Der Mann, der Gott verklagte auf DVD
Der Mann, der Gott verklagte
Die meisten angebotenen DVDs haben den Regionalcode 2 für Europa und das Bildformat PAL. Wir bieten aber auch Veröffentlichungen aus den USA an, die im NTSC-Format und mit dem Ländercode 1 auf den Markt kommen. Dies ist dann in unseren Artikeldetails angegeben.
Lassen Sie sich über unseren eCourier benachrichtigen, falls das Produkt bestellt werden kann.
- Herkunftsland:
- Australien, 2001
- Altersfreigabe:
- FSK ab 6 freigegeben
- UPC/EAN:
- 4006680032092
- Erscheinungstermin:
- 19.10.2004
- Genre:
- Komödie
- Spieldauer ca.:
- 98 Min.
- Regie:
- Mark Joffe
- Darsteller:
- Billy Connolly, Judy Davis, Colin Friels
- Filmmusik:
- David Bridie
- Originaltitel:
- The Man Who Sued God
- Sprache:
- Deutsch, Englisch
- Tonformat:
- Dolby Surround Sound 5.1
- Bild:
- Widescreen
- Untertitel:
- Deutsch
- Specials:
- Interviews mit Billy Connolly, Judy Davis, Bille Brown, Produzent Ben Gannon und Regisseur Mark Joffe; Trailer;
Ähnliche Artikel
Ein Blitz zerstört ein Fischerboot von Steve Myers. Doch die Versicherung des Ex-Anwalts weigert sich, den Schaden zu zahlen und verweist auf höhere Gewalt. Im Kleingedruckten wird der Versicherungsschutz beim so genannten "Akt Gottes" nämlich aufgehoben. Kurzerhand entschießt Steve sich, die Kirche und alle Weltreligionen zu verklagen. Das bringt die Geistlichen in arge Bedrängnis. Ihre einzige Möglichkeit diesen Fall zu gewinnen: Sie müssen beweisen, dass Gott nicht existiert.
Inhaltsangabe
Ein Blitz zerstört das Fischerboot von Steve Myers. Doch die Versicherung des Ex-Anwalts weigert sich, den Schaden zu zahlen und verweist auf höhere Gewalt. Im Kleingedruckten wird der Versicherungsschutz beim so genannten "Akt Gottes" nämlich aufgehoben. Kurzerhand entschließt Steve sich, die Kirche und alle Weltreligionen zu verklagen. Das bringt die Geistlichen in arge Bedrängnis. Ihre einzige Möglichkeit diesen Fall zu gewinnen: Sie müssen beweisen, dass Gott nicht existiert.