Detailinformationen

  • Label: Capitol, 2010
  • Bestellnummer: 8576946
  • Erscheinungstermin: 16.4.2010

Filmausschnitte/Videotrailer

* Explicit Lyrics

Produktinfo

Die legendäre HipHop / Rock Band CYPRESS HILL haben einen exklusiven, weltweiten Deal mit Priority / EMI unterschrieben und bereiten sich nun auf den Release ihres nach sechs Jahren ersten Studioalbums mit dem Titel "Rise Up" vor, der für den 2. April geplant ist.

CYPRESS HILL ist das erste Signing von Snoop Dogg, dem Creative Director des Priority Records Labels. "Rise Up's" erste Singleauskopplung ist ihr brandheißer Titel-Track zusammen mit Tom Morello (Rage Against The Machine / Street Sweeper Social Club), der gleichzeitig Co-Writer und Co-Produzent des Songs ist. Der berühmte Gitarrist erscheint zusätzlich in einem zweiten Track mit dem Titel "Shut ´Em Down". "Rise Up", der Nachfolger des Albums "Till Death Do Us Part" von 2004, wurde im Laufe der vergangenen drei Jahre in B-Reals Studio The Temple in Los Angeles aufgenommen. "Die Platte zu produzieren hat richtig Spaß gemacht", erklärt Sen Dog. "Es war genauso wie bei unserem ersten Album. Wir nahmen ohne musikalische Einschränkungen auf, was immer uns gefiel. Außerdem war es eine Wahnsinns-Erfahrung mit einem meiner absoluten Lieblingsgitarristen, nämlich Tom Morello, zu arbeiten. Ich habe immer gewusst, dass wir gemeinsam verdammt coole Musik machen würden."

CYPRESS HILL (Rapper B-Real und Sen Dog, DJ Muggs und Schlagzeuger Eric Bobo), ist eine der erfolgreichsten und einflussreichsten HipHop / Rock Bands der Musikgeschichte, mit mehr als 18 Millionen weltweit verkauften Platten, einer unglaublichen Anzahl an Chartstürmer-Hits und einer internationalen Fangemeinde, deren Mitgliederzahlen in die Millionen gehen.

EUR 16,99

-52%

EUR 7,99*

versandfertig innerhalb von 1-3 Tagen
(soweit verfügbar beim Lieferanten)