• Dark Star
  • DVD i **;

Detailinformationen

  • USA, 1973
  • FSK ab 6 freigegeben

Ähnliche Artikel

  1. 1 Dark Star

Inhaltsangabe

"Noch 20 Minuten haben Doolittle und seine Crew zu leben. Es sei denn, sie können die mit einem hochentwickelten Gehirn ausgerüstete Superbombe überreden, nicht zu detonieren... Mitte des 21. Jahrhunderts: Von Weltraumschiffen getragen, schießen die Menschen mit Überlichtgeschwindigkeit ins All hinaus, um neue Planeten zu bevölkern. 20 Jahre vorab bahnt die DARK STAR den Weg: Sie sprengt instabile Planeten, die für die Kolonisten zur Todesfalle werden könnten. Letzter Zielplanet: Die Bombe ist scharf, der Countdown beginnt. Doch ein Fehler im Airlock droht plötzlich zur Katastrophe zu werden. Kann die Crew das Superhirn überlisten, oder werden alle im interstellaren Universum untergehen?"

Pressestimmen

Lexikon des Int. Films: "Ein mit viel Phantasie und Humor inszenierter Science Fiction-Film, der seine Ausgangsposition konsequent und sarkastisch bis zum bösen Ende durchspielt."

Derzeit nicht erhältlich