Ohne aktives Javascript kann es zu Problemen bei der Darstellung kommen. Bitte aktivieren Sie deshalb Ihr Javascript.
Startseite
Bücher
The Psychology of Music in Multimedia (Buch) – jpc
The Psychology of Music in Multimedia, Kartoniert / Broschiert
The Psychology of Music in Multimedia
The Psychology of Music in Multimedia
Buch
Wir können nicht sicherstellen, dass die Bewertungen von solchen Verbrauchern stammen, die die Ware tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Lieferzeit beträgt mind. 4 Wochen (soweit verfügbar beim Lieferanten)
EUR 68,83 *
Sydney University Press , 08/2013
Einband:
Kartoniert / Broschiert
Sprache:
Englisch
ISBN-13: 9780199608157
Bestellnummer: 1005802
Umfang: 456 Seiten
Gewicht: 771 g
Maße: 231 x 155 mm
Stärke: 23 mm
Erscheinungstermin: 16.8.2013
Achtung: Artikel ist nicht in deutscher Sprache!
Weiterlesen
Klappentext
The Psychology of Music in Multimedia presents a wide range of scientific research on the psychological processes involved in the integration of sound and image when engaging with film, television, video, interactive games, and computer interfaces.
Erste Rezension schreiben
Möchten Sie sich anmelden?
Ohne Anmeldung wird Ihre Rezension anonym veröffentlicht.
Jetzt anmelden
Anonym bewerten
© jpc-Schallplatten-Versandhandelsgesellschaft mbH