»Seeing Things«, Dylans Debütalbum, erhielt großartige Kritiken, u. a. von USA Today, das Jakobs Solo-Debüt als »ein bewegendes Album« bezeichnete, »das die poetische Anmut seiner Texte und die Reife und Kraft seiner Stimme offenbart.« Auf »Women & Country« sind Dylans unverwechselbare Stimme und Songwriting auf einem neuen Höhepunkt angelangt. Zusammen mit T-Bone Burnetts packender Produktion und den fantastischen Stimmen von Neko Case und Kelly Hogan ergibt sich für den Hörer ein gleichsam kraftvolles wie melancholisches Musikerlebnis.
Herkömmliche CD, die mit allen CD-Playern und Computerlaufwerken, aber auch mit den meisten SACD- oder Multiplayern abspielbar ist.
Note
Information on availability or release dates for items is based on information that we receive from our suppliers. These dates are not guaranteed and are subject to change at any time.