Abenteuerfilme – Empfehlungen

Christian Duguay: Zoe & Sturm, DVD

Mein Traum vm Reiten

Unbeirrbar hat sich die 12-jährige Zoe ein Leben auf dem Rücken von Sturm in den Kopf gesetzt. Sie und ihre ungestüme, über alles geliebte Stute sind schließlich in derselben Nacht, direkt nebeneinander, zur Welt gekommen und längst unzertrennlich. Doch als eines Abends ein …

DVD
 
EUR 12,99*
James Mangold: Indiana Jones und das Rad des Schicksals, DVD

»Eine spannende letzte Fahrt« (Collider)

Der größte Held der Geschichte kehrt zurück! Indy riskiert noch einmal alles, um ein uraltes Artefakt, das den Lauf der Geschichte verändern könnte, vor denjenigen zu schützen, die es zu ihrem eigenen Vorteil nutzen wollen.

DVD
 
EUR 14,99*
Guillaume Canet: Asterix & Obelix im Reich der Mitte, DVD

Die beiden berühmtesten Gallier sind wieder da!

Wir schreiben das Jahr 50 v. Chr. Die Kaiserin von China befindet sich nach einem Staatsstreich, angezettelt von dem verräterischen Prinzen Deng Tsin Qin, in Gefangenschaft. Prinzessin Wun Da, die einzige Tochter der Kaiserin, flüchtet nach Gallien, um sich die Unterstützung…

DVD
 
EUR 14,99*
John Francis Daley: Dungeons & Dragons: Ehre unter Dieben, DVD

»Postmoderner Fantasyspaß« (Cinema)

Gibt es Ehre unter Dieben? Die Frage stellt sich unser ungewöhnlicher Held sicher nicht. In DUNGEONS & DRAGONS: EHRE UNTER DIEBEN bricht der musikalische Langfinger Edgin in ein beispielloses Abenteuer auf. Unterstützt wird er dabei von einem bunten Team aus Außenseitern mit…

-33%
EUR 14.99
DVD
 
EUR 9,99*
Robert Connolly: Blueback - Eine tiefe Freundschaft, DVD

»Eine Liebeserklärung an das Meer.« (RBB Kultur)

Als Abby das erste Mal allein zum Meeresgrund taucht, ahnt sie nicht, dass dies der Beginn einer lebenslangen Freundschaft ist. »Blueback« nennt sie den blauen Fisch, der ihr in der Tiefe begegnet und bald zu ihrem liebsten Gefährten im Ozean wird. Umgeben von der wilden Nat…

-46%
EUR 14.99
DVD
 
EUR 7,99*
Buzz Kulik: In 80 Tagen um die Welt (1989) (Blu-ray), BR

Nach dem Roman von Jules Verne

Im Jahre 1892 schließt der englische Gentleman Phileas Fogg eine geradezu wahnwitzige Wette ab: Er will es schaffen, in nur 80 Tagen die Welt zu umrunden. Gemeinsam mit seinem Butler Passepartout begibt er sich auf die gefährliche Reise. …

2 Blu-ray Discs
EUR 27,99*