Detailinformationen

  1. 1 Old enough to be her daddy Start
  2. 2 Curb appeal Start
  3. 3 Too high to cry Start
  4. 4 Unforgettable Start
  5. 5 Somebody's baby Start
  6. 6 Close Start
  7. 7 Mood ring Start
  8. 8 Things I could do to you (with my guitar) Start
  9. 9 Bluer'n blackie Start
  10. 10 Make me an offer (I can't refuse) Start
  11. 11 A second hundred years Start
  12. 12 She likes it on top Start
  13. 13 Another day rolled another night rocked Start
  14. 14 The big hurt (Live) Start

Produktinfo

Mit seinem neuen Album ,,2 High2 Cry" knüpft Eric Hestherly an sein erfolgreiches Debüt-Album ,,Swimming in Champagne" an.

Mehr noch: Es zeigt den Sänger, Songschreiber und Multiinstrumenlalisten von seiner bisher abwechslungsreichsten Seite: Kräftige Rock 'n' Roll-Tracks (,,Old Enough To Be Her Daddy") hat Heatherly genauso überzeugend im Repertoire wie an die Stones erinnernden Rhythm And Blues (,,Curb Appeal"), leisen Folk {,,Make Me An Offer") und beherzten Country-Rock (,,A Second Hundred Years"). Mit dem Pop-Song ,,Unforgettable" landete er überdies einen Hit in der TV-Serie ,,Grey's Anatomy".

Rezensionen


"Klar, man muss schon ein Faible für die härtere Gangart des Genres Country Music haben um “2 High 2 Cry” zu mögen. Heatherly ist ein richtiger Rocker der die Gitarre nicht nur um die Schulter hängt, sondern sie auch benutzt und mächtig die Saiten zupft. Hier wird nicht behäbig im fünften Gang bei 3000 Touren über die Landstraße getuckert. Nein, die Devise lautet Zurückschalten, den Motor aufheulen lassen und rauf auf die Autobahn. Der Opener “Old Enough To Be Her Daddy” legt hier gleich die musikalische Marschroute fest, gitarrenlastiger Country Rock vom Allerfeinsten." (country. de)

"Heatherly beherrscht das volle Spektrum vom herzhaften Country-Rocker über leise akustische Klänge und bluesige Gewässer bis zur klug gewählten Cover-Version. Im Mittelpunkt stehen stets seine markante Stimme und sein ebenso schneidiges wie versiertes Gitarrenspiel, in dem sich Einflüsse von Carl Perkins bis Glen Campbell finden. Das Wichtigste aber ist: Heatherly hat ein hochentwickeltes Gefühl für Ohrwürmer. Von diesem Mann aus Tennessee wird noch viel zu hören sein!" (Good Times, 12 / 2010 - 01 / 2011)

Derzeit nicht erhältlich