Lizz Wright: Freedom & Surrender

Ein echtes Vorzeigealbum

Vier Alben hatte Lizz Wright bis 2010 bereits veröffentlicht, von denen alle in den deutschen Albumcharts vertreten waren. Keine schlechte Leistung mit damals gerade einmal 30 Jahren. Dann jedoch wurde es plötzlich still um die Jazzsängerin und Songwriterin, zumindest was ihre Publikationen betrifft.

Umso mehr dürften sich Vocal-Jazz-Fans freuen, dass sich Lizz Wright nach fünfjähriger Veröffentlichungspause zurückmeldet. Im Gepäck hat die Sängerin aus Hahira, Georgia ihr Album »Freedom & Surrender« – und dafür gab sie sich in jeder Hinsicht nur mit dem Besten vom Besten zufrieden.

Freedom & Surrender
CD
CD (Compact Disc)

Herkömmliche CD, die mit allen CD-Playern und Computerlaufwerken, aber auch mit den meisten SACD- oder Multiplayern abspielbar ist.

Bewertung:

Wir können nicht sicherstellen, dass die Bewertungen von solchen Verbrauchern stammen, die die Ware tatsächlich genutzt oder erworben haben.

Derzeit nicht erhältlich.
Lassen Sie sich über unseren eCourier benachrichtigen, falls das Produkt bestellt werden kann.
    • Label: Concord, 2015
    • Erscheinungstermin: 4.9.2015
    • Tracklisting
    • Mitwirkende

    Disk 1 von 1 (CD)

    1. 1 Freedom
    2. 2 The Game
    3. 3 The New Game
    4. 4 Lean In
    5. 5 Right Where You Are
    6. 6 River Man
    7. 7 Somewhere Down The Mystic
    8. 8 Real Life Painting
    9. 9 To Love Somebody
    10. 10 Here And Now
    11. 11 You
    12. 12 Blessed The Brave
    13. 13 Surrender