Curse: Uns (Limited Deluxe Edition)

Curse mit »Uns« – verflucht gut

Curse bezeichnet sich selbst als einen ›komplexen Rapper‹. Mit seinen einfühlsamen Texten und ausgetüftelten Arrangements darf er sich das unbestritten auf die Fahnen schreiben. Mit dem neuen Studioalbum »Uns« geht es Curse weniger um sich selbst, als um die Beziehungen unter uns, untereinander. Für die Qualität von Curse stehen die Texte: Die richtigen Worte, so vorgetragen, dass echtes Verständnis entsteht.

Curse zeigt auf »Uns« einmal mehr, dass er sich über die Vorschriften der Hip-Hop-Musikpolizei hinwegsetzt, wie es ihm passt. Ausgedehnte Arrangements, Drums, Pauken und Trompeten: Er setzt Instrumente dort ein, wo seine Musik sie braucht.

Für die »Uns Tour« 2015 verspricht Curse eine wuchtige Phalanx an Instrumenten und Musikern. Bis dahin hören wir erst einmal, was Curse »Uns« auf seinem neuen Album zu sagen hat. Es scheint sich zu lohnen.

Uns (Limited Deluxe Edition)
CD
CD (Compact Disc)

Herkömmliche CD, die mit allen CD-Playern und Computerlaufwerken, aber auch mit den meisten SACD- oder Multiplayern abspielbar ist.

Bewertung:

Wir können nicht sicherstellen, dass die Bewertungen von solchen Verbrauchern stammen, die die Ware tatsächlich genutzt oder erworben haben.

Derzeit nicht erhältlich.
Lassen Sie sich über unseren eCourier benachrichtigen, falls das Produkt bestellt werden kann.
    • Tracklisting

    Disk 1 von 1 (CD)

    1. 1 Tatooine
    2. 2 Millionen Mal schon
    3. 3 Wir brauchen nur uns
    4. 4 Du träumst wie ich
    5. 5 Fibiameleyalude
    6. 6 Ende
    7. 7 Sie fallen
    8. 8 Herz zurück
    9. 9 Kristallklarer Februar / Für P.
    10. 10 November
    11. 11 Erst seit ich da bin
    12. 12 Menschen
    13. 13 BONUS TRACKS:Tattoine (Piano Version)
    14. 14 Wir brauchen nur uns (Piano Version)
    15. 15 Erst seit ich da bin (Piano Version)
    16. 16 Herz zurück (Piano Version)

    Mehr von Curse