Mystery- und Horror-TV-Serien – Empfehlungen

The Walking Dead Staffel 11 (finale Staffel), DVD

Mensch gegen Zombie

In der finalen Staffel begeben sich Daryl, Maggie, Negan und der Rest ihrer Gruppe von Überlebenden einmal mehr auf eine ebenso nervenaufreibende wie gefährliche Mission: Sie müssen sich der von den mysteriösen Reapern ausgehenden Bedrohung stellen. Unterdessen steht die Gem…

6 DVDs
EUR 29,99*
Ali Abbasi: The Last Of Us Staffel 1, DVD

Legendäre Videospieladaption

Im Jahr 2003 wütet eine parasitäre Pilzinfektion auf dem Planeten und verwandelt die Menschen in gewalttätige Kreaturen, die als Infizierte bekannt sind. Zwanzig Jahre später wird der abgehärtete Überlebenskünstler Joel angeheuert, um die 14-jährige Ellie aus einer bedrücken…

-10%
EUR 29.99
2 DVDs
EUR 26,99*
Fear the Walking Dead Staffel 8 (finale Staffel), DVD

Das Prequel zu »The Walking Dead«

Sieben Jahre sind seit Morgans und Madisons gescheitertem Versuch, die kleine Mo aus den Fängen PADREs zu befreien, vergangen. Die Menschen, die sie auf die Insel gebracht haben, leben unter der zynischen Schreckensherrschaft von PADRE. Doch die Hoffnung auf eine bessere Wel…

4 DVDs
EUR 24,99*
Penny Dreadful - City of Angels Staffel 1, DVD

Penny Dreadful - City of Angels

Im Jahre 1938 versetzt ein mysteriöser Mordfall das von sozialen Spannungen und umgreifendem Wandel geprägte Los Angeles in Angst und Schrecken. Die beiden Detectives Tiago Vega und Lewis Michener werden auf den Fall angesetzt und ermitteln in einem gefährlichen Dickicht aus…

3 DVDs
EUR 17,99*
Castle Rock Staffel 2, DVD

Stephen Kings Universum vereint

Diese zehn intensiven und beunruhigenden neuen Episoden von King und J.J. Abrams tauchen in unvergessliche Welten ein und verweben einige der typischsten und beliebtesten Geschichten des Autors miteinander. Seien Sie darauf vorbereitet, Angst zu haben!

3 DVDs
EUR 17,99*
The Outsider (2020), DVD

Serien-Nachschub für alle King-Fans

Von HBO® kommt eine packende und spannungsgeladene Serie nach Stephen Kings gleichnamigem Bestseller-Roman. »The Outsider« folgt den scheinbar unkomplizierten Ermittlungen im Fall des grausamen Mordes an einem 11-jährigen Jungen, dessen Leiche verstümmelt in den Wäldern von Georgia gefunden wird. Augenzeugen un…

4 DVDs
EUR 21,99*
American Horror Story Staffel 1: Murder House, DVD

Horrorgeschichten zu verschiedenen Zeiten und an wechselnden Orten

Familie Harmon zieht nach Kalifornien, um ihren Problemen zu entgehen: Ehemann Ben hatte eine Affäre mit einer seiner Studentinnen. Seine Frau Vivien erlebte eine Totgeburt und Tochter Violet trägt sich mit Selbstmordgedanken. Ihr neues Haus gefällt ihnen auf Anhieb. Leider …

4 DVDs
EUR 12,99*
The Originals (Komplette Serie), DVD

Die Vampire aus New Orleans

New Orleans - dekadent und sinnenfreudig - bildet den Rahmen für die aufwühlende Saga um die erste Vampirfamilie. Die streitbaren Geschwister Elijah, Rebekah und der Vampir/Werwolf-Hybrid Nicklaus tragen das Vermächtnis der Mikaelsons in sich. Einst gründete und regierte ihre Familie das französische Viertel de…

21 DVDs
EUR 59,99*
Preacher Season 1, DVD

Ein Priester ist auf der Suche nach Gott

Der Geistliche Jesse Custer ist ein Prediger aus dem tiefsten Süden von Texas. Jesse hat jedoch seinen Glauben an Gott verloren und sieht sich jeglicher Verantwortung entledigt. Doch eine Aufgabe treibt ihn weiterhin an: Er will Gott persönlich zur Rechenschaft für sein eigenes Unheil ziehen. Somit streift er g…

