakt (From "Zwei Herzen Im 3/4 Takt")
    17. 17 Hans Albers: Kind, Du brauchst nicht weinen (from "Der Draufgänger")
    18. 18 Leo Monosson: Du Bist Nicht Die Erste (From "Ihre Majestät Die Liebe")
    19. 19 Siegfried Arno: Ich hab' 'ne alte Tante (from "Die Privatsekretärin")
    20. 20 Heinz Egon: Eine Nacht in Monte Carlo (From "Bomben auf Monte Carlo")

    Disk 10 von 10 (CD)

    1. 1 Lilian Harvey: Lass Mich Einmal Deine Carmen Sein (From "Einbrecher")
    2. 2 Marta Eggerth: Ein Lied, Ein Kuss, Ein Mädel (From Movie "Ein Lied, Ein Kuss, Ein Mädel")
    3. 3 Gitta Alpar: Was kann so schön sein wie deine Liebe? (from "Gitta entdeckt ihr Herz")
    4. 4 Comedian Harmonists: Einmal Schafft's Jeder (from "Der Blonde Traum")
    5. 5 Leo Slezak: Wenn ich vergnügt bin (from "Der Frauendiplomat")
    6. 6 Hans Albers: Mein Gorilla Hat 'ne Villa Im Zoo (From "Heut Kommt's Drauf An")
    7. 7 Comedian Harmonists: Kleiner Mann, Was Nun? (From Movie "Kleiner Mann, Was Nun?")
    8. 8 Willi Forst: So Ein Mädel Vergisst Man Nicht (From "Ein Mädel Vegisst Man Nicht")
    9. 9 Anny Ondra: Ich Lieb' Dich, I Love You, Je T'aime (From "Baby")
    10. 10 Die Weintraubs: Gruss und Kuss Veronika (from "Gruss und Kuss Veronika")
    11. 11 Luigi Bernauer: Bei der blonden Kathrein (From "Fräulein Hoffmanns Erzählungen")
    12. 12 Jan Kiepura: Mein Herz Ruft Immer Nur Nach Dir, Oh Marita
    13. 13 Hilde Körber: So Oder So Ist Das Leben (From "Liebe, Tod Und Teufel")
    14. 14 Eric Helgar: Wir Wollen Freunde Sein Für's Ganze Leben (From "Der Springer Von Pontresina")
    15. 15 Walther Ludwig: Tausend Rote Rosen Blüh'n (From Movie "Ein Walzer Für Dich")
    16. 16 Ich liebe dich und kenn' dich nicht (from "Ich liebe dich und kenn' dich nicht")
    17. 17 Herbert Ernst Groh: Ein Walzer Für Dich (From "Ein Walzer Für Dich")
    18. 18 Rudi Schuricke: Stern Von Rio (from "Stern Von Rio")
    19. 19 Herbert Ernst Groh: Auf Der Heide Blüh'n Die Letzten Rosen (From Movie "Herbstmanöver")
    20. 20 Pola Negri: Ich Spür In Mir (From "Mazurka")