Detailinformationen

  • Label: Depro, 2012
  • Bestellnummer: 2573221
  • Erscheinungstermin: 29.6.2012
  1. 1 So leicht wie atmen Start
  2. 2 Ich wär so gern der Grund Start
  3. 3 Barfuß im Regen Start
  4. 4 Wahnsinnig gut Start
  5. 5 Auf den ersten Kuss Start
  6. 6 Ups, was hab ich gesagt Start
  7. 7 Ich würd gern mit den Fingern schnippen Start
  8. 8 Er ist süß Start
  9. 9 Sommer auf der Haut Start
  10. 10 Ich hätt´s nicht besser sagen könn' Start
  11. 11 Sekunden-Romanze Start
  12. 12 Hör noch etwas mehr auf Start
  13. 13 Zärtlich gefährlich Start
  14. 14 Tausendmal du Start

Produktinfo

Vor vier Jahren startete eine Band ins Showgeschäft, die das unmissverständlich klar stellte: Schwesterherz. Was mit ihrem Album "Zarte Bande" 2007 anfing, war neu und aufsehenerregend - und ist es heute immer noch! Mit außergewöhnlichen Texten und pop-orientierten Produktionen erspielten sich Anja, Carina und Maria ein Riesen-Publikum und landeten mit Hits wie "Der Richtige", "Papa wollte Jungs" und "Sie sind nichts gegen dich" auf den vordersten Plätzen der Hits-des-Jahres-Listen im deutschen Rundfunk. Auf dem ersten Album "Zarte Bande" dominierten Country- und Folk-Klänge. Mit dem Nachfolger "Kommst du damit klar?" ging der Kurs immer stärker Richtung DeutschPop. Jetzt gibt es nach einer kleinen Pause endlich ein neues Album "Zärtlich Gefährlich"!

Kein anderes Schwesterherz-Album war so rhythmisch und tanzbar. Mit den ersten beiden Singles "Auf den ersten Kuss" und "Zärtlich gefährlich" hatten die drei energiegeladenen Frauen gezeigt, wie diskothekenkompatibel die Musik von Schwesterherz sein kann. Dass dabei die Texte nicht zu kurz kommen, versteht sich von selbst. Dafür sorgen auch die Autoren Frank Ramond, Rudi Müssig und Christoph Leis-Bendorff.

EUR 17,99*

nur noch 1 Stück am Lager. Danach versandfertig innerhalb einer Woche (soweit verfügbar beim Lieferanten)

portofrei innerhalb Deutschlands