-21%
EUR 18.99
4 DVDs
EUR 14,99*
Akte X (Komplette Serie), DVD

Die unheimlichen Fälle des FBI

»X-Akten« heißen die ungeklärten Fälle des FBI, die im Zusammenhang mit dem Paranormalen und unerklärlichen Phänomenen wie Aliens oder UFOs stehen. Die beiden Agenten Fox Mulder und Dana Scully versuchen, Licht in das Dunkel der Fälle zu bringen. Mulder glaubt dabei an das Paranormale - seit seine Schwester Sam…

-27%
EUR 96.99
59 DVDs
EUR 69,99*
Grimm (Komplette Serie), DVD

Die Welt der Grimms gerät mehr und mehr außer Kontrolle!

Erstmalig alle sechs Staffeln in einer exklusiven Box! Detective Nick Burkhardt erfährt, dass er ein besonderes Erbe in sich trägt: als »Grimm« besitzt er die Gabe, die im Verborgenen lebenden, gefährlichen 'Wesen' zu erkennen. Zwischen Polizeidienst und der Jagd auf mystische Kreaturen pendelnd, wird Nick mit…

-30%
EUR 59.99
33 DVDs
EUR 41,99*
The Vampire Diaries (Komplette Serie), DVD

Ein Netz aus Geheimnissen, Leidenschaft und Grauen

The Vampire Diaries: Die komplette Serie gehört jetzt Dir - bis in alle Ewigkeit! Diese leidenschaftliche Collection besteht aus acht Staffeln und erzählt vom sexy-übernatürlichen Liebesdreieck zwischen der schönen Elena Gilbert und den gut gebauten Salvatore-Brüdern Stefan und Damon - von der ersten Begegnung …

40 DVDs
EUR 89,99*
Supernatural Staffel 11, DVD

Die Jagd nach dem Unbekannten

In der 10. Staffel der Serie sahen sich Sam und Dean Winchester vor ihrer bisher größten Bedrohung. Das übermächtige Kainsmal drohte, Dean zu vernichten und ihn in eins der Monster zu verwandeln, die er sein ganzes Leben lang gejagt hatte. Inzwischen kam eine mächtige Hexe, Rowena, an die Macht und wollte ihre …

6 DVDs
EUR 12,99*
Tucker Gates: Bates Motel (Komplette Serie), DVD

Die Jugend des Psycho-Killers Norman Bates

Nach dem Tod ihres Mannes übernimmt Norma Bates, zusammen mit ihrem Sohn Norman, ein Motel, das sich in White Pine Bay befindet. Dort wollen sie ein neues Leben anfangen, entdecken aber schnell, dass die neue Heimat nicht so friedlich ist, wie sie scheint! Doch die Bates' la…

15 DVDs
EUR 33,99*
James Hawes: Penny Dreadful (Komplette Serie), DVD

Horror im viktorianischen London

Jenseits allen Aberglaubens Einige der furchteinflößenden Ikonen der Literaturgeschichte - unter ihnen Dr. Frankenstein und sein Monster, Dorian Gray und weitere klassische Gestalten aus Bram Stokers Roman "Dracula" - verbergen sich in den düstersten Gassen des viktoriani…

12 DVDs
EUR 33,99*
Tim Andrew: Teen Wolf Staffel 1-6 (Komplette Serie) (Blu-ray), BR

Ein Außenseiter wird zum Werwolf

Scott McCall ist ein ganz normaler Teenager mit einem gefährlichen Geheimnis. Seitdem der einst schüchterne Außenseiter von einem Wolf gebissen wurde, verwandelt er sich bei Vollmond in einen Werwolf. Neben den Herausforderungen des Highs…

25 Blu-ray Discs
EUR 89,99*
Sleepy Hollow (Komplette Serie), DVD

Ichabod Crane trifft in der Neuzeit auf den kopflosen Reiter

Diese spannende und geistreiche Serie, inspiriert von Washington Irvings übernatürlichem Klassiker, handelt von den Abenteuern von Ichabod Crane. Crane, ein britischer Auswanderer, stirbt während der Amerikanischen Revolution und erwacht im Zeitalter des Mobiltelefons im Staate New York. Zugleich findet sich au…

-33%
EUR 59.99
17 DVDs
EUR 39,99*