Auf Kurs mit dem Fliegenden Holländer: 1977er-Album des Rockbarden Nach dem großen Erfolg von "Dat Shanty Alb'm", Achim Reichels erstem Soloalbum von 1976, folgte der ehemalige Sänger der Rattles seinem Folkkurs zu neuen Gestaden. Denn um sich nicht auf Shantys zu beschränken, erweiterte Reichel das Repertoire auf "Klabautermann" (1977) um deutsche Volkslieder sowie Gedichte von Christian Morgenstern. Außerdem treibt auf dieser Platte Reichels Liebe zu mythologischen Gestalten wie etwa den Klabautermann und den Fliegenden Holländer erste Blüten.
Herkömmliche CD, die mit allen CD-Playern und Computerlaufwerken, aber auch mit den meisten SACD- oder Multiplayern abspielbar ist.
Note
Information on availability or release dates for items is based on information that we receive from our suppliers. These dates are not guaranteed and are subject to change at any time.