Detailinformationen

  • Label: Blackhill, 2011
  • FSK ab 6 freigegeben
  • Bestellnummer: 2470959
  • Erscheinungstermin: 20.4.2012
Musik / Rock & Pop, 180 Min.
  1. 1 Shine on you crazy diamond
  2. 2 Welcome to the machine
  3. 3 Coming back to life
  4. 4 Arnold Layne
  5. 5 Sorrow
  6. 6 Learning to fly
  7. 7 Dogs
  8. 8 Speak to me
  9. 9 Breathe
  10. 10 On the run
  11. 11 Time
  12. 12 Breathe (reprise)
  13. 13 The great gig in the sky
  14. 14 What do you want from me
  15. 15 Careful with that Axe Eugene
  16. 16 Money
  17. 17 The happiest days of our lives
  18. 18 Another brick in the wall part 2
  19. 19 Wish you were here
  20. 20 One of these days
  21. 21 Comfortably numb
  22. 22 Run like hell

Die komplette Dokumentation "Welcome To The Machine" mit viel Hinter-den-Kulissen-Bildmaterial von Proben und der Special Media Show sowie dem Start der Europatour 2011 in Berlin;

Produktinfo

„The Australian Pink Floyd Show“ ist die bekannteste und weltweit erfolgreichste Pink-Floyd-Coverband und die einzige, die den offiziellen Segen ihrer Vorbilder hat, deren Namen im eigenen zu verwenden. Seit über zwanzig Jahren haben „The Australian Pink Floyd Show“ ihr Repertoire auf die Musik ihrer britischen Idole ausgerichtet. Dass sie ihr Handwerk perfekt beherrschen, haben sie auf ihren weltweiten Tourneen einem Millionenpublikum bewiesen.

Das komplett ausverkaufte Londoner Konzert 2011 im „Hammersmith Apollo“ gilt als ihre beste Show vor einem restlos begeisterten Publikum und wurde aufwendig von 13 Kamerateams aufgezeichnet. Diese 2-Disc-Edition bietet über zwei Stunden faszinierende Performace mit allem, was „The Australian Pink Floyd Show“ live zu bieten hat, und das in atemberaubender Bild- und Tonqualität, und zudem auch interessante Extras wie eine 30-minütige Dokumentation „Welcome To The Machine“.

EUR 12,99*

Artikel am Lager