Detailinformationen

  • Label: Repertoire
  • Bestellnummer: 9708111
  • Erscheinungstermin: 9.9.2011

Weitere Ausgaben von Live

Produktinfo

Phantasievoll, innovativ und einzigartig, so kann an Curved Air, eine der erfrischendsten Bands der Progressive-Rock-Ära bezeichnen. Als sie mit "Back Street Luv'' die Charts gestürmt hatten, wurde ihre Leadsänger Sonia Kristina über Nacht zum Popstar und sie und die Bond genossen den kommerziellen Erfolg. Dieses Live-Album mit seinen sieben Titeln geht zurück in eine Zeit, als die ursprünglichen Gründungsmitglieder alle wieder für einen besonderen Reunion-Tour zusammen kamen.

Es waren besondere Abende in denen Ms. Kristina mit dem Geiger Darryl Way, Francis Monkman (Gitarre), Florian Pilkington Miksa (Schlagzeug) und Philipp Kahn (Bass) auftraten und das daraus entstandene in Cardiff und Bristol Unversitäten aufgenommene Album wurde im Dezember 1974 veröffentlicht. Die Band spielt hierbei ihre bekanntesten Arrangements, einschließlich ,,Vivaldi", der ideale Titel für den klassisch ausgebildeten Darryl Way und natürlich ihren größten Hit ,,Back Street Luv", gesungen von der wunderschönen Sonia. Ein hervorragendes Live-Album, dass den Geist und das Wesen der Band einfängt und zeigt.

EUR 7,99*

nur noch 1 Stück am Lager. Danach versandfertig innerhalb einer Woche (soweit verfügbar beim Lieferanten)