Detailinformationen

  • Label: Irievibrations, 2012
  • Bestellnummer: 1946925
  • Erscheinungstermin: 24.2.2012

Weitere Ausgaben von Raf 3.0

Produktinfo

RAF Camora, bekannt durch unzähligen Alben, Mixtapes und Kollabos u. a. mit Sido, Nazar oder Chakuza, zuletzt auf Tour mit K. I.Z., ist einer der schillerndsten Persönlichkeiten der deutschsprachigen Rap / Hip Hop-Szene. Einer der keine Grenzen kennt. Einer der sich nicht einengen und damit festlegen lässt. Seine Beats, Raps und Hooks suchen in Deutschland, Österreich und der Schweiz ihresgleichen.

RAF 3.0 ist die konsequente Weiterentwicklung des RAF Camora-Sounds! Hier wird Peter Fox mit Kurt Cobain gekreuzt: RAF bündelt und verbalisiert seine Emotionen, packt sie so in Musik, dass man als Hörer mitfühlen kann. RAF eilt den anderen Künstlern in allen Bereichen davon. Und dafür bekommt er nicht nur vom Hip Hop-Magazin Juice Vorschusslorbeeren. Seine Konzerte sind ausverkauft, und auf dem Splash!-Festival 2011 stiehlt er den Headlinern die Show. Selbst die derzeitige Hip Hop-Elite um Casper und Marteria hat nur lobende Wort für das Multitalent übrig.

EUR 16,99*

versandfertig innerhalb von 1-3 Tagen
(soweit verfügbar beim Lieferanten)

portofrei innerhalb Deutschlands