Gov't Mule: Sco-Mule

Gov’t Mule mit John Scofield: Sco-Mule

Das Doppel-Album »Sco-Mule« bringt zwei Konzerte zusammen, die Gov’t Mule 1999 mit John Scofield spielten: ein Mule-Event mit Jazz-, Funk- und Blues-Inspiration.

Im Rahmen ihres Band-Jubiläums veröffentlichen Gov’t Mule eine Reihe ›historischer‹ Live-Konzerte. Dieses Sco-Mule-Album passt ins Konzept, auch wenn es offiziell nicht zu diesen Jubiläums-Ausgaben gehört.

Gov’t Mule nehmen sich live immer andere Stile und Richtungen vor. Konzerte wie die des Projekts »Sco-Mule« mit John Scofield bleiben fest im Gedächtnis der Fans verankert. Nur nachhören konnte man sie bisher noch nicht.

Neu abgemischt und remastert ist »Sco-Mule« daher ein absolutes Highlight für Mule- und Scofield-Freunde.

Sco-Mule
2 CDs
CD (Compact Disc)

Herkömmliche CD, die mit allen CD-Playern und Computerlaufwerken, aber auch mit den meisten SACD- oder Multiplayern abspielbar ist.

Bewertung:

Wir können nicht sicherstellen, dass die Bewertungen von solchen Verbrauchern stammen, die die Ware tatsächlich genutzt oder erworben haben.

Derzeit nicht erhältlich.
Lassen Sie sich über unseren eCourier benachrichtigen, falls das Produkt bestellt werden kann.
    • Label: Mascot, 1999
    • Erscheinungstermin: 23.1.2015
    • Tracklisting

    Disk 1 von 2 (CD)

    1. 1 Hottentot
    2. 2 Tom thumb
    3. 3 Doing it to death
    4. 4 Birth of the mule
    5. 5 Sco-mule
    6. 6 Kind of bird

    Disk 2 von 2 (CD)

    1. 1 Pass the peas
    2. 2 Devil likes it slow
    3. 3 Hottentot (alternate version)
    4. 4 Kind of bird (alternate version)
    5. 5 Afro blue