Detailinformationen

  • Label: Repertoire, 2004
  • Bestellnummer: 9708110
  • Erscheinungstermin: 9.9.2011
  1. 1 I Got A Woman Start
  2. 2 Jump jive and wail Start
  3. 3 Baby workout Start
  4. 4 If I Can't Have You Start
  5. 5 Jitterbug boogie Start
  6. 6 Bright Lights Big City Start
  7. 7 Mule Skinner Blues Start
  8. 8 You Never Can Tell Start
  9. 9 Taxman Start
  10. 10 Race With the Devil Start
  11. 11 I Shall Not Be Moved Start
  12. 12 Disappearing nightly Start
  13. 13 Flatfoot Sam Start
  14. 14 I'll Be Satisfied Start
  15. 15 Let's Talk It Over Start
  16. 16 Wild One (Real Wild Child) Start
  17. 17 Roll 'em pete Start
* Live in Berlin 2004
* digitally remastered
* Digipack

Produktinfo

Wenn die Rhythm Kings in der Stadt ankommen, erwarten das Publikum eine hervorragende Show mit tollen dynamischen Songs und musikalischen Darbietungen. Und das ist genau das, was Sie auf diesem sensationellen "Live"-Album hören werden. Nachdem Bill Wyman die Rolling Stones verlassen hatte, um seine eigene Karriere zu starten, avancierte er mit seiner Band zu einem beliebten Tour-Act. Bill Wyman und seine Rhythm Kings habe eine Reihe von großartigen Studio-Alben veröffentlicht und diese „Live“-CD fängt den musikalischen Geist der Könige ein und zeigt diese in Aktion. Die 14 Songs, darunter R&B Klassiker wie 'Jump Jive And Wail‘, einst durch Louis Prima bekannt geworden, vermitteln uns einen Sound, als würden wir in der „ersten Reihe“ eines typischen Konzertes sitzen. Performed wird dieser Song vom legendären Gitarristen Albert Lee, einem der Rhythm Kings, der extrovertierte Sänger Mike Sanchez zeigt seine Klasse bei ‚Jitterbug Boogie‘ und das ehemalige Amen Corner Mitglied Andy Fairweather entfacht auf „Bright Lights City“ einen gesanglichen Sturm.

Diese CD beinhaltet viele Highlights von dem spannenden Konzert im Jahr 2004 in Berlin.

EUR 13,99

-42%

EUR 7,99*

nur noch 1 Stück am Lager. Danach versandfertig innerhalb einer Woche (soweit verfügbar beim Lieferanten)