Serge Prokofieff: Peter und der Wolf op.67

Peter und der Wolf op.67
Mit weiteren Werken von: Leopold Mozart (1719-1787)
CD
CD (Compact Disc)

Herkömmliche CD, die mit allen CD-Playern und Computerlaufwerken, aber auch mit den meisten SACD- oder Multiplayern abspielbar ist.

Bewertung:

Wir können nicht sicherstellen, dass die Bewertungen von solchen Verbrauchern stammen, die die Ware tatsächlich genutzt oder erworben haben.

Derzeit nicht erhältlich.
Lassen Sie sich über unseren eCourier benachrichtigen, falls das Produkt bestellt werden kann.
  • +L. Mozart: Musikalische Schlittenfahrt
  • Künstler: Sprecher: Karlheinz Böhm, Aloys Kontarsky, Wiener Philharmoniker, Karl Böhm (Prokofieff); Ensemble Eduard Melkus (L. Mozart)
  • Label: DGG, ADD, 75
  • Erscheinungstermin: 3.10.1989
  • Tracklisting
  • Details
  • Mitwirkende

Disk 1 von 1 (CD)

Peter and the wolf, Op.67
  1. 1 Vorspiel:"Peter und der Wolf - ein musikalisches Märchen" (Narration in German)
  2. 2 Andantino Früh am Morgen öffnete Peter (Narration in German)
  3. 3 Der Vogel: "Auf einmal bemerkte Peter etwas, er sah, wi e die..." (Narration in German)
  4. 4 Die Ente: "Und tatsächlich! Kaum war Peter fort, da kam aus..." (Narration in German)
  5. 5 Die Katze: "Und so sah es nun aus: Die Katze sass auf dem..." (Narration in German)
  6. 6 Der Großvater: "Nun aber, nun kamen die Jäger aus dem Wald" (Narration in German)
  7. 7 Der Wolf: "Und nun stellt euch den Triumpfzug vor!" (Narration in German)
Musikalische Schlittenfahrt
  1. 8 1. Intrada (Original Version)
  2. 9 2. Andante (Original Version)
  3. 10 3. Presto (Original Version)
  4. 11 4. Intrada (Original Version)
  5. 12 5. Schlittenfahrt (Original Version)
  6. 13 6. Andante, sempre piano: Das schüttelnde Pferd (Original Version)
  7. 14 7. Aufzug (Original Version)
  8. 15 8. Allegro (Original Version)
  9. 16 9. Intrada (Original Version)
  10. 17 10. Schlittenfahrt (Original Version)
  11. 18 11. Adagio: Das vor Kälte zitternde und schnatternde Frauenzimmer (Original Version)
  12. 19 12. Des Balles Anfang: Menuett/Trio (Original Version)
  13. 20 13. Deutscher Tanz I. Presto (Original Version)
  14. 21 14. Kehraus. Allegro (Original Version)
  15. 22 15. Pianissimo (Original Version)
  16. 23 16. Deutscher Tanz II (Original Version)
  17. 24 17. Kehraus. Allegro (Original Version)
  18. 25 18. Intrada (Original Version)
  19. 26 19. Schlittenfahrt (Original Version)