Specials: Filmkommentar von Carpenter und Bridges, Making of, Musikvideo.
Content
Seit 1977 schwebt die Raumkapsel "Voyager 2" durchs Weltall. Ihre Mission: Lebewesen auf anderen Planeten von der Existenz der Erde zu berichten und sie zu uns einzuladen. Jetzt ist der ersten Gast da: Starman - der liebenswerteste Außerirdische seit Galaxis-Gnom E. T. Doch statt Pauken und Trompeten empfängt die Air Force ihn mit Bomben und Raketen. Der Starman muß im Norden der USA notlanden - mitten im Wohnzimmer der jungen, attraktiven Witwe Jenny Hayden (Karen Allen). Er nimmt die Gestalt ihres kürzlich verstorbenen Mannes (Jeff Bridges) an und zwingt Jenny, ihn nach Arizona zu bringen. Dort soll er in drei Tagen von seinen Artgenossen wieder abgeholt werden. Es beginnt eine gefährliche 3000-Meilen-Jagd quer durch die Vereinigten Staaten.
Press comments
Lexikon des Int. Films: "Ein Science Fiction - Film,
der unter Verzicht auf Horrorelemente dank
hervorragender Technik seine Spannung bis
zum Ende durchhält."
Sat1: "Jenny Hayden findet in ihrem Haus einen
Ausserirdischen vor, der ihrem verstorbenen Mann sehr
ähnlich sieht. Starman hat nur drei Tage Zeit für seinen
Besuch auf der Erde."
EUR 9.99*
deliverable within a week (if available from supplier)
NoteDVD
Die meisten angebotenen DVDs haben den Regionalcode 2 für Europa und das Bildformat PAL. Wir bieten aber auch Veröffentlichungen aus den USA an, die im NTSC-Format und mit dem Ländercode 1 auf den Markt kommen. Dies ist dann in unseren Artikeldetails angegeben.
Note
Information on availability or release dates for items is based on information that we receive from our suppliers. These dates are not guaranteed and are subject to change at any time.