Detailinformationen

  • Label: Capitol, 2010
  • Bestellnummer: 5918232
  • Erscheinungstermin: 1.4.2013

Weitere Ausgaben von Teenage Dream

Filmausschnitte/Videotrailer

* Explicit Lyrics Version

Produktinfo

»Ich kann vor meiner Herkunft nicht davonlaufen, niemand kann das«, sagt Katy Perry. Für ihr zweites Album zog es Katy unwiderstehlich in ihre Heimatstadt Santa Barbara, Kalifornien. »Teenage Dream« ist ein Album, das nicht nur emotional bewegt, sondern vor allem auch körperlich. »Als ich auf Tournee war, wollte ich, dass das Publikum noch mehr tanzt. Deswegen habe ich ein Album geschrieben, das die Leute dazu anheizen soll, ohne den narrativen Charakter zu opfern, den das letzte Album hatte. Ich ziehe auf dieser Platte wirklich alle Register«, so Katy. »Man bekommt das süß Verführerische, aber auch das Gefühl, ›Oh Gott, dafür musste sie sich aber erst einmal hinsetzen, um all das loszuwerden‹.«

"Daraus sind Teenie-Träume gemacht: Bonbon-Knallfarben und Bubblegum-Pop. Auf ihrem zweiten Album lockt Katy Perry mit zuckersüßen Songs in ihr kalifornisches Candy-Paradies.
"Ich habe das Album 'Teenage Dream' genannt, weil ich mich gerne als ewiges Pin-up-Poster sehe", so die Sängerin. Zwischen Tutti-Frutti-Früchtchen und überdimensionalen Cupcakes und Erdbeeren hat es sich der Shootingstar aus Santa Barbara bequem gemacht. " (musikmarkt. de)

EUR 7,99*

Artikel am Lager