Detailinformationen

  • Label: Ariola, 2012
  • Bestellnummer: 1644107
  • Erscheinungstermin: 16.3.2012

Filmausschnitte/Videotrailer

Produktinfo

Eigentlich sind Marjan Shaki und Lukas Perman Musicaldarsteller. Eigentlich? Na "uneigentlich" auch, aber sie sind noch mehr als das: Herausragende Sänger, ambitionierte Schauspieler, Publikumslieblinge, Wiener Lokalmatadore, große Namen in der Szene und außerdem ein hinreißend sympathisches Liebespaar. Und ab Frühjahr 2012 auch sehr erfolgreiche Interpreten eigener Songs. Denn dann erscheint ihr erstes Album "Luft und Liebe".

2005 wurden Marjan und Lukas für die Wiener Inszenierung von "Romeo und Julia" gecastet. Was für die Bühne geplant war, verwirklichte sich auch dahinter: Es funkte. Und zwar gewaltig. Als Kollegen eröffneten sie die Spielzeit des Shakespeare-Musicals, als Paar beendeten sie sie. Drei Jahre später dann das gemeinsame Engagement zum "Tanz der Vampire", ebenfalls in Wien. Über 500 Vorstellungen mit Marjan und Lukas in den Hauptrollen.

Jetzt gehen Marjan und Lukas den nächsten Schritt. Das Debüt-Album "Luft und Liebe" ist fertig und die CD voll mit emotionalen, eingängigen und kraftvollen Songs.

Gehobener Schlager im zeitgemäßen Sound steckt in den Songs!

EUR 14,99

-46%

EUR 7,99*

nur noch 1 Stück am Lager. Danach versandfertig innerhalb einer Woche (soweit verfügbar beim Lieferanten)