Detailinformationen

  • Label: Polydor, 2010
  • Bestellnummer: 1130698
  • Erscheinungstermin: 1.7.2010

Weitere Ausgaben von Euphoria

Filmausschnitte/Videotrailer

Produktinfo

Vier Jahre lang hat Enrique neue Ideen gesammelt, an Songideen gefeilt und sich dabei immer wieder auf klangliches Neuland vorgewagt. Enriques Kommentar zu "Euphoria":
"Ich kann es kaum abwarten, die Arbeit an der neuen Platte abzuschließen. Sie klingt vollkommen anders als meine früheren Alben, weil ich so viele unterschiedliche Musikstile auf dem neuen Longplayer präsentiere. Es war wirklich eine tolle Erfahrung, so viel zu experimentieren und auch mal vollkommen neue musikalische Richtungen einzuschlagen."

Rezensionen


"Der Titel: “Eurphoria“. Die Zusammenarbeit mit Künstlern völlig verschiedener Stilrichtungen habe zu großer Vielfalt geführt, erklärte er in einem Interview. Zwei der Songs sind bereits zu Hits geworden: “I Like It“ mit Pitbull und Lionel Richie und “Cuando me enamoro“, ein Duett mit dem dominikanischen Superstar Juan Luis Guerra. Das Album, an dem Iglesias drei Jahre lang gearbeitet hat, enthält Sommerballaden, Reggae, Dance und Pop. An den Songs wirken auch Akon, Nicole Scherzinger, Usher und das puertoricanische Duo Wisin & Yandel mit. (merkur-online. de)

EUR 12,99

-15%

EUR 10,99*

lieferbar innerhalb 2-3 Wochen
(soweit verfügbar beim Lieferanten)

portofrei innerhalb Deutschlands