Abstürzende Brieftauben: Doofgesagte leben länger (Limited-Edition-Box-Set) (signiert)

Die Rückkehr der Fun-Punks

19 Jahre ist es her, dass die Abstürzenden Brieftauben ihre Auflösung bekannt gaben, 23 Jahre, dass eine neue Single der Fun-Punks erschienen war.

Vor zwei Jahren kam dann aber die glückliche Nachricht über die Reunion der Band und Konzerte in neuer Besetzung. Was aber fehlte? Genau: neue Musik.

2016 erfüllen die Abstürzenden Brieftauben uns auch diesen Wunsch. »Doofgesagte leben länger« heißt das neue Album, auf dem Mirco und sein neuer Mitstreiter weitermachen, wo die Band einst aufgehört hat.

Doofgesagte leben länger (Limited-Edition-Box-Set) (signiert)
1 LP, 1 CD
LP (Long Play)

Die gute alte Vinyl - Langspielplatte.

CD (Compact Disc)

Herkömmliche CD, die mit allen CD-Playern und Computerlaufwerken, aber auch mit den meisten SACD- oder Multiplayern abspielbar ist.

Bewertung:

Wir können nicht sicherstellen, dass die Bewertungen von solchen Verbrauchern stammen, die die Ware tatsächlich genutzt oder erworben haben.

Derzeit nicht erhältlich.
Lassen Sie sich über unseren eCourier benachrichtigen, falls das Produkt bestellt werden kann.